Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen)

16.05.2017 - 00:17 Uhr
Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen) |#171
15.06.2017 - 13:03 Uhr
Zitat von Falke007
Ne, aber die Bild berichtet von einer Einigung.

Ich mag Eddy menschlich sehr und auch kämpferisch und spielerisch nicht der schlechteste, aber wirklich Sinn macht das für mich noch nicht.
Als BackUp ist er natürlich okay, aber grade wenn man den Kader verkleinern muss/will, wäre es mir lieber, wenn man mit den entwicklungsfähigen wie Bech plant und nicht mit Eddy der eben am Zenit steht.

Menschlich passt das alles und ich freue mich auch, dass wir Eddy (scheinbar) halten. So richtig logisch finde ich den Schritt aber nicht

Hast du ja Recht, aber stell dir vor es verletzen sich ein oder 2 Spieler auf der linken Seite. Dann wäre die Aufregung groß und man wäre gezwungen hektisch zu reagieren um den passenden Ersatz zu bekommen.
So hat man mit Edi jemanden bei wem man weiß was man hat. Und wenn er damit leben kann, dann kann es der Klub bestimmt auch.

•     •     •

"Europapokal Vierschanzen Tournee"
Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen) |#172
15.06.2017 - 17:00 Uhr
Zitat von sugar66
Zitat von Falke007

Ich mag Eddy menschlich sehr und auch kämpferisch und spielerisch nicht der schlechteste, aber wirklich Sinn macht das für mich noch nicht.
Als BackUp ist er natürlich okay, aber grade wenn man den Kader verkleinern muss/will, wäre es mir lieber, wenn man mit den entwicklungsfähigen wie Bech plant und nicht mit Eddy der eben am Zenit steht.

Menschlich passt das alles und ich freue mich auch, dass wir Eddy (scheinbar) halten. So richtig logisch finde ich den Schritt aber nicht

Das Ganze ergibt meines Erachtens von daher Sinn, dass ja auch mit Albornoz verländert wurde.
Miiko stellt ja erst seit dem keine Gefahrenquelle mehr dar, seit wir mit Eddy einen zweiten LV vor ihm spielen lassen

Das ist Blödsinn!

Du musst schon die taktischen Vorgaben bedenken.
Unter Stendel (zum Ende verbessert) hätte auch Lahm zu besten Zeiten Probleme gehabt.
Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen) |#173
15.06.2017 - 17:42 Uhr
Zitat von sugar66
Zitat von Falke007

Das Ganze ergibt meines Erachtens von daher Sinn, dass ja auch mit Albornoz verländert wurde.
Miiko stellt ja erst seit dem keine Gefahrenquelle mehr dar, seit wir mit Eddy einen zweiten LV vor ihm spielen lassen

Prib wird aber ja auf keinen Fall erste Wahl sein/bleiben und auch Mikoo wird kämpfen müssen.

Zumal die Probleme, die Mikoo hätte, eher an der Ausrichtung von Stendel lag (wie t0815 auch schon sagte)
Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen) |#174
15.06.2017 - 18:11 Uhr
Zitat von Falke007
Zitat von sugar66

Zitat von Falke007

Prib wird aber ja auf keinen Fall erste Wahl sein/bleiben und auch Mikoo wird kämpfen müssen.

Zumal die Probleme, die Mikoo hätte, eher an der Ausrichtung von Stendel lag (wie t0815 auch schon sagte)

Dann lag es aber auch an der Ausrichtung aller Trainer seit er im Verein ist. Er gehört zwar technisch klar zu den besseren, war aber - vor allem in Liga 1 maßlos mit der Abwehrarbeit überfordert. Ist hier aber nicht der richtige Thread. Von daher: Amen

•     •     •

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich wäre nicht verrückt....
die andere summt die Melodie von Tetris.....
Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen) |#175
16.06.2017 - 21:45 Uhr
Arsenal youngster Dan Crowley is a target for several Bundesliga and Champion(...)
Fulham are one of the Championship sides to have expressed an interest in the 19-year-old, while Bundesliga club Hannover are hoping to lure him to Germany for next season.
12041896

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen) |#176
16.06.2017 - 22:03 Uhr
Zitat von handycap
Arsenal youngster Dan Crowley is a target for several Bundesliga and Champion(...)
Fulham are one of the Championship sides to have expressed an interest in the 19-year-old, while Bundesliga club Hannover are hoping to lure him to Germany for next season.
12041896

Haut mich jetzt erst einmal nicht vom Hocker, wenn ich 'nur' auf die Daten schaue, ohne den Spieler zu kennen. Kann im OM und im LM spielen. War laut Artikel und Spielerprofil in der Rückrunde der letzten Saison nach Holland verliehen und hat zwei Tore und zwei Assists in 16 spielen beigesteuert. Der Autor des Artikels meint jedoch, dass er in Holland beeindruckend gespielt hätte.

