FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Kaderplanung

04.11.2008 - 11:30 Uhr
Kaderplanung |#901
08.01.2009 - 09:43 Uhr
Wenn man jetzt Svärd und Lisztes holen würde, wo bleibt da noch Platz für Retov? Eigentlich müßte man dann auf einen Stürmer verzichten, falls beide im offensiven MF spielen sollten...

Und was unterscheidet eigentlich Lisztes von Retov?
Kaderplanung |#902
08.01.2009 - 09:45 Uhr
ich habe mir soeben die Meinungen der Gladbacher über Svärd durchgelesen. Demnach scheint das schon ein guter Kicker zu sein, leider nur andauernd verletzt:/:

Zitat

...nach jedem Einsatz braucht er 2 Monate Pause. Wäre wohl besser Boxer geworden

:ugly
seine beste Position ist im defensiven Mittelfeld.....auch wenn es mal wieder nach Mecker aussieht:
brauchen wir einen dauerverletzten 6er, der aber talentiert ist?
Hier bin ich der Meinung: nein, haben wir selber genug von im Kader;)
Was durchaus interessant werden könnte, ist die Geschichte mit Lisztes:
Er hat viel nationale und internationale Erfahrung, für Werder und Stuttgart ein sehr guter Spielgestalter gewesen und mit Sicherheit nicht teuer - klingt optimal, wenn er fit genug ist, sofort nehmen:)

•     •     •

Wir lassen Hansa niemals im Stich - NIEMALS

Dieser Beitrag wurde zuletzt von baltic_storm am 08.01.2009 um 09:44 Uhr bearbeitet
Kaderplanung |#903
08.01.2009 - 10:12 Uhr
Zitat von SCHWARZER_RABE:
Zitat von Paule77:
ich erinnere nur an die Diskussionen über Lechleiter vor dieser Saison .

Lechleiter? Ganz ehrlich - was hat der denn gerissen? Er ist ein Mitläufer, der nicht wirklich heraussticht, ein mittelmäßiger Zweitligaspieler, der in der Erwartung des möglichen Aufstiegs geholt wurde - und somit dieser NICHT gerecht wurde!

Da muss ich dir leider zustimmen...Finde Lechleiter zwar sehr sympatisch und er gibt auch immer alles...Nur is er,wie ich schon mal geschrieben habe,einer der Spieler,dazu zähle ich auch einen Dorn,der nicht für mehr als Abstiegskampf in der 2.Liga berufen ist...Und dann ist mir die Ablöse einfach zu hoch...

Zu den Gerüchten:

Weiß nicht so recht,wie man einen Lisztes und einen Svärd in unserer Elf unterbekommen will...Höchstens,wenn Eilts mit Rathe im linken Mittelfeld plant...

Im Allgemeinen würde ich aber über Lisztes seher freuen...Erfahrener,spielstarker Typ...

Und Svärd sollte einfach gründlich gecheckt werden,dann sollte er auch normalerweise eine Verstärkung darstellen...Die werden den nich umsonst zu Arsenal geholt haben,kicken sollte er können...

Bei Zizzo bin ich immernoch der Meinung,dass man ihn nicht benötigt,da man mit Bartels einen jungen Mann mit viel Talent in den eigenen Reihen hat...

•     •     •

AFDFCH !!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von zandinho am 08.01.2009 um 10:18 Uhr bearbeitet
Kaderplanung |#904
08.01.2009 - 10:51 Uhr
Also, ich könnte mir gut vorstellen das Lisztes nicht als DM geholt wird, sonder eher als Rechter Verteidiger.
wenn er seine Erfahrung im Stellungsspiel und Zweikampf abruft, wird er uns helfen können.
Einzige Frage die mir da nur bleibt ist wie Fit ist er und vorallem wie schnell noch für die zweite liga????
Als rechter Verteidiger ist es ja auch wichtig wie seine Kondition/Ausdauer ist. auchmal nach vorne Druck zu machen und Flanken zu bringen. zumindesten beinhaltet das modernen Fußball.
zu Svärd kann man nur sagen das er ne Verstärkung sein könnte. aber denn wirklich vorher richtig durch gecheckt werden sollte von unseren Ärzten. dann Retov offensiver aufstellen.

gruß vom RoPiboy und frohes neues.
Kaderplanung |#905
08.01.2009 - 11:02 Uhr
Nachtrag:

habe gerade in der Bild gelesen, das er ein offensiver mittelfeldmann ist. hmmmmm....wirft natürlich mein gedanke etwas durcheinander.
sein vorteil ist ja, das er beidfüßig ist. Aber soll er neben retov spielen...mehr offensiv ausgerichtet? *hmmmm*
hinter den beiden ein abräumer- svärd oder rathgeb.
dabei helfen beide offensiven hinten aus. *grübel*
Kaderplanung |#906
08.01.2009 - 11:20 Uhr
Ergänzung zu meinem vorherigen Post bzgl Svärd:

Zitat von Dahlin:
Ich habe noch nie einen Spieler erlebt, der sooft ausgefallen ist wegen immer wieder unterschiedlichen, leichten bis mittleren Verletzungen. War dran am Kader, verletzt, dran am Kader, verletzt usw. usf.

Er hat durchaus Qualität aber diese kamen bei den wenigen Einsätzen nicht wirklich zum tragen. Wäre ein Risikotransfer.

ich kann mir nicht vorstellen, dass Eilts den holen will, wenn er die Glasknochen-Geschichten kennt;)

•     •     •

Wir lassen Hansa niemals im Stich - NIEMALS
Kaderplanung |#907
08.01.2009 - 11:38 Uhr
Na bitte, Svärd!
Und das obwohl Arnheim ihm auch ein Angebot gemacht haben soll, na dann würde ich jetzt mal so sagen kann Rostock wohl dochnicht die allerschlechteste Adresse sein!
Ich finde es gut ihn geholt zu haben, Glückwunsch Hansa.

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
Kaderplanung |#908
08.01.2009 - 11:39 Uhr
Dann hoffe ich mal, dass er ein halbes Jahr unverletzt durchhält, ihr ihn behalten wollt, und alle glücklich sind.
Verletzungen der letzten 14 Monate:
08/09 02.11.2008 17.11.2008 Leistenprobleme
08/09 29.08.2008 14.09.2008 Bänderriss im Sprunggelenk
07/08 06.04.2008 05.05.2008 Muskelfaserriss
07/08 15.02.2008 20.02.2008 Bluterguss
07/08 07.12.2007 15.12.2007 Oberschenkelprobleme
07/08 11.11.2007 15.11.2007 Knieprobleme
Vorher sah es genauso aus, wurde hier in der Datenbank nur noch nicht erfasst.

•     •     •

Mike: „Ich habe in den eineinhalb Jahren unter Lucien Favre unheimlich viel gelernt. Ich will mich auch nächste Saison jeden Tag verbessern. Dann wird auch die DFB-Auswahl wieder ganz schnell ein Thema.“
Kaderplanung |#909
08.01.2009 - 11:41 Uhr
defensives Mittelfeld ist wohl seins.

•     •     •

Gewalt gehört nicht ins Stadion! Nur Fußball, Bier und gute Laune.

Für immer FCH
Pro Borussia Mönchengladbach
Kaderplanung |#910
08.01.2009 - 11:42 Uhr
Ist DAS der gute Freund von Retov? :) Sehe die Verpflichtung durchaus positiv.

•     •     •

Gewalt gehört nicht ins Stadion! Nur Fußball, Bier und gute Laune.

Für immer FCH
Pro Borussia Mönchengladbach
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.