FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Kaderplanung

04.11.2008 - 11:30 Uhr
Kaderplanung |#891
08.01.2009 - 01:06 Uhr
Aber wenn ein Gerücht auftaucht, denkt man doch zunächst entweder "Cool, da freu ich mich", oder "Scheiße, bitte nicht".
Du kannst mir doch nicht erzählen, dass du dir denkst: "Wenn er für Hansa spielen will, soll er. Wir werden sehen, was kommt."

Wenn Herbert nach der Taktik einkaufen geht, dann sind wir bald zu vierzigst auf dem Platz :p

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Kaderplanung |#892
08.01.2009 - 01:13 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Aber wenn ein Gerücht auftaucht, denkt man doch zunächst entweder "Cool, da freu ich mich", oder "Scheiße, bitte nicht".
Du kannst mir doch nicht erzählen, dass du dir denkst: "Wenn er für Hansa spielen will, soll er. Wir werden sehen, was kommt."

Wenn Herbert nach der Taktik einkaufen geht, dann sind wir bald zu vierzigst auf dem Platz :p

und das ganze hansa forum spielt mit :D
Kaderplanung |#893
08.01.2009 - 01:15 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von FutureBoy:

Ich vertraue unserem neuen Trainer . Deswegen mußte ja wohl der alte gehen .
Aber wie gesagt , wenn ich vernünftige Kritik lese , habe ich mich bisher noch nicht gemeldet , daß ist in Ordnung , aber wenn ich dann Sätze lese :"Was soll man anderes erwarten ."bla , bla , bla ,bla
Naja dann frage ich mich halt doch , in welchen Wolken sie schweben .
Vor allem weil es ja nun auch noch nicht sicher ist , daß sie wirklich kommen . ich erinnere nur an die Diskussionen über Lechleiter vor dieser Saison .
Aber lass gut sein . Da werden wir nicht auf einen Nenner kommen .
Du verstehst wahrscheinlich auch nicht was ich meine .

Doch schon. Aber ich könnte das nicht.
Ich will meine Meinung äußern, die ich im Moment habe. Dafür gibt es das Forum.
Ich will nicht erst den Spieler tausendmal gesehen haben. Nicht dem Trainer oder sonst wem vertrauen.

Ich will sagen, ABC gefällt mir, XYZ will ich hier nicht sehen. Punkt.

Mir ist klar, dass wir derzeit keinen Spieler von einem Erstligisten abwerben werden - aber schlechter als wir sind müssen wir uns auch nicht darstellen.

Wir sind zwar 15. in Liga zwei - aber das waren schon ganz andere Vereine.
Wir sind der F.C. Hansa. Wir haben ein geiles Stadion, super Fans, eine prima Infrastruktur.
Und auch deswegen muss ich nicht in die Luft springen, nur weil ein Lisztes oder Svard oder wie sie auch immer heißen mögen, genannt werden.
Es sind Spieler, die vielleicht nicht unter unserem Niveau sind - aber dass wir durchaus bessere Spieler haben können, wurde doch mit dem Retov-Transfer eindeutig erwiesen.

•     •     •

Kaderplanung |#894
08.01.2009 - 01:17 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat
und das ganze hansa forum spielt mit

Wenn manche so spielen würden , wie sie hier den Mund aufreißen , dann müßten wir hier ein paar Weltklasse Spieler dabei haben .

So*DuckundWech*

na zu jugendzeiten haben wir hansa weggehauen... später haben wir lieber das bier weggehauen :ugly
Kaderplanung |#895
08.01.2009 - 01:22 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von nopper:
Zitat von Paule77:
Zitat
und das ganze hansa forum spielt mit

Wenn manche so spielen würden , wie sie hier den Mund aufreißen , dann müßten wir hier ein paar Weltklasse Spieler dabei haben .

So*DuckundWech*

na zu jugendzeiten haben wir hansa weggehauen... später haben wir lieber das bier weggehauen :ugly

War auch bloß ein Spaß . Nicht übelnehmen . :) ;)

keine angst..hab ja auch spaßig geantwortet... weißt ja wie das ist wenn ich dir was übel nehme ^^
Kaderplanung |#896
08.01.2009 - 01:24 Uhr
NAMEN, Nenn NAMEN! :p

Aber gute Nacht :D

Ich hoffe, morgen wird ein spannender Tag :)

•     •     •

Kaderplanung |#897
08.01.2009 - 07:35 Uhr
Zitat von Paule77:
ich erinnere nur an die Diskussionen über Lechleiter vor dieser Saison .

Lechleiter? Ganz ehrlich - was hat der denn gerissen? Er ist ein Mitläufer, der nicht wirklich heraussticht, ein mittelmäßiger Zweitligaspieler, der in der Erwartung des möglichen Aufstiegs geholt wurde - und somit dieser NICHT gerecht wurde!

