Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Kaderplanung und -diskussion

22.12.2017 - 23:09 Uhr
Kaderplanung und -diskussion |#8231
26.06.2018 - 14:19 Uhr
und dann zaubert eberl Danny Ings aus den hut Zunge raus

https://www.bbc.com/sport/football/44616059

ok sehr unrealistisch
Kaderplanung und -diskussion |#8232
26.06.2018 - 14:20 Uhr
Alles noch sehr undurchschaubar irgendwie. Hazard zeichnet sich ja irgendwie ab, dass er gehen könnte/will. Bei Ginter klang das oft nicht so begeistert, was ich von ihm verstehen kann, was aber schade wäre. Wenn die beiden wirklich gehen, würde das sicher viel Geld bringen, da man Ginter sicher auch nicht für unter 20 Millionen ziehen lässt.

Frage ist, brauchen wir dann einen (teuren) Ginter-Ersatz? Und soll der Hazard-Ersatz bereits der junge Engländer sein?

Was ist mit der Kohle für Füllkrug, ist die "über" oder woher kommt das Geld, um an die 20 Millionen zu zahlen mit Boni? Eigentlich verhandeln wir doch nie, bevor wir nicht das nötige Geld sicher in der Tasche haben.

Würden Abgänge von Hazard + x weitere (teure) Transfers nach sich ziehen?

Wollen wir Füllkrug für 17 Mio+ ernsthaft holen? Einen Spieler der eine (wirklich) gute Saison in seiner Karriere hatte? Mir wäre das ja dann doch etwas zu riskant, bei Kramer, Ginter und Co. war das für mich was anderes, die haben über Jahre Leistung gezeigt...
Kaderplanung und -diskussion |#8233
26.06.2018 - 14:32 Uhr
Zitat von paschu
und dann zaubert eberl Danny Ings aus den hut Zunge raus

https://www.bbc.com/sport/football/44616059

ok sehr unrealistisch

Auch weitere Bundesligisten sowie Schalke und Leipzig sind an ihm interessiert.
Kaderplanung und -diskussion |#8234
26.06.2018 - 15:24 Uhr
Zitat von SharkBMG

Ich glab der selbe User hat vorletzte Woche gepostet das sein Vertrag verlängert wird... mal abwarten grins

ein kreativer User ,nicht so fest gefahren tungtung
Kaderplanung und -diskussion |#8235
26.06.2018 - 15:25 Uhr
Zitat von Auhron
Alles noch sehr undurchschaubar irgendwie. Hazard zeichnet sich ja irgendwie ab, dass er gehen könnte/will. Bei Ginter klang das oft nicht so begeistert, was ich von ihm verstehen kann, was aber schade wäre. Wenn die beiden wirklich gehen, würde das sicher viel Geld bringen, da man Ginter sicher auch nicht für unter 20 Millionen ziehen lässt.

Frage ist, brauchen wir dann einen (teuren) Ginter-Ersatz? Und soll der Hazard-Ersatz bereits der junge Engländer sein?

Was ist mit der Kohle für Füllkrug, ist die "über" oder woher kommt das Geld, um an die 20 Millionen zu zahlen mit Boni? Eigentlich verhandeln wir doch nie, bevor wir nicht das nötige Geld sicher in der Tasche haben.

Würden Abgänge von Hazard + x weitere (teure) Transfers nach sich ziehen?

Wollen wir Füllkrug für 17 Mio+ ernsthaft holen? Einen Spieler der eine (wirklich) gute Saison in seiner Karriere hatte? Mir wäre das ja dann doch etwas zu riskant, bei Kramer, Ginter und Co. war das für mich was anderes, die haben über Jahre Leistung gezeigt...

