FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Kaderplanung

04.11.2008 - 11:30 Uhr
Kaderplanung |#1591
28.01.2009 - 17:39 Uhr
Zitat von LeMale78:
Zitat von FutureBoy:
Zitat von rockyandone:
Ich finde Hansa sollte sich das angebot zumindest mal anhören. Wenn die ablöse stimmt finde ich sollte man Wächter auch abgeben.

Sicher ist er ein guter Torwart, aber er hatte auch schon ne miese Zeit bei uns. Gerade Anfangs war er regelmäßig der schlechteste Mann auf dem Platz. Später hat er dann teilweise überragend gehalten.

Aber wenn er jetzt eh nur 2.Wahl hinter Hahnel ist, wäre ein Verkauf ok.

Zumindest hätte man dann mal wieder einen Transfererlös erzielt. Und das wird ja nun auch sehr oft hier kritisiert.

Ich finde er ist zu ersetzen...also bei genug Ablöse...ziehen lassen!

Toll, einen Transfererlös erzielt man scheinbar auch mit Lechleiter ... es geht um das "Wie"!
Wenn man Bartels für 200.000 verscherbeln würde, hätte man auch einen Transfererlös erzielt - aber gut wäre es trotzdem nicht!
Erst wird gelobt, wie toll es sei, zwei gleichstarke Torleute zu haben, die sich gegenseitig Feuer machen - und dann gibt man einen davon ab? Wo ist denn da die Logik?
Wenn jedoch Wächter klar sagt, er will lieber bei Bayer auf der Bank sitzen - gut! Dann weg mit ihm!

wo du recht hast da hast recht..zumindestens bei dem beispiel bartels...nun bei wächter denke ich mal das er sauer ist...weil in der "OZ????" stand doch nen interview mit eilts das hahnel die komplette rückrunde gesetzt ist...denke mal hätte er gesagt erstmal so 4-5 spiele schauen und dann wird sich festgelegt würde wächter auch nicht über einen wechsel nachdenken, aber wenn von vornerein gesagt wird das er keine chance hat wäre ich wohl auch vor den kopf gestossen und dann hock ich mich auch bei leverkusen auf die bank(natürlich für ausreichend "schmerzensgeld")....abe rihm jetzt zu unterstellen das er einfach abhaut finde ich schon etwas unfair...

Klar, ich finde die Ausdrucksweise auch etwas unglücklich (ob Eilts das wirklich so gesagt hat, auch intern, ist ja wieder was anderes ... ) Dennoch ist klar, dass a) Eilts primär Hahnel, für den er sich ja entschieden hat, mit dieser Aussage den Rücken stärken wollte und ihm das Vertrauen, das er braucht, geben will und b) Im Fußball nie ein Spieler abgeschrieben ist. Man kann ja mal die Beispiele Lense und Pearce betrachten - auch wenn das unter Pagel war.
Dennoch darf ein Fußballprofi einfach niemals aufgeben - vor allem, wenn er bei Hansa spielt.
Ich würde mich riesig freuen, wenn Wächter sich im Training richtig reinhängt, und Eilts seine Entscheidung revidieren muss (womit ich natürlich Hahnel keine schlechten Spiele wünsche, aber für mich ist es nunmal offensichtlich, dass er der beiweiten schlechtere Torwart ist. Er hat einfach nicht das Zeug. Er ist solide, aber das wars .. aber das ist wieder ein anderes Thema) - aber wenn Wächter dazu eben nicht bereit sein sollte, hat er hier nichts zu suchen.

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Kaderplanung |#1592
28.01.2009 - 17:45 Uhr
Naja, das gab es aber auch schon.
Ist Wächter ja beim HSV schon so ergangen ...

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Kaderplanung |#1593
28.01.2009 - 22:36 Uhr
Erkenntnis des Pokal-Spiels...Ein IV muss noch her,bedingt durch die Ausfälle...Lukimya ist nicht in der Lage,Diego braucht nen guten Mann neben sich...

•     •     •

AFDFCH !!!
Kaderplanung |#1594
28.01.2009 - 22:42 Uhr
Zitat von LeMale78:
Zitat von zandinho:
Erkenntnis des Pokal-Spiels...Ein IV muss noch her,bedingt durch die Ausfälle...Lukimya ist nicht in der Lage,Diego braucht nen guten Mann neben sich...

stimme dir zu....allerdings hast du noch 2 erkenntnisse vergessen...die erste das wir 2 stürmer auf dem platz brauchen und die zweite das wir wächter im tor brauchen

Hahnel darf wegen mir ruhig im Tor bleiben...

•     •     •

AFDFCH !!!
Kaderplanung |#1595
28.01.2009 - 22:52 Uhr
Also solang noch ein IV kommt sehe ich der Rückrunde mittlerweile optimistisch entgegen...

•     •     •

AFDFCH !!!
Kaderplanung |#1596
28.01.2009 - 22:56 Uhr
Zitat von hanseat599:

... bekommen wir für Lukumya noch nen Verein. Ablöse zu verlangen wäre wohl zuviel verlangt. Aber irgendein Dritt- oder Viertligist sollte sich doch finden lassen.

Oder mal nen wenig üben mit unserer Zweiten !!

Das war doch eher schwach von Ihm heute und nicht nur heute !!!

Der is aber auch einfach der falsche Mann,um da bei Verletzung eingewechselt zu werden...Der is noch lange nich soweit,soll erstma schön gemütlich in der 2ten Mannschaft spielen...

•     •     •

AFDFCH !!!
Kaderplanung |#1597
29.01.2009 - 00:18 Uhr
Zitat von marcus2011:
wieso hat Myntti nicht gespielt?

Gute Frage an Herrn Eilts ;)
Kaderplanung |#1598
29.01.2009 - 11:03 Uhr
Man muss schon ehrlich zusgeben das Bülows Entwicklung gewaltig stagniert.Solltte sich bis zum Sommer an seiner Form nichts verbessert haben muss man über seine Personalie reden.Sorry aber ein Wohlfahrtsverein waren wir lange genug.
Wächter wird sich nicht auf die Bank setzen von daher ist ein Transfer im Winter noch sehr wahrscheinlich.Es sind noch 3 volle Tage Zeit zum verhandeln.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Kaderplanung |#1599
29.01.2009 - 11:36 Uhr
ja einen IV noch holen und Wächter die Nummer 1 geben und Dorn nie mehr im Sturm spielen lassen.

•     •     •

-Welche Liga auch immer! Hansa für immer!-
Kaderplanung |#1600
29.01.2009 - 11:44 Uhr
Das Spiel gestern war ein einziges Plädoyer für 2 Dinge:
a) Die Torwartfrage ist noch nicht endgültig beantwortet, auch wenn Hahnel teils im Stich gelassen wurde war's trotzdem nicht das gelbe vom Ei. Schon gar nicht von der Reaktion auf'm Platz her.
b) Wir brauchen einen dritten guten IV nach Gledson und Ossi. Was Diego und Lukimya sich da zusammengespielt haben war absolut grausam. So lange die zwei Brasilianer fit sind kann man der Abwehr grade noch vertrauen, danach ist die Personaldecke einfach zu dünn.

•     •     •

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.