Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Kaderplanung und -diskussion

22.12.2017 - 23:09 Uhr
Kaderplanung und -diskussion |#8241
26.06.2018 - 15:58 Uhr
Mir wäre lieber, dass Eberl über Füllkrug-Transfer äußern soll, ob das Thema durch ist oder nicht. Für 20 Millionen Euro sind einfach Hammer. Ich wünsche mir das, dass unser Manager jetzt eine andere Stürmer umsehen soll.
Kaderplanung und -diskussion |#8242
26.06.2018 - 16:04 Uhr
Ich finde eher, Eberl sollte seinen Job machen, je stiller umso besser. Ich möchte nicht, dass er ständig alles in der Gegend herumposaunt, damit der ungeduldige Wischmob in den öffentlichen Verkehrsmitteln seine Wissbegier befriedigt bekommt. Was zählt, ist aufm Platz.
Kaderplanung und -diskussion |#8243
26.06.2018 - 16:05 Uhr
Zitat von pejuju1809
Sollte uns wirklich ein IV verlassen, fände ich Höwedes nicht uninteressant.

Er ist sicherlich noch immer ein sehr guter IV, der auch außen spielen kann. Was aber viel wichtiger ist....er könnte die Führungspersönlichkeit sein, die ja angeblich so dringend fehlt.

Schalke will ihn nicht mehr, Juve offensichtlich auch nicht mehr. Er sollte also durchaus bezahlbar sein.

Für mich sowas wie ein Stranzl 2.0

S04 und danach Juve... 5 Millionen Gehalt würde ich sagen.
Kaderplanung und -diskussion |#8244
26.06.2018 - 16:09 Uhr
Zitat von Klinke
nach Boateng der meist überschätzte IV

ugly

Boateng war über Jahre einer der besten IV in ganz Europa. Bei der letzten WM hat uns jede Nation um einen solchen IV beneidet. Nur weil er nach vielen Verletzungen aktuell ein Formtief hat, machst du ihn direkt zum meist überschätzten IV.... Klinke spezial eben.
Kaderplanung und -diskussion |#8245
26.06.2018 - 16:11 Uhr
Zitat von frare
Ich finde eher, Eberl sollte seinen Job machen, je stiller umso besser. Ich möchte nicht, dass er ständig alles in der Gegend herumposaunt, damit der ungeduldige Wischmob in den öffentlichen Verkehrsmitteln seine Wissbegier befriedigt bekommt. Was zählt, ist aufm Platz.

Genau und das macht er sicher. Eberl ist kein sinnloser Lautsprecher wie Kind. Wenn es bei irgendetwas Vollzug gibt hören wir etwas. Es ist Juni und durch die WM als auch Transferperiode der Engländer zieht sich alles nach hinten. Nicht nur bei MG.
Kaderplanung und -diskussion |#8246
26.06.2018 - 16:14 Uhr
Zitat von lumpy1990
Zitat von Klinke

nach Boateng der meist überschätzte IV

ugly

Boateng war über Jahre einer der besten IV in ganz Europa. Bei der letzten WM hat uns jede Nation um einen solchen IV beneidet. Nur weil er nach vielen Verletzungen aktuell ein Formtief hat, machst du ihn direkt zum meist überschätzten IV.... Klinke spezial eben.

Deswegen sind ja sicher auch sowohl die Bayern als auch die Vereine welche sich um ihn bemühen blöd. Echt lustige User gibt's hier.
Kaderplanung und -diskussion |#8247
26.06.2018 - 16:16 Uhr
Zitat von lister
Zitat von pejuju1809

Er ist sicherlich noch immer ein sehr guter IV, der auch außen spielen kann. Was aber viel wichtiger ist....er könnte die Führungspersönlichkeit sein, die ja angeblich so dringend fehlt.

Schalke will ihn nicht mehr, Juve offensichtlich auch nicht mehr. Er sollte also durchaus bezahlbar sein.

denke ich nicht. Höwedes ist inzwischen 30, kein Nationalspieler mehr, bei Schalke nicht mehr gewollt, von einem Top klub wie Juve auch nicht, dazu kaum gespielt aufgrund Verletzungen in der letzten Saison. Wer würde einem solchen Spieler 5 Mio zahlen? So schlau dürfte er selbst sein, dass er beim nächsten Vertrag deutliche Abstriche machen muss

Wenn uns einer unseren beiden IV wirklichen verlassen sollte, dann würde ich da an Eberls Stelle definitiv mal nachfragen. Höwedes ist ein guter Typ und hat bestimmt noch den Ehrgeiz es noch mal wissen zu wollen

•     •     •

------------------------ Nicolas -----------------------
-- Konoplya ---- Elvedi --- Diks ----- Herold --
----------------- Castrop ----- Uno -----------------
-- Honorat ----------- Mohya ------------ Hack --
---------------------- Kleindienst -------------------
Kaderplanung und -diskussion |#8248
26.06.2018 - 16:24 Uhr
Zitat von Falcon77
Zitat von lister

Zitat von pejuju1809

denke ich nicht. Höwedes ist inzwischen 30, kein Nationalspieler mehr, bei Schalke nicht mehr gewollt, von einem Top klub wie Juve auch nicht, dazu kaum gespielt aufgrund Verletzungen in der letzten Saison. Wer würde einem solchen Spieler 5 Mio zahlen? So schlau dürfte er selbst sein, dass er beim nächsten Vertrag deutliche Abstriche machen muss

Wenn uns einer unseren beiden IV wirklichen verlassen sollte, dann würde ich da an Eberls Stelle definitiv mal nachfragen. Höwedes ist ein guter Typ und hat bestimmt noch den Ehrgeiz es noch mal wissen zu wollen

Und um unser Gehaltsgefüge nicht zu sprengen könnte man ein Handgeld zahlen. Wurde in der Vergangenheit ja auch schon öfter so gemacht.
Kaderplanung und -diskussion |#8249
26.06.2018 - 16:42 Uhr
Zitat von Hennes1970
Zitat von Falcon77

Zitat von lister

Zitat von pejuju1809

Und um unser Gehaltsgefüge nicht zu sprengen könnte man ein Handgeld zahlen. Wurde in der Vergangenheit ja auch schon öfter so gemacht.

Höwedes wäre eine richtig gute Verpflichtung..., dazu Lang und Füllkrug... dann hätten wir ein paar Leute in der Truppe, die den jungen die Hammelbeine lang ziehen .... Thema Charakter

•     •     •

Hallo Freunde ,

Mein Nick Leitplanke hat nichts mit Maxis Leitplanken zu tun - den Spitznamen hatte ich schon, da war Max nicht mal bei Borussia

Kaderplanung und -diskussion |#8250
26.06.2018 - 17:11 Uhr
Hat sich Leaks schon mal zu Füllkrug geäußert er ist ja der einzige Insider der seriös ist meiner Meinung nach
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.