Kaderplanung
04.11.2008 - 11:30 Uhr
15.01.2009 - 18:30 Uhr
Zitat von Der Maerker:
Zitat von Gustaw:
:
:
Überdies beiben weitere Versager ungerechter Weise von der Suspendierung unverschont.
:(
Hallo @Gustav
Kannste mir mal den Satz erklären.:rolleyes
Mit freundlichen Grüßen
der unwissende Märker
Was ist an dem Satz nicht zu verstehen?
Zitat von Gustaw:
:
:
Überdies beiben weitere Versager ungerechter Weise von der Suspendierung unverschont.
Hallo @Gustav
Mit freundlichen Grüßen
der unwissende Märker
15.01.2009 - 18:57 Uhr
UNverschont? ;) :p
15.01.2009 - 19:04 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von Der Maerker:
Zitat von Gustaw:
:
:
Hallo @Gustav
Mit freundlichen Grüßen
der unwissende Märker
Wurden sie "... ungerechter Weise ..." nun verschont, nicht verschont, aber "unverschont"?
Mit freundlichen Grüßen
der Märker
Zitat von Der Maerker:
Zitat von Gustaw:
:
:
Hallo @Gustav
Mit freundlichen Grüßen
der unwissende Märker
Wurden sie "... ungerechter Weise ..." nun verschont, nicht verschont, aber "unverschont"?
Mit freundlichen Grüßen
der Märker
15.01.2009 - 20:07 Uhr
Joo Jungs. So ist das, wenn mann es eilig hat. Termin! :p
Altes chinesisches Sprichwort: "Wenn du es eilig hast, mach (gehe) langsam".
Es muss natürlich heißen: "....verschont". ;)
Irgendwie felhte mir in diesem Moment das Wort, sollte so eine Mischung aus unberücksichtigt und verschont werden. So kam dann dummsinnig unverschont raus. Und dann schnell weg. :p
Aber inhaltlich versteht ihr mich dennoch, hoffe ich.
Altes chinesisches Sprichwort: "Wenn du es eilig hast, mach (gehe) langsam".
Es muss natürlich heißen: "....verschont". ;)
Irgendwie felhte mir in diesem Moment das Wort, sollte so eine Mischung aus unberücksichtigt und verschont werden. So kam dann dummsinnig unverschont raus. Und dann schnell weg. :p
Aber inhaltlich versteht ihr mich dennoch, hoffe ich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gustaw am 15.01.2009 um 20:20 Uhr bearbeitet
15.01.2009 - 20:31 Uhr
Ich hab da ne komische Seite gefunden und weiß momentan nicht so recht was ich davon halten soll???
http://www.diaridetarragona.com/esports/026515/quien/tapado
Zitat
Sowie Wettbewerb in der Bundesliga in der Größenordnung von 20 Pflanzen in Brasilien, in der deutschen zweiten Liga sind nur vier. In diesem Fall werden die Optionen wäre Anderson Bamba (von Osnarbrück), Orestes (Hansa Rostock), Gledson (auch von Hansa Rostock) und Santos (Duisburg). Während offenbar nicht bestätigt, dass die künftigen zentralen Grana ist unter den vier genannten, so scheint es, dass es so sein könnte, es sei denn, sie wirklich aus der ersten Liga Fußballspieler und schließlich, obwohl sie zu einer Einigung zu stoppen in Tarragona nicht, sich aus seinem aktuellen Club.
Das google-Übersetzungstool macht nicht das was es soll aber was bedeutet der Inhalt???
Zitat
Sicher ist, dass die Nàstic eine Einigung mit dem Spieler mehrere Tage, und seit dann, erwartet die Spieler trennen sich von seinem aktuellen Club. Die Verantwortlichen für die Kommission Grana Live-Sport in den letzten verbleibenden Stunden telefonisch oder per Fax zu jeder Zeit und könnte die Transaktion. Heute, vielleicht.
????? :o :(
Zitat
Sowie Wettbewerb in der Bundesliga in der Größenordnung von 20 Pflanzen in Brasilien, in der deutschen zweiten Liga sind nur vier. In diesem Fall werden die Optionen wäre Anderson Bamba (von Osnarbrück), Orestes (Hansa Rostock), Gledson (auch von Hansa Rostock) und Santos (Duisburg). Während offenbar nicht bestätigt, dass die künftigen zentralen Grana ist unter den vier genannten, so scheint es, dass es so sein könnte, es sei denn, sie wirklich aus der ersten Liga Fußballspieler und schließlich, obwohl sie zu einer Einigung zu stoppen in Tarragona nicht, sich aus seinem aktuellen Club.
Das google-Übersetzungstool macht nicht das was es soll aber was bedeutet der Inhalt???
Zitat
Sicher ist, dass die Nàstic eine Einigung mit dem Spieler mehrere Tage, und seit dann, erwartet die Spieler trennen sich von seinem aktuellen Club. Die Verantwortlichen für die Kommission Grana Live-Sport in den letzten verbleibenden Stunden telefonisch oder per Fax zu jeder Zeit und könnte die Transaktion. Heute, vielleicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hanseat78 am 15.01.2009 um 20:31 Uhr bearbeitet
15.01.2009 - 20:37 Uhr
Zitat von Hanseat78:
Ich hab da ne komische Seite gefunden und weiß momentan nicht so recht was ich davon halten soll???
Zitat
Zitat
Adiós Gledson? :o
Zitat
Zitat
Adiós Gledson? :o
15.01.2009 - 20:40 Uhr
@Hanseat78: habe Adiles mal gebeten den Text zu übersetzen. Wenn er sich gemeldet hat, dann sage ich bescheid.
15.01.2009 - 20:49 Uhr
Nach Übersetzung mit abacho.de (auf die ich mich nicht so recht verlassen will), scheint es in dem Artikel um den spanischen Zweitligisten Tarragona zu gehen.
15.01.2009 - 21:08 Uhr
Wenn ich es richtig verstehe, werden die 4 Kandidaten bei irgendeinem spanischen Verein gehandelt, da diese aller Voraussicht nach ihren Verein zum Sommer hin verlassen werden. Welche dieser Optionen dies sein wird, ist noch ungewiss.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von deCoo am 15.01.2009 um 21:12 Uhr bearbeitet
15.01.2009 - 21:10 Uhr
Das es um den Verein Tarragona geht habe ich auch rauslesen können und wenn man sich da von der Übersetzung irgendwas zusammenreimt kommt da sowas raus wie:
Verhandlungen wurden geführt, Spieler sind informiert, Vereine wurden informiert, man wartet auf die Bestätigung, ansonsten nur "Bahnhof".
Aber irgendwie macht mich dieser Artikel nerös!
Der sogenannte "Worst-Case" wäre ja wohl der Wechsel von Orestes der namentlich dort auch genannt wird! :o
Verhandlungen wurden geführt, Spieler sind informiert, Vereine wurden informiert, man wartet auf die Bestätigung, ansonsten nur "Bahnhof".
Aber irgendwie macht mich dieser Artikel nerös!
Der sogenannte "Worst-Case" wäre ja wohl der Wechsel von Orestes der namentlich dort auch genannt wird! :o
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.