Nee Bennetts ist sicher nicht der Hazard Ersatz.
Der wird sicher genauso herangeführt an die erste Mannschaft wie Poulsen. Ich denke, wenn es klappt,
dass Onyekuru Hazard beerben soll. Macht allerdings auch nur Sinn wenn die Leihe mit anschließender Kaufoption ist. Oder man ist noch an Mr. X dran.
Bei Füllkrug denke ich dass es jetzt eine kurzfristige Entscheidung wird. Macht Kind weiter Theater wird Eberl aussteigen. Die genannten Preise sind auch eher misstrauisch zu sehen ausser evtl. dem Startgebot.
Die meisten Blätter raten doch auch nur aufs Geradewohl. Um beim raten zu bleiben sage ich 15 + Boni für international und Nati. Mehr macht Eberl m.M. nach nicht.

Vom Typ her würde er für mich gut passen. Einer für die Fans der immer alles gibt. Und Netzen kann er. Gibt einige Beispiele die erst relativ spät durchgestartet sind.
Kaderplanung und -diskussion |#8236
26.06.2018 - 15:25 Uhr
Sollte uns wirklich ein IV verlassen, fände ich Höwedes nicht uninteressant.

Er ist sicherlich noch immer ein sehr guter IV, der auch außen spielen kann. Was aber viel wichtiger ist....er könnte die Führungspersönlichkeit sein, die ja angeblich so dringend fehlt.

Schalke will ihn nicht mehr, Juve offensichtlich auch nicht mehr. Er sollte also durchaus bezahlbar sein.

Für mich sowas wie ein Stranzl 2.0
Dieser Beitrag wurde zuletzt von pejuju1809 am 26.06.2018 um 15:26 Uhr bearbeitet
Kaderplanung und -diskussion |#8237
26.06.2018 - 15:30 Uhr
nach Boateng der meist überschätzte IV
seit er weg ist aus Schalke ist deren Abwehrproblem gelöst
warum will Juve den nicht ...
Kaderplanung und -diskussion |#8238
26.06.2018 - 15:34 Uhr
Zitat von Klinke

nach Boateng der meist überschätzte IV
seit er weg ist aus Schalke ist deren Abwehrproblem gelöst
warum will Juve den nicht ...

Weil Höwedes lange verletzt war, er aufgrund dessen nur ein paar Spiele machen konnte, und Juve durchaus andere Ansprüche hat als Borussia.

Immerhin hat Benny ne ganze Reihe von Länderspielen, hat jahrelang top Leistungen für Schalke gebracht, was ihm sogar das Interesse und den Wechsel zu Juve eingebracht hat. Irgendwas haben da Top Fußballfunktionäre schon im überschätzten IV gesehen.

Was Schalke betrifft, glaube ich eher, das Tedesco ein Hauptgrund für die Stabilität ist, nicht der Abgang von Höwedes.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von pejuju1809 am 26.06.2018 um 15:38 Uhr bearbeitet
Kaderplanung und -diskussion |#8239
26.06.2018 - 15:54 Uhr
höwedes war für mich der schalker schlechthin. identifikationsfigur und von jetzt auf gleich nicht mehr berücksichtigt. keine ahnung warum. stimmt schon, juve wird ihn nicht ohne grund geholt haben. sympathischer kerl. ob es leistungsmaßig noch reicht kann ich nicht beurteilen da ich ihn in italien nicht mehr verfolgt habe.

ps: walace zu 96 für ca 6 mio. ich bleibe dabei das thema füllkrug ist durch. seit wochen schon. das ist alles pr um die fans ruhig zu stimmen.
Kaderplanung und -diskussion |#8240
26.06.2018 - 15:55 Uhr
Genau. Juve hat die letzten Jahren mit Chiellinie, Bonucci und Barzagli verteidigt. Die beiden ersten sind absolut oberstes Regal und dicken Barzagli macht auch seinen Job. Da hätte unser geliebter und oft als Beispiel herangezogener Stranzl auch eher nicht gespielt.
Also könnte er ein Puzzleteil sein, das zu uns passt. Könnte.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.