Kaderplanung Saison 2022/2023
08.05.2022 - 21:13 Uhr
17.05.2022 - 22:15 Uhr
Die Braunschweiger Zeitung berichtet, dass Eintracht mit Kiwi, Schultz und Bangsow in guten Gesprächen sei und alle bleiben sollen. Es geht wohl noch ums Gehalt und Rollenverteilung im Team. Schultz und Kiwi werden zitiert, dass sie auf jeden Fall gerne bleiben wollen, Vollmann sagt es sieht alles danach aus ist aber dennoch NICHT nur reine Formsache.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gar-Dean-e am 17.05.2022 um 22:17 Uhr bearbeitet
17.05.2022 - 22:28 Uhr
Auch wenn es unrealistisch ist, ich wünsche mir Marcel Bär wieder zurück. Er ist in Gifhorn geboren und hier in der Region ist sein zu hause. Letzte Saison bei 1860 einen weiteren Schritt gemacht. Ich möchte ihn wieder bei den richtigen Löwen wieder sehen
17.05.2022 - 22:34 Uhr
https://www.transfermarkt.de/herbert-bockhorn/profil/spieler/186477
Auch ablösefrei und hat in Liga 1 ab und zu mal gespielt wäre doch auch keine schlechte Option für uns
Auch ablösefrei und hat in Liga 1 ab und zu mal gespielt wäre doch auch keine schlechte Option für uns
17.05.2022 - 22:36 Uhr
Aufjedenfall bin ich mir sicher das morgen oder übermorgen der erste Neuzugang präsentiert wird
17.05.2022 - 22:53 Uhr
Zitat von Gar-Dean-e
Die Braunschweiger Zeitung berichtet, dass Eintracht mit Kiwi, Schultz und Bangsow in guten Gesprächen sei und alle bleiben sollen. Es geht wohl noch ums Gehalt und Rollenverteilung im Team. Schultz und Kiwi werden zitiert, dass sie auf jeden Fall gerne bleiben wollen, Vollmann sagt es sieht alles danach aus ist aber dennoch NICHT nur reine Formsache.
Bei Bangsow kann ich mir eigentlich nur vorstellen das er die Nummer 3 wird oder er verliehen werden soll. Das Risiko als Nr. 2 ist mir zu hoch in Liga 2.
Ein Jahr Leihe in die 3. Liga, wo er Stammtorwart ist wäre sinnvoll. Dazu holt man einen Spieler wie Plogmann, der als Konkurrenz und potentieller Nachfolger für Jassi agiert. Nach der Saison hätte man dann Plogmann, Bangsow und Schulze-Kökelsum.
17.05.2022 - 23:03 Uhr
Zitat von BTSVLaui
Aufjedenfall bin ich mir sicher das morgen oder übermorgen der erste Neuzugang präsentiert wird
ich bin mir auch sicher, dass die ersten transfers schon fix sind. aber die veröffentlichung wieder taktiert wird.
Zitat von Joker93
Ein Jahr Leihe in die 3. Liga, wo er Stammtorwart ist wäre sinnvoll.
Ein Jahr Leihe in die 3. Liga, wo er Stammtorwart ist wäre sinnvoll.
hat er sich doch schon nicht durchgesetzt.
18.05.2022 - 01:33 Uhr
Zitat von Gar-Dean-e
Ne, ich fand eben deinen Namen nur cool und mega lustig vorhin
Habe leider kein Abo von der BZ - steht da noch mehr drin? Kann mir auch vorstellen, dass sie bleiben. Zu Schultz hab ich in der Kicker-App schon gelesen, dass es um seine Rolle geht - kann mir vorstellen, dass er evtl nur eine Reservistenrolle bekommt, wie ist es bei Kiwi? Steht dazu genaueres drin?
18.05.2022 - 01:45 Uhr
Kann mir auch nicht vorstellen, dass Bangsow die Nummer 2 wird - würde ihn doch noch mal verleihen. Otto würde ich auch UNBEDINGT verleihen, fände es schade, ihn zu verlieren, denn er ist mittlerweile ein echter Löwe, gibt immer alles. Würde mich für ihn feiern, wenn er weitere Schritte machen würde.
Zu Bär:
Ich denke nicht, dass es an sich unrealistisch wäre - er würde sicher auch noch mal in seine Heimat und speziell zu den wahren Löwen zurückkehren, er hat auch noch mal einen großen Schritt gemacht wie ich finde und viel Spielzeit bekommen. Allerdings wieder ein Umzug nach nur einem Jahr? In München ist er jetzt sicher auch richtig angekommen und mega beliebt als Torschützenkönig.
