FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Kaderplanung

04.11.2008 - 11:30 Uhr
Kaderplanung |#1331
22.01.2009 - 07:49 Uhr
Zitat von OZ:
...

Trotz der Verletzung
scheint der geplante
Wechsel des Mittelfeldspielers
(Vertrag bis 2010) in
die Türkei Gestalt anzunehmen.
Nachdem Trabzonspor
abgesprungen ist,
plant der Tabellensiebte
Kayserispor die Verpflichtung
des U 21-Nationalspieler.
Das Ablöse-Angebot
will der Klub in diesen Tagen
bei Hansa abgeben.

...

Trotz einer wohl erneut nötigen Operation sieht alles nach einer Verpflichtung aus.
Kaderplanung |#1332
22.01.2009 - 07:59 Uhr
Yelen verkaufen und Myntti holen!
Da kann sich vieleicht noch einiges tuen auf dem Markt.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Kaderplanung |#1333
22.01.2009 - 09:27 Uhr
Zitat von hanseat:

ich seh´s schon vor meinem geistigen auge:
flanke schindler - kopfball mynnti - tor für hansa! :cool

ich hoffe, daß das mit seiner verpflichtung wirklich klappt.

wäre für mich ein wirklich guter transfer.

So sehe ich das auch...Könnte ne andere Qualität durch seine Robustheit vorne rein bringen...

•     •     •

AFDFCH !!!
Kaderplanung |#1334
22.01.2009 - 09:35 Uhr
wenigstens orestes bleibt uns zumindest bis sommer erhalten... und wenn gleddi wieder einigermaßen zur form zurückfindet, seh ich in der iv eigentlich keine probleme...

•     •     •

FCHFCHFCH..FCHFCHFCH..FCH........FCH
FCH.................FCH.................FCH.......FCH
FCHFCHFCH..FCH.................FCHFCHFCH
FCH.................FCH.................FCH.......FCH
FCH.................FCHFCHFCH..FCH........FCH
Kaderplanung |#1335
22.01.2009 - 11:50 Uhr
Zitat von Hessen-Hansa:
wenigstens orestes bleibt uns zumindest bis sommer erhalten... und wenn gleddi wieder einigermaßen zur form zurückfindet, seh ich in der iv eigentlich keine probleme...

Bei Gledson sehe ich aber noch ein großes wenn.Es ist leichter die Abwehr irgendwie zu stopfen als einen vernüftigen Sturm aufzustellen.Natürlich ist es positiv das Kocer und Kroos jetzt mehr Einsatzzeit erhalten aber wir brauchen dringend noch einen gestandenen Spieler der im Sturm.
Ich hoffe Myntti kann diese Rolle ausfüllen.

•     •     •

Kaderplanung |#1336
22.01.2009 - 19:04 Uhr
Zitat von commando-siewert:
Vielleicht finden wir Mynnti auch in der IV wieder. Dort scheinen uns ja die Leute auszugehen.

Er kann auf den Positionen spielen, wo wir Handlungsbedarf haben ! :)
Kaderplanung |#1337
22.01.2009 - 21:07 Uhr
Ich sag's hier gerne nochmal: Als Verteidiger brauchen wir Myntti nicht holen und auch nicht ersatzweise mit ihm planen. Denn als solcher hat er selbst in Finnland so gut wie nichts erreicht: Er ging nach zwei eher durchwachsenen Ausleihen in der ersten finnischen Liga in die dritte finnische Liga zu Kokkolan PV, stieg auf, spielte eine gute Zweitliga-Saison und wurde dann vom amtierenden Meister verpflichtet, wo er sich nicht durchsetzen konnte. Erinnert euch letzteres an jemanden? Der Unterschied ist, dass Gledson immerhin aus der als spielstark geltenden zweiten deutschen Liga stammte - und nicht aus einem fußballerisch wohl eher "Entwicklungsland" zu nennenden Ligensystem (nix für ungut). Während Gledson kurzerhand vom VfB zurück kam, wurde Myntti dagegen bei Tampere Stürmer. Und nur als Stürmer finde ich ihn überhaupt interessant, denn seine Verteidger-Laufbahn ist alles andere als ein Empfehlungsschreiben für einen ambitionierten F.C. Hansa.
Will man in der Verteidigung noch ein Back-Up einplanen, dann wären Buschke und Freitag Kandidaten, oder ein echter IV als Neuzugang... aber nicht Myntti...

