FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Kaderplanung

04.11.2008 - 11:30 Uhr
Kaderplanung |#1321
21.01.2009 - 13:35 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von Tomminho:
Zitat von Hansafan01:
Unser Probespieler wird wohl doch für den Sturm getestet, wie es sich im Training andeutet. Dann wäre es logische Konsequenz Regis Dorn abzugeben, falls sich ein Verein finden sollte.

Auch wenn ich immer dabei bin, wenn es darum geht, Dorn abzugeben, sollten wir nicht vergessen, dass wir bereits 2 Stürmer abgegeben haben... Ich denke also nicht, dass er auf der Abschussliste steht!

Zitat von Hansafan01:
Alle reden und denken an einen Wechsel von Orestes.
So sicher ist das noch gar nicht. Hier ist er Stammspieler und ob er sich die zweite spanische Liga antut, ist auch noch eine offene Frage.
Falls er gehen sollte, dann wird ein Mann seiner Klasse sicherlich die Möglichkeit haben, bei einem Erstligisten einen neuen Vertrag zu unterschreiben und spätestens dann haben wir schlechte Karten.
Und so lange da noch keine Anfragen vorliegen heisst es: Vertragsgespräche führen und nach Möglichkeit Verlängern!!!

Hansa zahlt wenig... Sehr wenig... Wenn er in Spanien mehr verdienen kann, dann geht er! Egal ob 1., 2. oder 3. Liga!!

Nur mal nebenbei wir haben den 2.höchsten Etat in der 2.Liga mit 17.000.000 Euro.
Verhungern werden die Spieler bei uns nicht. :rolleyes

Und ich sage dir, dass jeder Zweitligist in Spanien und vielleicht sogar einige Drittligisten mehr zahlen, als wir!
Kaderplanung |#1322
21.01.2009 - 13:46 Uhr
Zitat von Tomminho:
Zitat von HROyal:
Zitat von Tomminho:
Zitat von Hansafan01:
Unser Probespieler wird wohl doch für den Sturm getestet, wie es sich im Training andeutet. Dann wäre es logische Konsequenz Regis Dorn abzugeben, falls sich ein Verein finden sollte.

Auch wenn ich immer dabei bin, wenn es darum geht, Dorn abzugeben, sollten wir nicht vergessen, dass wir bereits 2 Stürmer abgegeben haben... Ich denke also nicht, dass er auf der Abschussliste steht!

Zitat von Hansafan01:
Alle reden und denken an einen Wechsel von Orestes.
So sicher ist das noch gar nicht. Hier ist er Stammspieler und ob er sich die zweite spanische Liga antut, ist auch noch eine offene Frage.
Falls er gehen sollte, dann wird ein Mann seiner Klasse sicherlich die Möglichkeit haben, bei einem Erstligisten einen neuen Vertrag zu unterschreiben und spätestens dann haben wir schlechte Karten.
Und so lange da noch keine Anfragen vorliegen heisst es: Vertragsgespräche führen und nach Möglichkeit Verlängern!!!

Hansa zahlt wenig... Sehr wenig... Wenn er in Spanien mehr verdienen kann, dann geht er! Egal ob 1., 2. oder 3. Liga!!

Nur mal nebenbei wir haben den 2.höchsten Etat in der 2.Liga mit 17.000.000 Euro.
Verhungern werden die Spieler bei uns nicht. :rolleyes

Und ich sage dir, dass jeder Zweitligist in Spanien und vielleicht sogar einige Drittligisten mehr zahlen, als wir!

Falsch!
In Spanien gibt es ein enormes Gefälle zwischen der 1. und 2.Liga.
Die 1.Liga bekommt dort wirklich alles.Es ist nicht so wie in England wo in der 1.Liga gleichzeitig auch in der 2.Liga Topgehälter gezahlt werden.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Kaderplanung |#1323
21.01.2009 - 15:49 Uhr
Schade... Rommedahl ist nun auch vom Markt. Er wäre aber wohl eh nicht finanzierbar gewesen.
Kaderplanung |#1324
21.01.2009 - 16:25 Uhr
Da sich Lense verletzt hat, wird der Wechsel von Mynnti für mich (auch im Hinblick auf seine Fähigkeiten in der Abwehr) noch ein Stück wahrscheinlicher.