Kennt ihr jemand genauer?
Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen) |#177
17.06.2017 - 09:24 Uhr
Zitat von sugar66

Zitat von Falke007

Zitat von sugar66

Zitat von Falke007

Dann lag es aber auch an der Ausrichtung aller Trainer seit er im Verein ist. Er gehört zwar technisch klar zu den besseren, war aber - vor allem in Liga 1 maßlos mit der Abwehrarbeit überfordert. Ist hier aber nicht der richtige Thread. Von daher: Amen

War in der 1.Liga auch nur ein Spieler nicht überfordert?
Zumal ich damals die Kritik an ihm schon maßlos überzogen fand.

Ich meine auch das die modernen AV Fehler zugestanden werden MÜSSEN, denn wer 90 Minuten die Linie hoch und runter ackert wird auch einmal überlaufen oder steht falsch.
Finde ich vollkommen normal!

In guten Abwehrreihen steht dann da jemand zur Hilfe...
Wenn du aber wie unter Mickey oder Onkel Schaaf vollkommen unsortiert stehst oder wie unter Tayfun durch eine Offensive Ausrichtung das Risiko suchst, stehst du als AV hier und da als Depp da.

Breitenreiter setzt sehr viel mehr Wert auf Ordnung und Stabilität.
Das kommt von allen Spielern vor allem den AV zu gute.
Was du in der 2.Liga bereits sehr gut erkennen konntest.
Auf einmal waren die (Versager) Albornoz und Sorg super stabil und zumindest auch Albornoz immer gut in die Offensive eingebunden.

Daher ja, alle Trainer hatten damit etwas zu tun.

Im Hobby Bereich lasse ich mit extrem schnellen AV in einer Dreierkette spielen.
Wir stehen fast an der Mittellinie....
Dennoch ist das Risiko immer vorhanden in Unterzahl zu geraten.
Grade bei ebenfalls schnellen Teams die auch noch den guten Pass drauf haben.

Unser Motto, die Null steht nur bei Nullen,
musste eben ein paar mehr schießen um zu gewinnen.

Nur muss man das den Experten am Spielfeldrand auch erklären, sonst sind die AV regelmäßig die Deppen.

(Sorry eigentlich falsch hier).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von t0815 am 17.06.2017 um 09:25 Uhr bearbeitet
Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen) |#178
17.06.2017 - 10:49 Uhr
Angeblich sollen wir an Hoffenheims Ochs interessiert sein. Würde für mich Sinn ergeben, gerade im Hinblick darauf, dass Bech eventuell abgegeben werden soll...
Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen) |#179
17.06.2017 - 11:37 Uhr
Zitat von Freddinand
Angeblich sollen wir an Hoffenheims Ochs interessiert sein. Würde für mich Sinn ergeben, gerade im Hinblick darauf, dass Bech eventuell abgegeben werden soll...

Das verstehe ich jetzt nicht. Uffe Bech ist ein Rechtsaußen der im Notfall links spielen kann und Ochs ist ein linker Mittelfeldspieler. Ich glaube es ist deshalb komplett unabhängig davon ob Bech geht oder bleibt. Wir suchen einen richtigen Linksaußen.
Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen) |#180
17.06.2017 - 11:42 Uhr
Zitat von 96Walzertaenzer
Zitat von Freddinand

Das verstehe ich jetzt nicht. Uffe Bech ist ein Rechtsaußen der im Notfall links spielen kann und Ochs ist ein linker Mittelfeldspieler. Ich glaube es ist deshalb komplett unabhängig davon ob Bech geht oder bleibt. Wir suchen einen richtigen Linksaußen.

Ochs kann auch auf rechts spielen und beide haben einen starken linken Fuß.
Wirklich vorstellen, dass man die beiden austauscht, kann ich mir allerdings auch nicht.
Ochs wäre eine nette Ergänzung für den Kader, aber eben auch niemand der sofort weiterhilft und schnell Druck auf Klaus/Prib/Karaman/Bazee ausübt.

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.