Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen)
02.02.2019 - 13:51 Uhr
21.01.2020 - 21:34 Uhr
Genial !
Man gibt den Medien ein paar Namen und der eigendliche Kandidat bleibt geheim !
Ablösefrei und erfahren!
Begrüsse unsere neue Nr.2 !
Man gibt den Medien ein paar Namen und der eigendliche Kandidat bleibt geheim !
Ablösefrei und erfahren!
Begrüsse unsere neue Nr.2 !
Dieser Beitrag wurde zuletzt von IILove96 am 21.01.2020 um 21:55 Uhr bearbeitet
21.01.2020 - 21:47 Uhr
UPS na da war 96 ja doof ein Ablöse freier erfahrener Torwart wurde verpflichtet...Wie kann man nur...
3:0 für die Zuber/Kocak Kombi !
3:0 für die Zuber/Kocak Kombi !
21.01.2020 - 21:47 Uhr
Ablösefrei und wahrscheinlich auch weniger Gehalt als Esser. Im Nachhinein also schon kein schlechter Deal, auch wenn ich ebenfalls der Meinung bin, dass man für Esser mit etwas Anstrengung locker obligatorische 300k Ablöse hätte erzielen können.
21.01.2020 - 22:09 Uhr
Klasse Lösung. Das muss man einfach anerkennen. Ist offenbar bereit für die Nr.2 und hat ordentlich Erfahrung auf hohem Niveau. 2021 kommt dann Weinkauf wieder und bis dahin haben wir Ruhe auf der Position. Top. Weiter machen.
21.01.2020 - 22:21 Uhr
NP von morgen: 96 verpflichtet den norwegischen Torwart Martin Hansen ablösefrei. Laut NP ist der Kader aber noch nicht komplett. Ein neuer Innenverteidiger steht ganz oben auf der Liste. Auch ein schneller Außen könnte noch kommen.
21.01.2020 - 22:29 Uhr
Quelle: twitter.com
Ganz heiß laut BILD: Die nächste Winterverstärkung ist bei 96 im Anmarsch. Laut BILD möchte Kocak unbedingt Andreas Hanche-Olsen (23) verpflichten. Der 23-jährige ist bereits Abwehr-Chef und Kapitän bei Stabaek. #Bild
Andreas Hanche-Olsen soll der nächste neue sein.
21.01.2020 - 22:46 Uhr
Ich bin fassungslos. Ist das wirklich unser Hannover 96 welches hier plötzlich liefert und dabei keine 0815 Fußballer aus dem Hut zaubert?
Zugegeben, ich kenne weder Andreas Hanche-Olsen noch kann ich John Guidetti einschätzen, aber es ist nicht das uninspirierte Handeln der letzten Zeit. Ich meine, wenn wir ehrlich sind haben viele von uns (ja wir sind alle Profis
) das Scheitern der Transfers angesagt, da können einem solche Spieler doch lieber sein. In der Situation gestandene Spieler zu holen sind wir halt einfach nicht mehr. Dieser Zug ist abgefahren und das sollten wir akzeptieren.
Der Weg nun eine Mischung aus Erfahrung aber auch aufblitzendes Talent zu wählen ist meiner Meinung nach der richtige.
Und ich hoffe wir können mal wieder alle gemeinsam auf den Euphorie-Zug aufspringen und das Gehetze gegeneinander, welches halt aktuell leider vorherrscht, mal ausblenden und diese positiven Vibez mit ins Stadion nehmen.
#StarkWieEineWand #RotesFußballBoot
Zugegeben, ich kenne weder Andreas Hanche-Olsen noch kann ich John Guidetti einschätzen, aber es ist nicht das uninspirierte Handeln der letzten Zeit. Ich meine, wenn wir ehrlich sind haben viele von uns (ja wir sind alle Profis

) das Scheitern der Transfers angesagt, da können einem solche Spieler doch lieber sein. In der Situation gestandene Spieler zu holen sind wir halt einfach nicht mehr. Dieser Zug ist abgefahren und das sollten wir akzeptieren. Der Weg nun eine Mischung aus Erfahrung aber auch aufblitzendes Talent zu wählen ist meiner Meinung nach der richtige.
Und ich hoffe wir können mal wieder alle gemeinsam auf den Euphorie-Zug aufspringen und das Gehetze gegeneinander, welches halt aktuell leider vorherrscht, mal ausblenden und diese positiven Vibez mit ins Stadion nehmen.
#StarkWieEineWand #RotesFußballBoot
21.01.2020 - 22:47 Uhr
Zitat von OnlyH96
Wo sind die Kind-Hater? Besser ablösefrei gehen lassen und einen neuen Torwart ablösefrei geholt ... aber die Szenarien die vor weniger als 6 Stunden hier unterwegs waren ... mein lieber Herr
Zitat von SaschaHSV96
NP von morgen: 96 verpflichtet den norwegischen Torwart Martin Hansen ablösefrei. Laut NP ist der Kader aber noch nicht komplett. Ein neuer Innenverteidiger steht ganz oben auf der Liste. Auch ein schneller Außen könnte noch kommen.
Wo sind die Kind-Hater? Besser ablösefrei gehen lassen und einen neuen Torwart ablösefrei geholt ... aber die Szenarien die vor weniger als 6 Stunden hier unterwegs waren ... mein lieber Herr
Ohne Worte !
21.01.2020 - 22:51 Uhr
Zitat von OnlyH96
Ich denke da kann sich Herr Kind bei dem Mann bedanken den er kürzlich noch Kalt gestellt hat.Oder hat er die Verhandlung geführt?Aber das war klar das so einer wie du wieder aus dem dunkelsten Loch hervor kommt um hier wieder Stimmung zu verbreiten!Ein Hoch auf Dich! Zitat von SaschaHSV96
21.01.2020 - 22:59 Uhr
Zitat von handycap
Quelle: twitter.com
Ganz heiß laut BILD: Die nächste Winterverstärkung ist bei 96 im Anmarsch. Laut BILD möchte Kocak unbedingt Andreas Hanche-Olsen (23) verpflichten. Der 23-jährige ist bereits Abwehr-Chef und Kapitän bei Stabaek. #Bild
Andreas Hanche-Olsen soll der nächste neue sein.Hmm.. 1,85m groß, ich finde als IV bräuchten wir mal wieder einen Turm á 1,90m, der viel per Kopf abräumt. (Ich weiß meckern auf hohem Niveau). Scheinbar wurde auch erkannt, dass es unter anderem an Führungspersönlichkeiten mangelt. Alles still, heimlich und fix, ich bin begeistert!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.