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Kaderplanung |#1325
21.01.2009 - 19:26 Uhr
Der Wechsel von Orestes zu Tarragona wird laut spanischen Medien und einem Kommentar des Trainers Cesar Ferrando als gescheitert verkündet.
Angeblich gab/gibt es eine Stelle bei Tarragona die den Transfer in die Medien brachte worauf hin sich Hansa und Orestes davon zurückzogen!
http://www.marca.com/2009/01/21/futbol/equipos/gimnastic/1232557756.html
Zitat
POR EL FICHAJE FRUSTRADO DE ORESTES

Dazu kann ich nur sagen:
GOTT SEI DANK das es so gekommen ist und nicht anders!
Ich weiß auch das jetzt wieder viele trauern werden um das Geld aber auch mit 450.000 Euro weniger Schulden wird weder die Rückrunde besser noch bewahrt es vorm Abstiegskampf Leute!

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hanseat78 am 21.01.2009 um 19:28 Uhr bearbeitet
Kaderplanung |#1326
21.01.2009 - 20:13 Uhr
Spätestens nach der Verletzung von Lense hat sich das Thema erledigt.

•     •     •

Kaderplanung |#1327
21.01.2009 - 20:13 Uhr
Spätestens nach der Verletzung von Lense hat sich das Thema erledigt.Erhöht gleichzeitig die Chance auf eine Verpflichtung von Myntti.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HROyal am 21.01.2009 um 20:16 Uhr bearbeitet
Kaderplanung |#1328
21.01.2009 - 21:27 Uhr
Zitat von HROyal:
Spätestens nach der Verletzung von Lense hat sich das Thema erledigt.Erhöht gleichzeitig die Chance auf eine Verpflichtung von Myntti.

Denke ich auch. Ansonsten wird sich wohl nichts mehr tun und man sollte sich ab Februar den Vertragsverlängerungen widmen.
Kaderplanung |#1329
21.01.2009 - 21:27 Uhr
Dann haben wir ja noch einmal Glück gehabt. :)
Kaderplanung |#1330
22.01.2009 - 07:44 Uhr
Zitat von OZ:

Hansas Sturmhoffnungen
Der Finne Henri Myntti soll verpflichtet werden – heute wird weiter- verhandelt. Felix Kroos empfiehlt sich mit Nachdruck für höhere Aufgaben.

Rostock (OZ) Henri Myntti und Felix Kroos – können sie Hansas Sturmprobleme lösen? Während Talent Kroos das Rostocker Offensivspiel auch beim 0:3 in Hamburg belebte, steht der Sturmriese aus Finnland vor dem Wechsel in die Hansestadt. Hansa-Coach Dieter Eilts will den 1,98 Meter großen Angreifer haben, doch perfekt ist noch nichts. Es seien noch offene Fragen mit dem Spieler und mit dessen Verein Tampere United zu klären, teilte Hansa am Abend nach Gesprächen mit Myntti und dessen Berater mit. Heute wird weiterverhandelt. „Er ist ein Spieler, der seine Stärken vor dem gegnerischen Tor hat und die Bälle gut absichern kann“, urteilt Manager Herbert Maronn über Myntti, der heute nach dreitägigem Probetraining zunächst in seine Heimat zurückkehrt. Den 63-Minuten-Auftritt des finnischen Torschützenkönigs beim HSV beurteilt Trainer Eilts zurückhaltend: „Er hatte gute Aktionen, aber auch Aktionen, in denen er sich besser behaupten muss. Allerdings müssen wir ihn auch besser einsetzen.“

...

Das sieht doch alles nach einer Verpflichtung aus...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.