FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Kaderplanung

04.11.2008 - 11:30 Uhr
Kaderplanung |#1351
23.01.2009 - 13:55 Uhr
Hat der finnische Riese noch ne Ausstiegsklausel?..Hatte doch Herbi mal gesagt...

•     •     •

AFDFCH !!!
Kaderplanung |#1352
23.01.2009 - 14:04 Uhr
Zitat von SCHWARZER_RABE:
Zitat von Paule77:
Ich weiß , daß jetzt wieder einige mit Keulen auf mich los gehen werden .
Aber ich sage , daß wir wieder mal einen Spieler ablösefrei gehen lassen werden , im Sommer . Klasse !!! :rolleyes
Auch wenn ich Orestes sehr gut finde und auch symphatisch ist , aber Leute , wegen einem Spieler werden wir nicht aufsteigen oder absteigen . Also wenn die Chance wirklich da war , daß wir noch hätten Ablöse kassieren können für Orestes , dann hätte ich es gemacht , weil er ist eh im Sommer weg . So werden wir mal wieder ohne einen Heller zu bekommen , Winke , Winke sagen . Aber sich dann im Sommer wieder aufregen , wenn es wieder keine Ablöse einnahmen gibt . Und wie gesagt , Es kann mir niemand erzählen , daß von EINEM Spieler , daß Wohl oder Wehe einer ganzen Mannschaft , abhängt .Aber war eh zu erwarten , denn unser Vorstand taugt so oder so nix .

Ganz meine Meinung! Nach oben geht diese Saison eh nichts mehr, die Klasse halten wir locker, von daher hätten wir Orestes verkaufen MÜSSEN! :angry

Richtig Jungs. Sehe ich ganz genau so! :)

Den großen Schnitt wird es im Sommer eh geben müssen. Warum soll man jetzt nicht noch Kohle mitnehmen.

Mindestens 10 werden, können, dürfen, müssen im Sommer gehen. :p
Kaderplanung |#1353
23.01.2009 - 14:05 Uhr
Bin mittlerweile stark dafür, den Finnen nicht zu verpflichten und dagegen bevorzugt auf Kroos zu setzen.. Lieber Ihm ne Chance geben, gerade in der jetzigen Situation ist der ideale Zeitpunkt!!

Außerdem würde der Finne erst ein paar Tage vor dem Pokal trainieren, die Zeit ist mir einfach zu kurz um die Abläufe mit dem Team zu trainieren. Da stimmte am Dienstag ja noch fast gar nix...
Kaderplanung |#1354
23.01.2009 - 14:15 Uhr
Also:

- Orestes + Yelen verkaufen
- den Finnen nicht verpflichten
- Klasse locker halten (mehr ist nicht drinne)
- im Sommer Großreinemachen + das erwirtschaftete Geld sinnvoll investieren!

Ist besser als:

- Orestes behalten, im Sommer nix für ihn bekommen
- den Finnen kaufen (WOFÜR eigentlich? Klassenerhalt???)
- im Sommer kein Geld haben und somit immer gegen den Abstieg spielen

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
Kaderplanung |#1355
23.01.2009 - 14:32 Uhr
Ist besser als:

Ist besser als Orestes zu verschleudern, Myntti nicht zu holen und mit unserem Spielerpotential den Klassenerhalt nicht zu schaffen, so dass wir dann zwar 2,50 € mehr in der Kasse haben, aber den Laden auch gleich dicht machen können, weil wir in Liga 3 nicht lebensfähig sind. Was ja durchaus eine Option ist, auch wenn man's nicht beschreien will.

•     •     •

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Kaderplanung |#1356
23.01.2009 - 14:51 Uhr
Zitat
Ich bin dafür Myntti zuverpflichten.
Dann hat der Junge ne halbe Saison um sich mit der Mannschaft einzuspielen und den Deutschen-Fussball kennenzulernen.

Und nächste Saison ballert er uns zurück in LIGA 1 :D

Warum solls nicht so kommen???Sicherlich erwarten viele das er -wenn er denn kommt, was ich stark hoffe- auch in der Rückrunde schon die ein oder andere Bude macht...

Sicher kann man die finnische nicht mit der deutschen vergleichen aber nichtsdestotrotz traue ich ihm durchaus zu, wenn er sich in diesem halben Jahr einlebt, in der nächsten Saison gute 15 Buden zu machen!!! :p
Kaderplanung |#1357
23.01.2009 - 14:56 Uhr
Zitat von Schreiberling83:
Ist besser als:

Ist besser als Orestes zu verschleudern, Myntti nicht zu holen und mit unserem Spielerpotential den Klassenerhalt nicht zu schaffen, so dass wir dann zwar 2,50 € mehr in der Kasse haben, aber den Laden auch gleich dicht machen können, weil wir in Liga 3 nicht lebensfähig sind. Was ja durchaus eine Option ist, auch wenn man's nicht beschreien will.

Wenn wir mit dem - größtenteils - Erstligakader der letzten Saison die Klasse nicht halten tätowiere ich mir "Herbert ich will ein Kind von dir!" auf die Stirn... :rolleyes

Orestes verschleudern? Besser als ihn zu verschenken!

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SCHWARZER_RABE am 23.01.2009 um 14:56 Uhr bearbeitet
Kaderplanung |#1358
23.01.2009 - 15:15 Uhr
Wenn wir mit dem - größtenteils - Erstligakader der letzten Saison die Klasse nicht halten tätowiere ich mir "Herbert ich will ein Kind von dir!" auf die Stirn... :rolleyes

Ich komm dann bei Gelegenheit (die man uns hoffentlich nicht bietet) drauf zurück. ;)

•     •     •

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Kaderplanung |#1359
23.01.2009 - 15:49 Uhr

Ich komm dann bei Gelegenheit (die man uns hoffentlich nicht bietet) drauf zurück. ;)

Wenn wir absteigen, dann tun wir das auch mit Orestes.

;)
Kaderplanung |#1360
23.01.2009 - 16:33 Uhr
Zitat von hanseat:
Zitat von Gustaw:

Wenn wir absteigen, dann tun wir das auch mit Orestes.

;)

...wobei die paar kröten (euros), die uns durch seinen "nichtverkauf" durch die lappen gegangen sind, dann wohl auch nicht weiter ins gewicht fallen, da wir dann ganz andere probleme haben (beispielsweise GANZ OHNE MANNSCHAFT dastehen!) :rolleyes

Ich weiss jetzt nicht ob wir uns mistverstanden haben? Ich meinte, dass es auf Orestes nicht "mehr" ankommt. Soooooo toll ist der derzeitig nicht.

Heißt: er kann sofort gehen. Gegen Entgelt versteht sich. :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gustaw am 23.01.2009 um 16:35 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.