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SCHWARZER_RABE am 08.01.2009 um 07:49 Uhr bearbeitet
Kaderplanung |#898
08.01.2009 - 07:50 Uhr
Zu den Gerüchten bisher:

Lisztes: Wär sehr angenehm, ein routinierter Mittelfeldmotor der alten Bremer Schule (auch wenn er über Debrecen und Stuttgart angefangen hat).

Svärd: Zwiespältig, okay, er war mal bei Arsenal, aber war ja augenscheinlich zu schlecht um da irgendwas zu reißen, bei BMG hab ich nicht viel von ihm mitbekommen.

Zizzo: Nach wie vor der unnachvollziehbarste mögliche Transfer für mich.

Aber wenigstens hört man jetzt mal was. :rolleyes

•     •     •

Im Osten geht die Sonne auf und spiegelt sich im Meer.

DuGamlaDuFria, est. 2006
Kaderplanung |#899
08.01.2009 - 08:47 Uhr
Zitat von hanseat:
ok, einen lisztes wollt ihr nicht, weil er zu alt ist, in seiner heimat nur noch als amateur bei einem kleinen verein spielt und irgendwie so ganz und gar nicht der typ ist, den ihr euch vorstellt.

einen zizzo wollt ihr auch nicht, weil er zwar nationalspieler ist, in der 2. mannschaft von hannover ja aber auch noch nie was gerissen hat.

einen svärd wollt ihr auch nicht, weil er einfach schon zu oft gewechselt ist und darüber hinaus in gladbach (1. liga!) gerade aussortiert wurde und somit überhaupt nichts bringen kann.

junge talente von anderen vereinen wollt ihr auch nicht, weil wir selber genug talente haben (in unserer 2. mannschaft) und man nur mit talenten auch nicht bestehen kann.

:rolleyes

nein, dafür sollen wir uns lieber um leute wie lövenkrands bemühen (der im übrigen gerade ebenfalls bei einem erstligisten aussortiert wurde, sodaß sich mir die frage stellt: bringt der wirklich was? ;) )
und weil es naturgemäß so ist, daß alle spieler - egal wo und warum sie gerade auf der suche nach einem neuen verein sind - zu allererst mal an hansa denken, weil hansa ähnlich gute bedingungen wie die 1. liga bietet, können unsere chancen bei solchen spielern ja gar nicht so schlecht sein. bevor ein lövenkrands also zu einem englischen erstligisten wechselt, wartet er lieber erstaml ab, ob er nicht vielleicht ein angebot vom aktuellen tabellen-15. der zweiten liga bekommt. :/:

auf der einen seite fordert ihr, daß hansa sich mehr um wechselwillige spieler aus der 1. liga bemühen sollte. jetzt tut man im falle von svärd genau dies und es ist falsch.

auf der einen seite fordert ihr, man solle sich wie damals bei barbarez oder neuville wieder auf spieler konzentrieren, die in deutschland nicht so bekannt sind und bei uns ihrern durchbruch schaffen können. jetzt tut man im falle von zizzo genau dies und es ist wieder nicht richtig.

auf der einen seite wollt ihr leute bei hansa sehen, die bereits gezeigt haben, was sie drauf haben und locker nochmal für 1-2 jahre gut sind. jetzt testet man mit lisztes genau so einen und auch das ist wieder der falsche weg.

wisst ihr, wie ich solche art von "argumentation" nenne? SEIN FÄHNCHEN IN DEN WIND HÄNGEN! :angry

euer hauptproblem sind nicht die gehandelten namen, sondern die tatsache, daß diese von unserer vereinsführung offenbar ernstgenommen werden und man mögliche optionen prüft. die vereinsführung hat bei euch einen so schlechten stand, daß es völlig egal ist, an wem sie momentan möglicherweise interessiert ist. es gibt einfach keinen denkbaren transfer, der von euch als richtig befunden werden könnte. allein schon deswegen, weil eben wieder unsere vereinsführung involviert ist. ihr würdet auch rumheulen, wenn man sich nun um podolski, van bommel und petric bemühen würde. :angry

echt erbärmlich sowas! :/:

einfach mal sehen, daß hansa monentan einfach nicht in der lage ist, stammspieler und leistungsträger von anderen vereinen (am besten noch aus der 1. liga!) loszueisen, weil man dafür einfach zu schlecht dasteht, ist für euch scheinbar völlig undenkbar.

...meine Gedanken!!! :o
Kaderplanung |#900
08.01.2009 - 09:32 Uhr
Man kanns auch übertreiben! Zudem gefällt mir die Verallgemeinerung absolut nicht - du gehörst schließlich auch dazu, oder nicht? Außerdem sollte man die Beiträge und NICHT die Nutzer kritisieren. Dieses Oberlehrergehabe kann einem ganz schön auf den Sack gehen...

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SCHWARZER_RABE am 08.01.2009 um 09:34 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.