•     •     •

Bürotechnik ist kein Verbrechen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schreiberling83 am 22.01.2009 um 21:24 Uhr bearbeitet
Kaderplanung |#1338
23.01.2009 - 10:06 Uhr
Zitat von Paule77:
Ich weiß , daß jetzt wieder einige mit Keulen auf mich los gehen werden .
Aber ich sage , daß wir wieder mal einen Spieler ablösefrei gehen lassen werden , im Sommer . Klasse !!! :rolleyes
Auch wenn ich Orestes sehr gut finde und auch symphatisch ist , aber Leute , wegen einem Spieler werden wir nicht aufsteigen oder absteigen . Also wenn die Chance wirklich da war , daß wir noch hätten Ablöse kassieren können für Orestes , dann hätte ich es gemacht , weil er ist eh im Sommer weg . So werden wir mal wieder ohne einen Heller zu bekommen , Winke , Winke sagen . Aber sich dann im Sommer wieder aufregen , wenn es wieder keine Ablöse einnahmen gibt . Und wie gesagt , Es kann mir niemand erzählen , daß von EINEM Spieler , daß Wohl oder Wehe einer ganzen Mannschaft , abhängt .Aber war eh zu erwarten , denn unser Vorstand taugt so oder so nix .

Ganz meine Meinung! Nach oben geht diese Saison eh nichts mehr, die Klasse halten wir locker, von daher hätten wir Orestes verkaufen MÜSSEN! :angry

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
Kaderplanung |#1339
23.01.2009 - 10:09 Uhr
Zitat von LeMale78:
Zitat von hanseat599:

... er soll als Stürmer geholt werden, weil wir hier Bedarf nach nem anderen Stürmertyp haben. Diesen kann er befriedigen und dafür wird er auch geholt !!!

In der Abwehr feht aktuell noch Orestes. Der kommt genau wie Gledson schon bald wieder. Und auch Lense fehlt. Nur fehlt der wirklich ??? ;) Eigentlich doch nur als Alternative auf der Bank, oder ???

Und mit Diego, Lukumya, und noch nen paar Amas haben wir hier genug in der Pipeline !!!

ähm ich möcht dir ja nicht wiedersprechen, aber die namen die du so in der pipeline siehst halte ich nun nicht wirklich für tauglich uns weiter zu helfen im moment, glaube dies hat man wohl gegen den hsv gesehen...also ich hoffe doch ganz stark das gledson und orestes bis wolfsburg fit sind...im stichpunkt lense geb ich dir allerdings sehr gern recht (als kleine wiedergutmachung *fg*)
hmm mit dem finnen sieht ja zur zeit auhc nicht so gut aus laut oz von heute...allerdings frag ich mich was da an der ablöse noch zu verhandeln ist>? dachte der hat ne festgeschriebene und das wusste maronn...naja mal abwarten

Meinst du wegen dem Finnen das hier: ?
http://www.ostsee-zeitung.de/titel/mantel_titel_33343635333732.phtml

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Kaderplanung |#1340
23.01.2009 - 10:11 Uhr
Zitat
„Es gibt ein paar Dinge, die noch mit dem Verein zu klären sind“, teilte Hansa-Manager Herbert Maronn gestern nach telefonischen Verhandlungen mit seinem finnischen Kollegen mit. Heute gehen die Gespräche in die nächste Runde. Über die Erfolgsaussichten äußerte sich der Manager zurückhaltend: „Schau’n wir mal.“ Myntti reiste gestern wieder nach Finnland. Der 1,98 Meter große Angreifer, der bei den Hanseaten ein dreitägiges Probetraining inklusive Testspiel gegen den HSV absolviert hat, braucht offenbar noch Bedenkzeit, denn auch er hat das Angebot der Rostocker noch nicht angenommen. „Ich habe seinem Berater gesagt, was möglich ist“, erklärte Maronn, dessen finanzieller Spielraum bekanntermaßen gering ist.

Da scheint es noch einiges zu besprechen geben.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.