FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Kaderplanung

04.11.2008 - 11:30 Uhr
Kaderplanung |#1571
28.01.2009 - 12:32 Uhr
Wer sagt eigentlich, dass Stefan unbedingt weg will? Der Punkt ist doch der, dass mit ihm, obwohl er zu den besser verdienen im Kader gehören dürfte, in Zukunft nur noch auf der Bank geplant wird. Dabei hat er auch noch einen ganz guten Namen. Da muss ein klammer Verein wie Hansa nunmal ernsthaft darüber nachdenken, wenn ein Verein wie Leverkusen anklopft und noch ein paar Taler für ihn hinlegen könnte. Ein Torhüter seiner Klasse sollte entweder eingesetzt, oder gewinnbringend abgegeben werden. Ersteres haben wir ja nunmal nicht mehr vor, also sollte man das Geld nehmen. Just my 2 cent.

•     •     •

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Kaderplanung |#1572
28.01.2009 - 12:48 Uhr
Zitat von Paule77:
Was hier wieder abgeht , geht unter keine Kuhhaut .

Armes Rostock . Wenn jetzt auch noch Wächter geht , dann willkommen im 2.Liga Mittelmaß auf Jahre hinaus . :/:

Hahnel besser hinzustellen , als Wächter ! Wer sowas behauptet , dem spreche ich den Fußballsachverstand ab . :angry

Wahrscheinlich geht es doch nur darum , die Lieblinge des Extrainers zu vergraulen oder rauszuschmeißen . Zumindest kommt es mir langsam sovor .
!!!
so sehe ich das auch!!!

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
Kaderplanung |#1573
28.01.2009 - 12:48 Uhr
Zitat von Paule77:

Armes Rostock . Wenn jetzt auch noch Wächter geht , dann willkommen im 2.Liga Mittelmaß auf Jahre hinaus . :/:

Hahnel besser hinzustellen , als Wächter ! Wer sowas behauptet , dem spreche ich den Fußballsachverstand ab . :angry

Wahrscheinlich geht es doch nur darum , die Lieblinge des Extrainers zu vergraulen oder rauszuschmeißen . Zumindest kommt es mir langsam sovor .

Dann wäre Gledson auch schon weg :rolleyes
Natürlich sieht das zZ alles nicht so rosig aus , ich bin auch mehr als alles andere erfreut über die jetztige situation und fürchte ein wenig die Zukunft was Hansa anbetrifft, da derzeit für mich kein Kader vorhanden ist mit dem man nochmal angreifen kann, sonderne her einer der bis zum schluss um den Abstieg kämpft. Aber Eilts wird schon einen Plan haben, sonst würde man den Kader nicht so stark umbauen, aber im Moment sehe ich es auch so, das man sich zu einer 2. Liga Mannschaft mausert :angry

•     •     •

Vereine: Hansa Rostock , Liverpool FC , HSV
Spieler: Gerrard

Mein Hobby ist mein Job, und ich hab jemanden gefunden der mich dafür bezahlt (c) Hyypia

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst (c) George Best

When I die, don't bring me to the hospital. Bring me to Anfield. I was born there and will die there. (c) Steven Gerrard
Kaderplanung |#1574
28.01.2009 - 12:52 Uhr
Zitat von Paule77:

Ich findes es ehrlich gesagt schon echt pervers, das man sich hier über einen Abgang von Wächter unterhält.Der Spieler hat grad erfahren das er momentan zwar nur die Nummer 2 ist und schon spricht man hier von Verkauf und Abgang.Gehts euch noch gut?
Glaubt ihr ernsthaft das ein Spieler seiner Klasse so wenig Ergeiz und Courage besitzt das er sich dem Konkurrenzkampf nicht stellt und gleich die Segel streicht?
Das soll jetzt nicht an dich gerichtet sein, Paule.Ist eher ne Verallgemeinerung.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kogge86 am 28.01.2009 um 12:53 Uhr bearbeitet
Kaderplanung |#1575
28.01.2009 - 12:54 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von maddinOWNED:
Zitat von Paule77:

Dann wäre Gledson auch schon weg :rolleyes

Noch ist das Transferfenster nicht geschlossen ;) .

