FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Kaderplanung

04.11.2008 - 11:30 Uhr
Kaderplanung |#881
07.01.2009 - 22:11 Uhr
Zitat von HROyal:
Bei Yelen scheint (mal wieder) nicht ganz klar zu sein welcher türkische Club nun Interesse hat?

Heute Mittag ist mir diese Seite im Netz aufgefallen
(http://www.bjkhaber.net/haber/13016333/zaferde-sok-gelisme.html) und daraufhin habe ich mal im türkischen Forum um eine Übersetzung gebeten.
Heraus kam folgendes:
Zitat
@Hanseat78

Anscheinend wird der Transfer mit Zafer Yelen nicht zustande kommen, man hat es sich sozusagen anders überlegt, da Zafer Yelen operiert wird oder wurde und 4 Monate nicht spielen könne. Das passt natürlich Besiktas's Plänen nicht und man überlegt sich einen Alternativtransfer wie ich dieses Wort hasse!

Aber, die Quelle ist unseriös, wenn es auf der Homepage steht oder eine andere seriöse Quelle es bestätigt kann es durchaus wahr sein.

Lange reder kurzer Sinn: Zafer Yelen operation, 4 Monate kein Fußall, kein Transfer zu Besiktas.

Ich habe ja dieses "lustige Sommertheater" miterlebt und daher sind mir auch die halbstündig wechselnden Meldungen türkischer Medien bekannt.
Allerdings gabs dazu auchnoch andere Seiten im Netz jedoch ist mein türkisch bißchen eingerostet!( ;) )

Ganz egal welcher Club nun Interesse hat, aus der Türkei, Deutschland (Freiburg) oder meinetwegen aus Timbuktu!
Wichtig ist das sich alle 3 Parteien mal langsam zu einer Entscheidung durchringen denn ganz ehrlich um Yelen gehts mir persönlich schon lange nichtmehr, denn bei mir hat er jeglichen Bonus verspielt!

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
Kaderplanung |#882
07.01.2009 - 22:15 Uhr
:D:D:D:D:D Das is ja geil :D ^^

Klar ... lasst uns ihn doch verpflichten :D:D

Am Besten noch für eine Ablöse :D:D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von H3x0r am 07.01.2009 um 22:25 Uhr bearbeitet
Kaderplanung |#883
07.01.2009 - 22:21 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/forum/154/geruechtekueche/thread/547021/anzeige.html

Ein neuer Stürmer ist bei Hansa im Gespräch.

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Kaderplanung |#884
07.01.2009 - 23:53 Uhr
Laut Blöd Lisztes, Svärd und Zizzo.

Knaller :rolleyes

Und ich hatte mich bei der Überschrift richtig gefreut - immerhin wusste die Bild auch von der Retov-Sache als erster :(

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FutureBoy am 08.01.2009 um 00:05 Uhr bearbeitet
Kaderplanung |#885
07.01.2009 - 23:57 Uhr
Svärd kann ich absolut nicht einschätzen - einiges an Talent wird er bei der Jugendnationalmannschaftskarriere ja haben. Bei Gladbach bin ich nie auf ihn aufmerksam geworden.

Ich denke aber, dass die drei gemeinsam eine gute Kombination aus "Gestern - Heute - Morgen" sind - und das ist nicht negativ gemeint.

Ich denke aber wenn genau diese Transfers so kommen scheint die taktische Ausrichtung klar: doppel-6 (Rathgeb/Svärd) sehr offensive 10 (Retov) und ein Stürmer. Das passt auch gut zu unseren allgemein sehr offensiv ausgerichteten Aussenspielern. Dass Retov viel aggressvier agieren soll hat man in den letzten Rückrundenspielen gesehen.

