1. FC Heidenheim 1846 1. FC Heidenheim 1846
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 26/27

15.03.2026 - 14:15 Uhr
Kaderplanung Saison 26/27 |#621
24.08.2026 - 14:10 Uhr
DerGrieche ist übrigens der Neue Account von MightyMike... KI sagt die Beiträge weisen eine Übereinstimmung in Formulierung und Häufung der immer gleichen Inhalte auf. Schade dass TM nicht endlich was gegen diese Multiaccounts unternimmt.
Kaderplanung Saison 26/27 |#622
24.08.2026 - 14:15 Uhr
Aha
Wer oder was auch immer das nun wieder ist.
Vielleicht bin ich ja auch Italiener statt Grieche
Oh mein Gott 🤦🏼‍♂️
Chat GPT das Wunder Tool
Macht blinde wieder sehend, Griechen zu Italienern und mich zu Micky Mouse
Perfekt 👌

•     •     •

Es gibt 2 Arten von Menschen
Griechen und die die gern Griechen wären.
Kaderplanung Saison 26/27 |#623
24.08.2026 - 14:18 Uhr
Zitat von HeroFire_876
Mich persönlich interessiert vor allem, was alles falsch gelaufen ist, das unser Kapitän von 11 Einzelgängern nach dem Pokal Spiel spricht bzw. sprechen muss und das mehrere Spieler den Verein auf eigenen Wunsch verlassen wollen. Und ich habe mal zurückgeschaut und gemerkt, dass das "auf eigenen Wunsch verlassen" nicht nur in diesem Jahr sondern auch in den ganzen anderen Jahren Bundesliga so war, bei jedem Abgang. Aber für meinen Geschmack nimmt das alles in diesem Sommer ein beängstigende Ausmaß an.

So wie es aktuell scheint, gibt es eine Reihe von Spielern, die den Verein noch verlassen wollen.
Dennoch würde ich die Formulierung aus den Pressemeldungen nicht zu sehr auf die Goldwaage legen. Im Grunde erfolgt jeder Wechsel "auf eigenen Wunsch" des Spielers. Andernfalls würde ja kein Vertrag zustande kommen. So klingt das aus Sicht des Vereins halt etwas sauberer. In vielen Fällen geht dann aber schon auch ein Gespräch voraus, in dem der Spieler über seine Perspektive informiert wurde und ihm ein Wechsel nahegelegt wurde.
Bei Beck ist es sicher etwas anderes. Da ist die Aussage von Sanwald deutlich.

•     •     •

"In Regensburg wird noch gespielt"
Kaderplanung Saison 26/27 |#624
24.08.2026 - 14:36 Uhr
Zitat von Heidenheimer46
https://youtube.com/playlist?list=RDNSCg3_vAViCh4&playnext=1&si=1c1VghBBNnoynK_A

Wen es interessiert und noch nicht kennt. Hier das Video von dem Interview mit Busch unteranderem!

Kann es leider nicht öffnen.. was muss ich denn in die YouTube suchleiste eingeben um es zu finden?

Danke und LG
Kaderplanung Saison 26/27 |#625
24.08.2026 - 14:40 Uhr
Zitat von Scandalous

Zitat von Heidenheimer46

https://youtube.com/playlist?list=RDNSCg3_vAViCh4&playnext=1&si=1c1VghBBNnoynK_A

Wen es interessiert und noch nicht kennt. Hier das Video von dem Interview mit Busch unteranderem!

Kann es leider nicht öffnen.. was muss ich denn in die YouTube suchleiste eingeben um es zu finden?

Danke und LG

Alle Stimmen SSV Jeddeloh FC Heidenheim.