Das größte Probem wird die finanzielle Lage sein, daher denke ich will man das versuchen was irgendwann mal angekündigt war, und zwar ein Ausbildungsverein zu sein. Und ich habe die Hoffnung das wenn man 5-10 Jahre konsequent durchzieht und dabei sich gut in der 2. Liga hällt, man vielleicht auch irgendwann die Chance hat in die 1. Liga aufzusteigen und dort auch wieder länger zu bleiben, aber mal so über kurz wird man sicherlich nicht mehr in die 1. aufsteigen.

•     •     •

Mein Hobby ist mein Job, und ich hab jemanden gefunden der mich dafür bezahlt (c) Hyypia

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst (c) George Best

When I die, don't bring me to the hospital. Bring me to Anfield. I was born there and will die there. (c) Steven Gerrard
Kaderplanung |#1576
28.01.2009 - 12:55 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von Kogge86:
Zitat von Paule77:

Ich findes es ehrlich gesagt schon echt pervers, das man sich hier über einen Abgang von Wächter unterhält.Der Spieler hat grad erfahren das er momentan zwar nur die Nummer 2 ist und schon spricht man hier von Verkauf und Abgang.Gehts euch noch gut?
Glaubt ihr ernsthaft das ein Spieler seiner Klasse so wenig Ergeiz und Courage besitzt das er sich dem Konkurrenzkampf nicht stellt und gleich die Segel streicht?

Und wieso pickst du da mein Beitrag raus ??? :rolleyes

Hab gewusst das das kommt, deshalb hab ich meinen auch bearbeitet.Fühl dich jetzt nicht angegriffen.

•     •     •

Kaderplanung |#1577
28.01.2009 - 12:59 Uhr
Zitat von Paule77:

Alles klar , weil ich rege mich ja auch darüber auf .

Deshalb hab ich ja auch deinen zitiert.

•     •     •

Kaderplanung |#1578
28.01.2009 - 13:01 Uhr
Früher hat man sich noch immer drüber geärgert , wenn wieder ein Leistungsträger weggekauft wurde und heute wäre man froh darüber wenn überhaupt ein SPieler mal Gewinnbringend everkauft wird, soviel zu der tollen wirtschaftlichen Leistung -.-

•     •     •

Kaderplanung |#1579
28.01.2009 - 13:06 Uhr
Zitat von Paule77:

Ich w+ürde sagen , du liest vorher meinen Beitrag richtig durch .
Ich schrieb AUCH NOCH GEHT !

Unabhängig vom Content hast du auf jedenfall damit Recht!°

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
Kaderplanung |#1580
28.01.2009 - 13:10 Uhr
Zitat von hanseat:
Zitat von Paule77:

1. hat niemand hier behauptet, daß hahnel besser ist als wächter. beide werden im allgemeinen als "gleichwertig" angesehen.

2. entscheidet nicht allein die torhüterposition über mittelmaß oder bundesligaformat. fussball ist noch immer ein MANNSCAHFTSSPORT.

3. war menga ein liebling pagelsdorfs?
war cetcovic ein liebling pagelsdorfs?
war langen ein liebling pagelsdorfs?
war lechleiter ein liebling pagelsdorfs?
sie wurde zwar alle von ihm geholt, spielten aber zuletzt auch unter pagelsdorf nur eine untergeordnete rolle (wenn überhaupt).

es geht auch nicht darum irgendjemanden zu "vergraulen". es ist nur nunmal so, daß pagelsdorf viele spieler mit "sehr guten" gehältern geholt hat und diese ihre ablösesummen bzw. hohen gehälter nur selten durch leistung rechtfertigen konnten. diese spieler jetzt auszusortieren ist nur vernünftig. bei wächter ist dies jedoch anders. im tor kann nur EINER stehen und hahnel hat in der hinrunde bewiesen, daß er wächter sehr gut ersetzen kann. warum sollte man ihn also jetzt auf die bank setzen und dafür wächter einen stammplatz geben? nur weil wächter mal in der bundesliga beim hsv gespielt hat? wenn DAS das kriterium sein sollte, dann häte auch ein rahn jetzt noch immer einen stammplatz bei uns und leute wie bartels, fillinger usw. säßen auf der bank.

Fillinger war auch beim HSV :p
Aber mal im Ernst: Viele sehen Wächter nicht als den viel besseren an, weil er beim HSV war - sondern er war beim HSV, weil er der viel bessere ist!

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.