Bei Fejzic finde ich es auch echt spannend, ob er die „Nummer 1“ bleibt - (wieso hat Bangsow eigentlich die Rückennummer 1?)
Auf der Stürmerposition wird sicher auch nachjustiert - entweder eine neue Nummer 1 oder starke Konkurrenz zu Lauberbach - Ihorst ist noch jung - klar, aber wundere mich, dass man so große Stücke auf ihn hält, immerhin hatte Lauberbach immer die Nase vorn und ich glaube nicht, dass dies nur an den Verletzungen von Ihorst lag.
Girth ist ja auch noch da - wie gesagt, es wird sicher noch mindestens 1 Stürmer geholt, um konkurrenzfähig zu sein. Ich kann mir beim besten Willen dann nicht vorstellen, dass sich 2-3 Stürmer gerne in der 2. Liga auf die Bank setzen.
Ich würde mir wünschen, dass morgen oder baldmöglichst etwas fix wird - am liebsten natürlich, wie in dieser Saison 4-5 Namen innerhalb von 2 Tagen oder wie damals bei Koby, Ademi und Proschwitz(??), als 3 Transfers zugleich bekannt gegeben wurden.
Zu Bär:
Ich denke nicht, dass es an sich unrealistisch wäre - er würde sicher auch noch mal in seine Heimat und speziell zu den wahren Löwen zurückkehren, er hat auch noch mal einen großen Schritt gemacht wie ich finde und viel Spielzeit bekommen. Allerdings wieder ein Umzug nach nur einem Jahr? In München ist er jetzt sicher auch richtig angekommen und mega beliebt als Torschützenkönig.
Bei Fejzic finde ich es auch echt spannend, ob er die „Nummer 1“ bleibt - (wieso hat Bangsow eigentlich die Rückennummer 1?)
Auf der Stürmerposition wird sicher auch nachjustiert - entweder eine neue Nummer 1 oder starke Konkurrenz zu Lauberbach - Ihorst ist noch jung - klar, aber wundere mich, dass man so große Stücke auf ihn hält, immerhin hatte Lauberbach immer die Nase vorn und ich glaube nicht, dass dies nur an den Verletzungen von Ihorst lag.
Girth ist ja auch noch da - wie gesagt, es wird sicher noch mindestens 1 Stürmer geholt, um konkurrenzfähig zu sein. Ich kann mir beim besten Willen dann nicht vorstellen, dass sich 2-3 Stürmer gerne in der 2. Liga auf die Bank setzen.
Ich würde mir wünschen, dass morgen oder baldmöglichst etwas fix wird - am liebsten natürlich, wie in dieser Saison 4-5 Namen innerhalb von 2 Tagen oder wie damals bei Koby, Ademi und Proschwitz(??), als 3 Transfers zugleich bekannt gegeben wurden.

18.05.2022 - 06:50 Uhr
Zitat von humphrey18
Luc war zu Beginn der Saison sehr gut drauf und hat seine Buden gemacht. Dann verletzte er sich das erste mal und es wurde Lion verpflichtet, nicht wegen der Verletzung von Luc, aber genau zu dem Zeitpunkt. Luc hat im Gegensatz zu Lion eine unheimliche Wucht und Dynamik, Lion wirkt eher filigran, ist gut im Dribbling mit Ball am Fuß und behauptet ihn in der Regel auch gut. Luc hat einen starken Torabschluss, Lion eher das Auge für die Situation, wo der Ball hin muss. Leider hat Luc nach seinen Verletzungen deutlich an Spritzigkeit und Explosivität verloren, aber das kommt, denke ich, in der Vorbereitung wieder.
Ich würde eine feste Verpflichtung von Luc sehr begrüßen und ich glaube fest daran, dass sich Luc und Lion gut ergänzen, könnte mir durchaus eine Doppelspitze mit beiden vorstellen.
18.05.2022 - 06:51 Uhr
Zitat von humphrey18
Habe leider kein Abo von der BZ - steht da noch mehr drin? Kann mir auch vorstellen, dass sie bleiben. Zu Schultz hab ich in der Kicker-App schon gelesen, dass es um seine Rolle geht - kann mir vorstellen, dass er evtl nur eine Reservistenrolle bekommt, wie ist es bei Kiwi? Steht dazu genaueres drin?
Zitat von Gar-Dean-e
Ich habe leider auch kein Abo dort, bekomme das immer von einem Kollegen via Whattsapp gesendet. Wie ich schon sagte, lebe ja im Exil in Berlin und wir haben hier so eine kleine Gemeinschaft gebildet in den letzten Jahren, gucken die Spiele oft zusammen in einer „Eintracht Bar“, man hilft sich wo man kann
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.