„Heute wird ne lange Nacht“ steht als Überschrift auf dem Video
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Heidenheimer46 am 24.08.2026 um 14:42 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 26/27 |#626
24.08.2026 - 14:45 Uhr
Ich habe mal überlegt welche Spieler noch interessant für uns sein könnten:

IV:
Kevin Ehlers
- deutschsprachig
- jung genug
- Zweitligaerfahrung
- körperlich robust
- noch entwicklungsfähig
- wahrscheinlich deutlich günstiger als ein etablierter Bundesliga-Innenverteidiger

Toni Leistner
Sportlich wäre er natürlich keine langfristige Lösung. Als 3./4. Innenverteidiger und Führungsspieler könnte er aber sehr interessant sein.
Gerade für FS wäre das Profil nicht völlig untypisch: Mentalität, Zweikämpfe, Erfahrung und Führung

6er:

Florian Flick

Stärken:
- körperlich robust
- zweikampfstark
- gutes Positionsspiel
- viele Meter
- kann als alleinige 6 spielen
- Zweitligaerfahrung

Schwächen:
- Passspiel eher solide als herausragend
- kein großer Dribbler
- offensiv wenig Gefahr

Oder, weil wir ja Rückholaktionen so lieben, wie wäre es einen Dzenis Burnic zurück zu holen? Mittlerweile ist er auch erfahrener als damals noch.
Kaderplanung Saison 26/27 |#627
24.08.2026 - 15:15 Uhr
Zitat von Heidenheimer46
Zitat von Scandalous

Zitat von Heidenheimer46

Danke und LG

Alle Stimmen SSV Jeddeloh FC Heidenheim.

„Heute wird ne lange Nacht“ steht als Überschrift auf dem Video

Okay hab gesucht wie blöde, leider nicht gefunden.. naja vielleicht taucht es ja mal auf 😅
Kaderplanung Saison 26/27 |#628
24.08.2026 - 15:22 Uhr
Zitat von Heidenheimer46
Zitat von FCH_VfB_Fan

Zitat von Ernschd-Einar

Wie wäre es denn, wenn du sagen würdest: "Meiner Meinung nach hat Wagner bisher nicht die Qualität für die 2. Bundesliga".
Dann wäre das deine Meinung und ein Diskussionsbeitrag. Meine Meinung dazu wäre die folgende: "Ich kann noch nicht abschätzen, ob er die Qualität hat. Hat bisher auch noch nicht die Chancen bekommen, dies über einen längeren Zeitraum zu zeigen"
Dann kann man darüber diskutieren

Ja, absolut. Dies würde ja aber voraussetzen, dass man an einer wirklichen Diskussion mit echtem Meinungsaustausch unter Fans interessiert ist.

Sind das wirklich Fans, die Wagner und Feller nach ein paar Spielen bzw. Einsatzminuten die Eignung absprechen. Die sich als Superfans outen, aber meinen FCH in einem öffentlichen Forum als charakterlose Gurkentruppe darstellen, weil es mal 2 Spiele sch…. läuft?

Du springst hier auf irgendwas auf, was der Vorschreiber geschrieben hat und fühlst dich damit deiner Meinung bestätigt! Genauso fühle ich mich meiner Meinung und Einschätzung bestätigt, wenn ich die gezeigte Leistung auf dem Platz sehe!

Seit 2 Spielen nicht läuft?! Die letzte Saison hast du wohl genauso aus deinem Gedächtnis gestrichen wie die Behauptungen das Honsak Nationalspieler ist und Schöppner und Konsorten auch bei anderen Vereinen Stammspieler wären und mich dann als Lügner bezeichnet?!

Deiner Definition nach sind dann diejenigen wahre Fans, die alles und jeden in Schutz nehmen und immer abnicken! Eine eigene Meinung zu haben verbittet sich demnach, wenn diese sich nicht mit deiner deckt und den Verein oder Personen kritisieren!

Nochmals, hör dir mal das Interview von Busch an! Da deutet er genau das Problem an, das Problem sind die Spieler, die du hier schützt und denen der FCH völlig am Hintern vorbeigeht! Nur scheinst du das nicht zu kapieren oder wahrhaben zu wollen!

Auch nochmal für dich: Ich kann keine Spieler schützen- ich bin nur Fan.

Ich kann aber ein Stück weit den Eindruck entschärfen, dass sich die Werte des FCH und seiner Fans in Wohlgefallen auflösen, weil Typen wie du die eigene Mannschaft und Verantwortlichen „ans Kreuz nageln“.

