1. FC Heidenheim 1846 1. FC Heidenheim 1846
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 26/27

15.03.2026 - 14:15 Uhr
Kaderplanung Saison 26/27 |#641
24.08.2026 - 21:04 Uhr
Maloney wäre sicher zu haben und würde sicher auch helfen. Nach der Art und Weise des Abgangs leider aber nicht realistisch.
Kaderplanung Saison 26/27 |#642
24.08.2026 - 21:08 Uhr
Da sind wir uns alle einig
Wer gehen will soll gehen, besser ist das !
Die viel wichtigere Frage ist: Haben wir für alle oder zumindest die meisten einen ordentlichen Ersatz an der Hand ?
Weil 7 Tage sind schnell rum und gute Spieler für bezahlbares Geld sind nun nicht im Zehnerpack zu haben

•     •     •

Es gibt 2 Arten von Menschen
Griechen und die die gern Griechen wären.
Kaderplanung Saison 26/27 |#643
24.08.2026 - 21:29 Uhr
https://www.transfermarkt.de/daniel-elfadli/profil/spieler/529895

Ich bringe mal Daniel Elfadli ins Spiel.

Spielt beim HSV seit der Rückrunde keine wirkliche Rolle mehr und war heute wieder ohne Einsatz im Kader. Zwei Jugendspieler wurden ihm vorgezogen. Denke ein klares Signal des HSV, dass er sich noch verändern sollte.

In der Bundesliga war er eher IV, in der zweiten Liga, vor allem bei Magdeburg, aber der Staubsauger vor der Abwehr. In dieser Funktion fand ich ihn sehr stark. Mit 29 sollte er auch noch ein paar gute Jahre im Tank haben. Zu Führungsstärke kann ich nix sagen, aber Erfahrung hat er zumindest.

Er könnte in meinen Augen den defensiven Part der Doppel 6 übernehmen und uns hoffentlich Stabilität im Zentrum verleihen. Zudem könnte man Pacarada dann tatsächlich abgeben, da Elfadli auch eine weitere Option für die IV wäre. Föhrenbach könnte so hauptsächlich als IV eingeplant werden, im Notfall aber dennoch wieder links aushelfen. Auch Busch kann ja beide Seiten abdecken.

Durch die Polyvalenz der Spieler könnte man sich dann auch eine Kaderposition und somit Gehalt sparen. Wäre für die interne Zufriedenheit sicherlich auch förderlich wenn der Kader nicht zu groß ist. Englische Wochen haben wir seit gestern ja quasi nicht mehr.

Auf der Ostalb kennt sich Elfadli auch aus, da er ein Jahr beim VfR Aalen war. Mir würde ein Transfer (Kauf oder Leihe mit Option) sehr gefallen. Bin gespannt, ob wir da dran sind oder ob es ihn woanders, evtl. zu einem der Aufsteiger, verschlägt.

Liebe Grüße
Heidekopf
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Heidekopf am 24.08.2026 um 21:48 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 26/27 |#645
24.08.2026 - 21:49 Uhr
https://www.transfermarkt.de/jan-elvedi/profil/spieler/322506

Würde hier auch mal einen Spieler in den Raum werfen. Manche fordern trotz des Heule Transfers ja einen Innenverteidiger, der aufgrund dessen, das Paçarada jetzt anscheinend noch gehen könnte, vielleicht nicht so schlecht wäre. Ich würde Jan Elvedi interessant finden. Ich finde ihn schön länger Interessant und fand ihn in der Rückrunde bei Fürth und jetzt zum Saisonstart sehr überzeugend und denke, dass er, von dem was ich weiß, gut zum FCH passen würde. Wäre denke ich auch nicht all zu teuer, dazu hätte man mit ihm und Heule dann auch noch eine Schweizer Connection
Kaderplanung Saison 26/27 |#646
24.08.2026 - 22:31 Uhr
Zitat von Luzos10
Pacarada steht wohl auch kurz vor dem Absprung.

Auch an ihm sollen wir wohl dran sein. Gerade Timo Schultz schätzt den Spieler sehr aus gemeinsamen St. Pauli Zeiten und umgekehrt ist es genauso. Aber auch da müsste eurer Verein uns entgegenkommen und das sieht Stand jetzt wohl nicht so aus.
Kaderplanung Saison 26/27 |#647
24.08.2026 - 23:18 Uhr
Zitat von VfL_Eddie
Zitat von Luzos10

Pacarada steht wohl auch kurz vor dem Absprung.

Auch an ihm sollen wir wohl dran sein. Gerade Timo Schultz schätzt den Spieler sehr aus gemeinsamen St. Pauli Zeiten und umgekehrt ist es genauso. Aber auch da müsste eurer Verein uns entgegenkommen und das sieht Stand jetzt wohl nicht so aus.

Hey schön von dir zu lesen @VfL_Eddie , ist ja ewig her dass du mal hier im Forum vorbeigeschaut hast.🙂

•     •     •

Excuse me, is this earth?
Kaderplanung Saison 26/27 |#648
25.08.2026 - 09:00 Uhr
Chavez würde mir sehr gefallen als Falsche 9 oder 10 hinter Budu. Vom Spielertyp wie Dovedan, nur deutlich besser!
Kaderplanung Saison 26/27 |#649
25.08.2026 - 09:12 Uhr
Würde ich auch geil finden
Sollten Braunschweig und Magdeburg die Konkurrenten sein, müssten wir uns eigentlich durchsetzen können überhaupt weil wir schon öfters Bayern Talente geliehen haben und es denen glaub immer gut gefallen und gut getan hat.
Sollten wir uns gegen die oben genannten Vereine nicht durchsetzen können 🥴
Das wäre bedenklich

•     •     •

Es gibt 2 Arten von Menschen
Griechen und die die gern Griechen wären.
Kaderplanung Saison 26/27 |#650
25.08.2026 - 11:02 Uhr
Abgang von Pieringer wohl fix. Medizincheck soll heute sein. Paderborn soll eine Ablöse von ca. 3M - 3,5M zahlen. Wird bald öffentlich gemacht.

Ist viel Geld, da kann man guten Ersatz finden!
Die Woche wir wirklich sehr spannend

LG
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.