FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Kaderplanung

04.11.2008 - 11:30 Uhr
Kaderplanung |#1341
23.01.2009 - 10:13 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat
„Es gibt ein paar Dinge, die noch mit dem Verein zu klären sind“, teilte Hansa-Manager Herbert Maronn gestern nach telefonischen Verhandlungen mit seinem finnischen Kollegen mit. Heute gehen die Gespräche in die nächste Runde. Über die Erfolgsaussichten äußerte sich der Manager zurückhaltend: „Schau’n wir mal.“ Myntti reiste gestern wieder nach Finnland. Der 1,98 Meter große Angreifer, der bei den Hanseaten ein dreitägiges Probetraining inklusive Testspiel gegen den HSV absolviert hat, braucht offenbar noch Bedenkzeit, denn auch er hat das Angebot der Rostocker noch nicht angenommen. „Ich habe seinem Berater gesagt, was möglich ist“, erklärte Maronn, dessen finanzieller Spielraum bekanntermaßen gering ist.

Da scheint es noch einiges zu besprechen geben.
Dann sollte man ihn nicht verpflichten! Nächste Woche geht die Rückrunde los, da haben wir keine Zeit für Spielereien...

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
Kaderplanung |#1342
23.01.2009 - 10:13 Uhr
Erst hieß es, die Ablösesumme sei bekannt, und der Transfer machbar.
Aber gut. Wenn er nicht für Hansa spielen will, dann nicht.
Wir brauchen jetzt Spieler, die kommen, und sich den A*rsch aufreißen!

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Kaderplanung |#1343
23.01.2009 - 10:14 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Erst hieß es, die Ablösesumme sei bekannt, und der Transfer machbar.
Aber gut. Wenn er nicht für Hansa spielen will, dann nicht.
Wir brauchen jetzt Spieler, die kommen, und sich den A*rsch aufreißen!

Jopp, dann lieber auf Kern und Kroos bauen! Mittlerweile glaube ich auch, dass er ein zweiter Agali ist. :ugly

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SCHWARZER_RABE am 23.01.2009 um 10:14 Uhr bearbeitet
Kaderplanung |#1344
23.01.2009 - 10:15 Uhr
Immer ruhig bleiben er hat sich Bedenkzeit erbeten.
Das ist bei so einem Wechsel von Finnland nach Deutschland auch legitim.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Kaderplanung |#1345
23.01.2009 - 10:25 Uhr
Nichts anderes wollte ich ausdrücken ;)

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Kaderplanung |#1346
23.01.2009 - 10:28 Uhr
Zitat von hanseat:
nun haltet doch einfach mal die füße still! es weiß doch niemand hier, mit was für forderungen tampere jetzt um die ecke kommt und was mit dem spieler abgesprochen ist. man hat sich vorgestern bei hansa dazu entschlossen seine verpflichtung in angriff zu nehmen. ich finde es nicht weiter beunruhigend, daß innerhalb von 2 tagen noch keine einigung erzielt wurde. mynnti hat bekanntlich auch noch andere angebote und es ist nur legitim, daß er sich diese zu mindest auch anhört. allerdings wird man von hansas seite schon sehr genau beobachten wie sich der spieler nun verhält. wenn bei ihm ernsthafte wechselabsichten (zu hansa!) zu erkennen sind, dann wird weiterverhandelt. wenn nicht, dann eben nicht.

Danke!

•     •     •

Kaderplanung |#1347
23.01.2009 - 12:08 Uhr
Myntti hätte dem Probetraining nicht zugestimmt,wäre er nicht daran interessiert,auch für uns zu spielen...

•     •     •

AFDFCH !!!
Kaderplanung |#1348
23.01.2009 - 13:15 Uhr
Zitat
Zitat von Paule77:
Ich weiß , daß jetzt wieder einige mit Keulen auf mich los gehen werden .
Aber ich sage , daß wir wieder mal einen Spieler ablösefrei gehen lassen werden , im Sommer . Klasse !!! :rolleyes
Auch wenn ich Orestes sehr gut finde und auch symphatisch ist , aber Leute , wegen einem Spieler werden wir nicht aufsteigen oder absteigen . Also wenn die Chance wirklich da war , daß wir noch hätten Ablöse kassieren können für Orestes , dann hätte ich es gemacht , weil er ist eh im Sommer weg . So werden wir mal wieder ohne einen Heller zu bekommen , Winke , Winke sagen . Aber sich dann im Sommer wieder aufregen , wenn es wieder keine Ablöse einnahmen gibt . Und wie gesagt , Es kann mir niemand erzählen , daß von EINEM Spieler , daß Wohl oder Wehe einer ganzen Mannschaft , abhängt .Aber war eh zu erwarten , denn unser Vorstand taugt so oder so nix .

Ganz meine Meinung! Nach oben geht diese Saison eh nichts mehr, die Klasse halten wir locker, von daher hätten wir Orestes verkaufen MÜSSEN! :angry

Ich weiß nicht so ganz wie du das wort "locker" benutzen kannst....ich hab zB in der Hinrunde auch den Fehler gemacht und hab immer vor den Spielen unseres FCH bei den 4 Aufsteigern gesagt das wir da "ganz locker 2-4 Tore schießen"...letztendlich haben wir bei KEINEM gewonnen..sondern nur beim FSV in Frankfurt n mikriges 0:0 geholt :grrr

Noch ein Beispiel...was hier bestimmt schon x mal gepostet wurde is der 1.FC. Nürnberg in der letzten Saison...da hat auch jeder einzelne Fan gesagt "mit dem kader halten wir die Klasse locker"..wo das geendet ist wissen glaube ich alle.. :grrr

Will dich damit jetzt nicht irgendwie dumm anmachen..aba soo locker wird das glaube ich nicht..auch wenn ich davon überzeugt bin das wir am Ende die Klasse halten werden...aba eben nicht soo "locker"...

Lieben Gruß
Kaderplanung |#1349
23.01.2009 - 13:31 Uhr
Ich finde es auch normal das Tampere Myntti nicht so einfach freigibt.Immerhin war er der beste Torschütze in der Liga im letzten jahr.

•     •     •

Kaderplanung |#1350
23.01.2009 - 13:43 Uhr
Zitat
Ich finde es auch normal das Tampere Myntti nicht so einfach freigibt.Immerhin war er der beste Torschütze in der Liga im letzten jahr.

Richtig...ich mein auch wenn Tampere in Geldsorgen steckt...werden die den jungen nicht zum Schleuderpreis verkaufen nur weil der FCH ihn haben will....Die werden -denke ich- sich mit dem Verein einigen der die höchste Summe bietet...weil ich glaub das er den verein verlässt dürfte kla sein..aba letztendlich is denen doch eigal wo er unter kommt!!

Nichtsdestotrotz möchte ich ihn schon gerne im FCh Dress sehen!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.