Kaderplanung
04.11.2008 - 11:30 Uhr
05.01.2009 - 18:12 Uhr
Wobei 1.500.000 türkische Lira schon realistischer wäre.Das wären dann etwas 750.000 Euro.
05.01.2009 - 18:30 Uhr
Ja man müsste halt wissen ob die Zahl, die da steht jetzt Euro sind oder Türkische Lira
1.500.000 Lira = 722.480,210€
Wenn man es genau nimmt
MfG Titus
1.500.000 Lira = 722.480,210€
Wenn man es genau nimmt
MfG Titus
05.01.2009 - 18:33 Uhr
In der Quelle steht:
Zitat von NTVSpor.net:
Hansa Rostock kulübünün, 22 ya??ndaki futbolcunun bonservis bedeli olarak 1.5 milyon Euro istedi?i, Be?ikta?'?n ise bu rakam? a?a?? çekmeye çal??t??? belirtiliyor.
Also scheinbar doch €!
Zitat von NTVSpor.net:
Hansa Rostock kulübünün, 22 ya??ndaki futbolcunun bonservis bedeli olarak 1.5 milyon Euro istedi?i, Be?ikta?'?n ise bu rakam? a?a?? çekmeye çal??t??? belirtiliyor.
Also scheinbar doch €!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von rmogi am 05.01.2009 um 18:34 Uhr bearbeitet
05.01.2009 - 18:38 Uhr
Okey dann hat sich das erledigt ^^ ...
Wäre ja mal ne schönes Sache ... da wünsche ich mir das noch möglichst viele Türkische Clubs mitbieten...
Wenn wir den für so viel Geld verkaufen, dann könnten man mal ein Transferhammer raushauen ...
MfG Titus
Wäre ja mal ne schönes Sache ... da wünsche ich mir das noch möglichst viele Türkische Clubs mitbieten...
Wenn wir den für so viel Geld verkaufen, dann könnten man mal ein Transferhammer raushauen ...
MfG Titus
05.01.2009 - 18:52 Uhr
Im NDR Text steht das Menga sich eine Rückkehr zum VFL Osnabrück sehr gut vorstellen kann.
Mit Yelen könnten wir nach langem mal wieder einen echten Transfererlös erzielen.Das würde dann mal Geld in die leeren Kassen spülen.
Mit Yelen könnten wir nach langem mal wieder einen echten Transfererlös erzielen.Das würde dann mal Geld in die leeren Kassen spülen.
05.01.2009 - 18:58 Uhr
Sollte Yelen für 1,5 Mio. on die Türkei wechseln dann fasse ich mir an den Kopf!
Das wäre für uns ja ein absoluter Hauptgewinn aber dran glauben tue ich erst wenn ichs offiziell lese/sehe. Solange ist er nur einer der Kandidaten, die zum elitären Kreise der Aussortierten gehören und Hansa immernoch auf der Tasche liegen.
Auch wenns überheblich klingt aber genau derjenige wo am meisten spekuliert wurde, dass er Hansa ausnutzt und seinen (gutdotierten?) Vertrag aussitzen wird weil ihn keiner haben will war als erstes weg und wenn nicht alles schief läuft spielt er nächste Saison 1.Bundesliga.
So zeigt es sich manchmal ebend wer was für eine Einstellung gegenüber seinem Beruf hat.
Das wäre für uns ja ein absoluter Hauptgewinn aber dran glauben tue ich erst wenn ichs offiziell lese/sehe. Solange ist er nur einer der Kandidaten, die zum elitären Kreise der Aussortierten gehören und Hansa immernoch auf der Tasche liegen.
Auch wenns überheblich klingt aber genau derjenige wo am meisten spekuliert wurde, dass er Hansa ausnutzt und seinen (gutdotierten?) Vertrag aussitzen wird weil ihn keiner haben will war als erstes weg und wenn nicht alles schief läuft spielt er nächste Saison 1.Bundesliga.
So zeigt es sich manchmal ebend wer was für eine Einstellung gegenüber seinem Beruf hat.
05.01.2009 - 18:58 Uhr
Die 1.5 Mio standen im Sommer im Raum, als Yelen damit anfing. Ich denke, wenn wir 500.000 bekommen, dafür das Gehalt sparen wäre das ok. Rahn, Menga & Yelen von der Pay-Roll zu haben würde sicher einigen Raum für 1-2 echte Verstärkungen bieten.
05.01.2009 - 19:12 Uhr
Zitat von hansafanmd:
Wenn wir für Yelen 1,5 Mio bekommen, dann haben wir aber einen absoluten Hauptgewinn erzielt ! :o
Davon könnten wir schon bei 1 Mio sprechen ;)
Wenn wir für Yelen 1,5 Mio bekommen, dann haben wir aber einen absoluten Hauptgewinn erzielt ! :o
Davon könnten wir schon bei 1 Mio sprechen ;)
05.01.2009 - 19:16 Uhr
Zitat von HansaAlex:
Die 1.5 Mio standen im Sommer im Raum, als Yelen damit anfing. Ich denke, wenn wir 500.000 bekommen, dafür das Gehalt sparen wäre das ok. Rahn, Menga & Yelen von der Pay-Roll zu haben würde sicher einigen Raum für 1-2 echte Verstärkungen bieten.
Genau so sieht es aus.Ich würde bei Yelen sogar auf etwas Geld verzichten um sich am einen Weiterverkauf mit 10-20 % beteiligen zu lassen.
Ich bin wirklich überrascht das die Aussortierten so viele Interessenten auf sich ziehen.
Genau so sieht es aus.Ich würde bei Yelen sogar auf etwas Geld verzichten um sich am einen Weiterverkauf mit 10-20 % beteiligen zu lassen.
Ich bin wirklich überrascht das die Aussortierten so viele Interessenten auf sich ziehen.
05.01.2009 - 19:19 Uhr
Es waren ja eigentlich auch keine Schlechten! Woanders mag es ja wieder passen. Aber wir brauchen wirklich wieder Platz für neues.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.