@FutureBoy: Wen hast du denn erwartet? Larrson, Lövenkrands oder Rooney? ;-) Lisztes ist doch zumindest ein Spieler, der mal Star war und vielleicht wieder werden möchte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Forever_Hansa am 08.01.2009 um 00:09 Uhr bearbeitet
Kaderplanung |#886
08.01.2009 - 00:20 Uhr
Zitat von FutureBoy:

Mich verwundern diese Namen nicht.Man gewöhnt sich seit geraumer Zeit an alles bei Hansa auch an diese Art von Spieler.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Kaderplanung |#887
08.01.2009 - 00:30 Uhr
Was unterscheidet einen:

Zizzo von einem Pearce
Svard von einem Wagefeld
Lisztes von einem Flavio (okay, der war fies :D)

Beinlich kam aus der ersten Liga - Lisztes ist in Ungarn abgestiegen.
Svard wurde in Gladbach ausgemustert.
Zizzo hat auch noch nicht wirklich auf sich aufmerksam gemacht.

Aber gut - man kann auch versuchen, allem etwas positives abzugewinnen. Wenn die alle einschlagen, freu ich mich umso mehr.
Dennoch hätte ich mich über andere Namen weit mehr gefreut - und ich bin mir sicher, dass die noch kommen.
Von den 3 kommt höchstens einer (denk ich irgendwie :ugly )

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FutureBoy am 08.01.2009 um 00:44 Uhr bearbeitet
Kaderplanung |#888
08.01.2009 - 00:36 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von FutureBoy:

Mich verwundern diese Namen nicht.Man gewöhnt sich seit geraumer Zeit an alles bei Hansa auch an diese Art von Spieler.

Jetzt bin ich mal gespannt was das für eine "Art von Spieler" ist?

Also was genau unterscheidet:

- einen Zizzo von einem Bartels
- einen Svärd von einem Rathgeb
- einen Lisztes von einem Paule Beinlich?

Die Vergleiche nicht von ungefähr - jedes Pärchen hat gewisse Ähnlichkeit in ihrer "Startzeit" bei Hansa. Die Letztgenannten sind Leistungsträger und absolute Publikumslieblingen geworden oder gewesen.
Kaderplanung |#889
08.01.2009 - 00:45 Uhr
Sorry Paule, aber dann können wir uns das Forum sparen, einfach ins Stadion gehen und uns dort aufregen und einen auf "die sind alle scheiße" machen ;)

•     •     •

Kaderplanung |#890
08.01.2009 - 00:56 Uhr
Finde ich nicht.
Ich finde, es sind Meinungsäußerungen.
Wenn Retov von Neuzugängen, die einen guten Namen haben, redet, weckt das Erwartungen. Genauso wie berichte über "Kracher".

Svard - auch schon immerhin 25 und damit kein Talent mehr - hat für mich eben keinen guten Namen.

Lisztes ist kein Kracher.

Zizzo erinnert nicht nur mich an Pearce - "Wow, Nationalspieler!"

Soll man denn bei jedem sagen: Kenne ich nicht, aber unsere sportliche Leitung hat in den letzten Jahren so hervorragend gerarbeitet, dass es diesmal bestimmt der Hammerspieler ist um den uns alle beneiden werden?"

Klar freut sich jeder, wenn sie dann doch einschlagen.
Ich hab auch kein Problem, es zuzugeben, wenn ich einem, der eingeschlagen hat, vorher kritisch gegenüberstehe. Zum Beispiel war ich stark gegen Lechleiter, und nehme das zurück - auch wenn er nicht wirklich hervorsticht.

Dennoch ist es mein Recht, die Gerüchte zu kommentieren. Darum geht es hier: Meinungsaustausch.
Und wenn es eben meine Meinung ist, dass er uns nicht weiterhilft, weil er sonst nicht bei Gladbach ausgemustert, in Ungarn abgestiegen oder in Hannovers Reserve spielen würde - dann will ich das auch äußern.

Wo, wenn nicht hier?

Man sollte eben auch nicht vergessen, dass Fundstücken wie Kern, Rathgeb, Bartels, Tüting und Orestes auch immer die Gruppe Langen, Diego, Lense, Dorn, Menga, Pearce, Gyaki, Agali, (Löw, Lapaczinski, Gaede, Flavio) gegenüberstehen.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.