Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen)

16.05.2017 - 00:17 Uhr
Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen) |#211
20.06.2017 - 20:57 Uhr
Zitat von RatedY2J
Zitat von Falke007

Könnt ihr mal nicht ständig Off-topic schreiben?
Jedes Mal bei einem neuen Beitrag freue ich mich auf ein spannendes Gerücht oder einen Neuzugang und lese dann so einen zusammenhanglosen Unfug...

Die Schmiedebach-Geschichte gehört allerdings (mit all ihrer Lächerlichkeit) in diesen Thread. "Kaderschmiede" bedeutet ja nicht zwangsweise nur Diskussionen über mögliche Neuzugänge.

Klar, wobei es eben auch sehr weit hergeholt ist und nicht zwingend 20 Posts darauf folgen müssen - zumal daraus eher eine Diskussion über die beste Kombination im DM entstanden ist.
Das gehört aus meiner Sicht dann nicht mehr hier rein - weiter will ich aber auch nicht ausholen. Ist eben auch nur Off-Topic
Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen) |#212
20.06.2017 - 22:07 Uhr
Zitat von Falke007
Zitat von RatedY2J

Zitat von Falke007

Könnt ihr mal nicht ständig Off-topic schreiben?
Jedes Mal bei einem neuen Beitrag freue ich mich auf ein spannendes Gerücht oder einen Neuzugang und lese dann so einen zusammenhanglosen Unfug...

Die Schmiedebach-Geschichte gehört allerdings (mit all ihrer Lächerlichkeit) in diesen Thread. "Kaderschmiede" bedeutet ja nicht zwangsweise nur Diskussionen über mögliche Neuzugänge.

Klar, wobei es eben auch sehr weit hergeholt ist und nicht zwingend 20 Posts darauf folgen müssen - zumal daraus eher eine Diskussion über die beste Kombination im DM entstanden ist.
Das gehört aus meiner Sicht dann nicht mehr hier rein - weiter will ich aber auch nicht ausholen. Ist eben auch nur Off-Topic

Ich stehe da @Falke007 bei. Hier soll es vermehrt um Transfers mit Quellen gehen. Die Schmiedebachgeschichte kann man auch in seinem Spieler-Thread diskutieren. Dafür gibt es es Spieler-Threads.

Am Ende muss es unser Pate entscheiden, wo was wirklich hingehört.
Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen) |#213
21.06.2017 - 06:20 Uhr
Schmiedebach wurde ja von der NP als möglicher Abgang ins Spiel gebracht, deshalb passt eine (kurze) Diskussion darüber natürlich auch in diesen Thread. Wenn man ausschließlich über neue Gerüchte informiert werden will, würde ich ohnehin eher die einschlägigen twitter accounts (redrevolution etc) oder die Gerüchteübersicht aus der Gerüchteküche hier auf tm empfehlen. In den Vereinsforen wird natürlich jedes Gerücht immer sofort von mehreren Leuten diskutiert - dafür ist es ja auch ein Forum. zwinker

Außerdem: KaderSCHMIEDE, SCHMIEDEbach... Sowieso naheliegend.

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jernals am 21.06.2017 um 06:23 Uhr bearbeitet
Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen) |#214
21.06.2017 - 09:05 Uhr
Wie sieht es eigentlich aus, hat wer was neues bezüglich Rebic gehört?
Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen) |#215
21.06.2017 - 10:00 Uhr
Zitat von Freddinand

Nein, der Name wurde nicht mehr genannt. War wahrscheinlich sowieso nur geraten von irgendeinem Journalisten. zwinker

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen) |#216
21.06.2017 - 10:22 Uhr
Zitat von Jernals
Zitat von Freddinand

Nein, der Name wurde nicht mehr genannt. War wahrscheinlich sowieso nur geraten von irgendeinem Journalisten. zwinker

Diese Wochw und heute ist ja schon Mittwoch augen-zuhalten sollten ja die letzten Spieler vorgestellt werden die uns für die neue Saison verstärken smile

•     •     •

96, alte Liebe!
Rot steht dir ja viel besser als Gelb - Blau,
lass die andern alle reden,
von Bayern oder Bremen,
wir sind immer bei dir,
96 - HSV!
Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen) |#217
21.06.2017 - 10:28 Uhr
Maurice Hirsch verlässt 96 in Richtung der Stuttgarter Kickers - Quelle: Kicker
Einfügen funktioniert grad nicht

Von Hirsch hatte ich mir vor 1-2 Jahren wirklich was erhofft, leider hat er den Durchbruch nie gepackt.
Schade! Alles Gute!
Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen) |#218
21.06.2017 - 10:54 Uhr
Hannover 96 hat laut dem Portal 'Footmercato' ein Auge auf einen Nationalmannschaftskollegen von Pierre-Emerick Aubameyang geworden. Der von Lorient an Tours verliehene Denis Bouanga (22) besuche die Niedersachsen bald, präferiere aber dennoch einen Verbleib in der Ligue 1, heißt es. Dort war der Mittelfeldmann bei mehreren Klubs im Gespräch.
Das Spielerprofil: https://www.transfermarkt.de/denis-bouanga/profil/spieler/236045
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BlackT am 21.06.2017 um 10:55 Uhr bearbeitet
Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen) |#219
21.06.2017 - 11:40 Uhr
Zitat von BlackT
Hannover 96 hat laut dem Portal 'Footmercato' ein Auge auf einen Nationalmannschaftskollegen von Pierre-Emerick Aubameyang geworden. Der von Lorient an Tours verliehene Denis Bouanga (22) besuche die Niedersachsen bald, präferiere aber dennoch einen Verbleib in der Ligue 1, heißt es. Dort war der Mittelfeldmann bei mehreren Klubs im Gespräch.
Das Spielerprofil: https://www.transfermarkt.de/denis-bouanga/profil/spieler/236045

Er wird uns demnächst besuchen, obwohl er lieber in Frankreich bleiben würde?
Ich hoffe dass der Kontext deswegen irreführend ist, weil jemand den Google Übersetzer bemüht hat.
Ansonsten zumindest perspektivisch schon interessant. Unter 4-5 Mio. wird er wohl nicht zu haben sein, vermute ich mal.
Bezweifle auch dass er uns sofort weiter helfen kann, daher ein Restrisiko vorhanden.

•     •     •

"Europapokal Vierschanzen Tournee"
Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen) |#220
21.06.2017 - 14:51 Uhr
Als weiterer Kandidat wird ebenfalls ein in Frankreich spielender Linksaußen gehandelt. Kévin Monnet-Paquet soll, so wird auf Twitter kolportiert, schon eine Vereinbarung mit 96 getroffen haben. Was das genau heißt, bleibt jedoch unklar.

Offen ist, wie realistisch dieser Transfer wäre: Monnet-Paquet passt ins Anforderungsprofil der Roten und scheint mit einer Transfersumme von 2,5 Millionen Euro - sein Vertrag läuft 2018 aus - auch erschwinglich.

Mit 28 Jahren ist Monnet-Paquet zudem in einem fußballerischen Alter, in dem er den Schritt ins Ausland wagen könnte. Bislang hat er nur in Frankreich gespielt, davon die letzten drei Jahre als Stammspieler beim Europa-League-Teilnehmer AS St.-Étienne.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.