FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Kaderplanung

04.11.2008 - 11:30 Uhr
Kaderplanung |#1061
12.01.2009 - 11:00 Uhr
Das Mittelfeld wurde nochmal deutlich verstärkt und auf der Position des OM sind wir seit Jahren mal wieder gut besetzt.
Ich denke Lisztes wird einige Impulse setzen können und vor allem Retov entlasten.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Kaderplanung |#1062
12.01.2009 - 11:30 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von HROyal:
Das Mittelfeld wurde nochmal deutlich verstärkt und auf der Position des OM sind wir seit Jahren mal wieder gut besetzt.

Das wird man in der Rückrunde sehen in wie weit man sich verstärkt hat.Priorität sollte ganz klar auf der Sturm und die Abwehr haben, denn das sind nach der Hinrunde ganz klar unsere größten Baustellen.

Aber die könnten mit dem verstärkten Mittelfeld gelöst werden...Klar würde ich mich auch über einen neuen Stürmer freuen,der vorne neue Qualität reinbringt...

Aber durch einen Lisztes und Svärd sollten auch unsre Stürmer zu mehr Chancen kommen...Und Eilts wird Svärd dazu einplanen,um hinten drin für mehr Stabilität zu sorgen...

Also haben die bisherigen Neuen schon gewissen Einfluss auf die anderen Mannschaftsteile,sollten sie sich gut einfügen...

Trotz allem haste schon Recht,würde mich über einen Rechtsverteidiger oder nen neuen Stürmer garantiert nicht beschweren...

•     •     •

AFDFCH !!!
Kaderplanung |#1063
12.01.2009 - 11:36 Uhr
Zitat von HROyal:

Das wird man in der Rückrunde sehen in wie weit man sich verstärkt hat.Priorität sollte ganz klar auf der Sturm und die Abwehr haben, denn das sind nach der Hinrunde ganz klar unsere größten Baustellen.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Kaderplanung |#1064
12.01.2009 - 12:05 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von HROyal:

Die Verpflichtung von Svärd und Lisztes wird sich positiv auf beide Manschaftsteie auswirken.Svärd wird vor der Abwehr hoffentlich ordentlich abräumen und so der Abwehr mehr Zeit zum einspielen geben.Lisztes wird durch seine Pässe den Sturm neue Impulse geben.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Kaderplanung |#1065
12.01.2009 - 12:47 Uhr
Naja, evtl Lisztes als RV?
Kaderplanung |#1066
12.01.2009 - 13:17 Uhr
War 4-5-1 nicht eines dieser modernen WM-Spielsysteme?
Kaderplanung |#1067
12.01.2009 - 13:28 Uhr
Ich lehne mich jetzt mal sehr weit aus dem Fenster. Den "Kracher" führt Eilts grad an das Profiteam ran.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Kaderplanung |#1068
12.01.2009 - 13:52 Uhr
Ich gehe sogar davon aus dass er mehr als nur den Einen oder Anderen Einsatz bekommt. Je nachdem ob noch ein Stürmer kommt und wie sich die vorhandenen entwickeln.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Kaderplanung |#1069
12.01.2009 - 17:01 Uhr
Nun ist's offiziell, Lisztes unterzeichnet...
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=7386

•     •     •

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Kaderplanung |#1070
12.01.2009 - 17:31 Uhr
Zitat von tobi17:
Sehr gut... da haben wir jetzt bei Hansa endlich den Strategen der das Team führen kann, der das Spiel schnell machen oder den Ball auch mal halten kann... willkommen Kristian Lisztes in Rostock :) und viel Erfolg in und mit der Mannschaft ;)
MfG Tobi

Welcome ja.

Aber dran glauben tu ich nicht.

Vielleicht glauben ja die anderen an den Placebo Effekt.

Wie ich bei Google erfahren habe, gibt es auch den Nocebo Effekt.

Hoffen wir Ersteres. ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.