Dieses Forum wird mindestens deutschlandweit gelesen.

Dass sich Fans von Aalen und Ulm auf die Schenkel klopfen vor Freude, wenn sie zum Beispiel deine Posts lesen, dürfte dir klar sein? Oder bist du in Wirklichkeit einer von denen? Auf jeden Fall könnten sie es nicht besser machen, wenn sie die Absicht hätten, die Einheit zwischen Mannschaft, Verantwortlichen und Fans zu spalten.

Ihr werdet das mit eurer schwarz weiß Denkweise nie verstehen- aber man kann auch ohne alles gut zu finden Fan vom FCH sein.
Kaderplanung Saison 26/27 |#629
24.08.2026 - 15:28 Uhr
Zitat von DerGrieche
Wie müsste denn diskutiert werden das du es gehaltvoll findest ?
Ich lese auch permanent ach das war so ein niveauvolles Forum
Was ist denn jetzt hier so niveaulos?
Das es Leute gibt die Dinge anders bewerten als du ?
Da kannst du hingehen wo du willst das wird sich nicht vermeiden lassen
Dann wirst du immer Probleme haben ein gutes Niveau zu finden

Es würde die Diskussionskultur zumindest steigern, wenn man auf die Posts, in denen man persönlich angesprochen wird, auch konkret eingeht, und nicht ständig neue Fässer aufmacht. Schau dir doch nur mal deine Antwort auf meinen Post an, indem ich deine Aussage, dass bei 13 Abgängen lediglich 4 Neuzugänge zu verzeichnen seien, widerlege. Da gehst du in deiner Antwort mit keiner Silbe ein.
Kaderplanung Saison 26/27 |#630
24.08.2026 - 15:39 Uhr
Zitat von Mogli1846
Zitat von DerGrieche

Wie müsste denn diskutiert werden das du es gehaltvoll findest ?
Ich lese auch permanent ach das war so ein niveauvolles Forum
Was ist denn jetzt hier so niveaulos?
Das es Leute gibt die Dinge anders bewerten als du ?
Da kannst du hingehen wo du willst das wird sich nicht vermeiden lassen
Dann wirst du immer Probleme haben ein gutes Niveau zu finden

Es würde die Diskussionskultur zumindest steigern, wenn man auf die Posts, in denen man persönlich angesprochen wird, auch konkret eingeht, und nicht ständig neue Fässer aufmacht. Schau dir doch nur mal deine Antwort auf meinen Post an, indem ich deine Aussage, dass bei 13 Abgängen lediglich 4 Neuzugänge zu verzeichnen seien, widerlege. Da gehst du in deiner Antwort mit keiner Silbe ein.

Ja du hast durchaus recht mit deiner Rechnung
Da habe ich einen Fehler drin
Aber siehst du es nicht auch so das wir wenn Piere geht
Dringend nen Stürmer brauchen sowie nen 6 er als auch nen IV
Ich finde der aktuelle Kader reicht einfach nicht
Man kann nun nicht die ganze Mannschaft tauschen Aber woher soll jetzt der Impuls kommen
Es scheint doch intern zu brennen an allen Ecken und Enden, sowas wie mit Beck, das der zu Osnabrück flüchtet
Ja warum denn das ?
Gimber weg
Pieringer wechselt vermutlich zu Paderborn
Einer Mannschaft der ich persönlich den Klassenerhalt in der Bundesliga mit einer Wahrscheinlichkeit von weniger als 1% zutraue
Was will er da ?
Ein Jahr BL und dann wieder Liga 2
Das ist doch ein Perspektivloser Wechsel, bringt ihn kein bisschen weiter.
Warum will er aber scheinbar dennoch weg ?
Ein Jahr mehr Geld ? Ja gut dann bitte
Was ist los das hier einer nach dem anderen abhaut ?

•     •     •

Es gibt 2 Arten von Menschen
Griechen und die die gern Griechen wären.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.