Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2022/2023

08.05.2022 - 21:13 Uhr
Kaderplanung Saison 2022/2023 |#2711
19.01.2023 - 17:34 Uhr
Zitat von Basty83
Zitat von Kurvenrocker

Zitat von Basty83

Der würde sicherlich das Gehaltsgefüge sprengen

Das glaube ich garnicht mal, ich denke nicht das man bei Rapid extrem viel mehr verdient als in der 2.BL, zu gute kommen würde seine geringen Einsätze. Man könnte es ja erst einmal mit einer Leihe und anteiligen Gehalt versuchen. Wenn mich nicht alles täuscht war ein Behrendt ja auch mal bei Rapid. In Deutschlands 2.Liga relativ gut verdienen und spielen ist besser als in Österreich auf der Bank zu versauern mit 30 Jahren. Finde das durchaus vorstellbar.

Ihorst fällt zudem für 3 Monate aus, für mich das größte rausgeschmissene Geld für einen Transfer. Man wusste es ja eigentlich schon vorher, tut mir leid für den Jungen aber mehr wie 10 spiele schafft der nicht in einer Saison. Würde mich interessieren ob man nun nochmal in der Offensive was holen will oder Wintzheimer ausreicht. Theoretisch zwei verschiedene Spielertypen.

Mit den einsatzzeiten kannst du recht haben was uns evtl. entgegenkommen würde, abschreckend seine England Stationen was ihn gehaltstechnisch versaut haben „könnte“! Klar würde er sofort helfen und ich würde mich freuen drüber dennoch rechne ich uns kaum Chancen aus… aber bei PV sollte man nie, nie sagen. Mal sehen wer noch für die Defensive kommen wird.Lachend

Denke mal das Bonga verpflichtet wird um den Ausfall von Ihorst zu kompensieren

Das englische Gehalt wird auch wenn es im Fall von Stoke ein Zweitligist war, ordentlich was in die Kassen gespült haben. Aber auch er wird da realisiert haben das es eben nur in England so ist. Kann mir kaum vorstellen das Rapid das so mitgehen konnte. Da wird er schon Einbußen gehabt haben. Die Frage ist ja auch was für Perspektiven er hat. Gibt es keine Anfragen zb MLS oder Ähnliches könnte man Chancen haben. In dem Alter nochmal ein 2-3 Jahres Vertrag mit der „Gewissheit“ zu spielen auch in der kommenden Saison ist denke ich schon reizbar. Freuen würde es mich auch.

Denke auch das Bonga verpflichtet wird, es macht am meisten Sinn, vom Spielertyp ähnlich, weiß nicht wie er technisch ist. Aber er ist schon mit im Trainingslager. Das ist schon viel wert.
Kaderplanung Saison 2022/2023 |#2712
19.01.2023 - 20:32 Uhr
Auch wenn Ihorst jetzt ausfällt, absolute Priorität muss weiter ein starker Innenverteidige sein
Auf einen evtl. fitten Decarli oder wieder zum xten gescheiterten Male einen Wiebe bzw. Nikolaou neben einem hochtalentierten aber immer noch erst 18 Jährigen Gechter darf man sich einfach nicht verlassen
Mit der Abwehr steht und fällt bei uns einfach fast alles
Ohne sichere Abwehr auf die man felsenfest aufbauen kann wird es selbst für Unentschieden bei uns nicht oft reichen und schwer werden, siehe die ersten Saisonspiele
Danach als Bonus kann man sehen was noch in der Tasche ist bzw. zu welchen Konnditioonen oder Möglichkeiten verfügbar für den Sturm ist

•     •     •

Meine Vereine , Eintracht Braunschweig
Kaderplanung Saison 2022/2023 |#2713
20.01.2023 - 00:21 Uhr
https://www.fussballtransfers.com/a6884746188777241184-udinese-beobachtet-donkor

Können ja tauschen Benko gegen donkor. Wäre aber ein sehr großer Verlust wenn donkor gehen würde. Wird zwar erstmal nur beobachtet aber donkor wird auch schwer zuhalten sein. Wer hätte vor der Saison gedacht das er so eine Hinrunde spielt. Bin gespannt
Kaderplanung Saison 2022/2023 |#2714
20.01.2023 - 08:26 Uhr
Zitat von BTSVLaui
https://www.fussballtransfers.com/a6884746188777241184-udinese-beobachtet-donkor

Können ja tauschen Benko gegen donkor. Wäre aber ein sehr großer Verlust wenn donkor gehen würde. Wird zwar erstmal nur beobachtet aber donkor wird auch schwer zuhalten sein. Wer hätte vor der Saison gedacht das er so eine Hinrunde spielt. Bin gespannt

Auch wenn Donkor sicherlich gute Spiele dabei hatte und insgesamt sehr ordentlich agierte, würde ich den Tausch Donkor gegen Benko sofort machen. Das ist vom Niveau einfach zwei Klassen besser was Benko hinten macht.
Kaderplanung Saison 2022/2023 |#2715
20.01.2023 - 12:10 Uhr
Ich persönlich stelle mir eher die Frage, was denn ein Erstligist mit Donkor anfangen möchte. Nichts gegen den Spieler, und seine Leistungen in der Hinrunde waren sicherlich gut, aber mit Mitte 20 ist er kein wirkliches Talent mehr, das noch reifen muss. Zur Spitzenklasse fehlen da einfach ein paar Dinge, die man nicht mal so eben lernen kann, sondern die man teilweise auch „im Blut“ haben muss.
Kaderplanung Saison 2022/2023 |#2716
20.01.2023 - 12:24 Uhr
Ich denke, Bonga muss jetzt geholt werden, wenn er denn prinzipiell die Anforderungen erfüllt…und Lion darf natürlich keinesfalls gehen.

Bin gespannt auf Endo.
Kaderplanung Saison 2022/2023 |#2717
20.01.2023 - 21:53 Uhr
Laut Leuten aus dem Trainingslager trifft man Peterchen nicht ohne Handy am Ohr.

Zudem wird wohl vor dem Hamburg Spiel noch ein IV aus Skandinavien verpflichtet.
Kaderplanung Saison 2022/2023 |#2718
20.01.2023 - 22:13 Uhr
Zitat von Torkanone67
Laut Leuten aus dem Trainingslager trifft man Peterchen nicht ohne Handy am Ohr.

Zudem wird wohl vor dem Hamburg Spiel noch ein IV aus Skandinavien verpflichtet.

Joseph Baffo? cool
Kaderplanung Saison 2022/2023 |#2719
20.01.2023 - 22:20 Uhr
Zitat von Elbloewe
Zitat von Torkanone67

Joseph Baffo? cool

Von der Größe her wäre ich dann eher bei Tingagerugly
Kaderplanung Saison 2022/2023 |#2720
21.01.2023 - 01:55 Uhr
https://www.transfermarkt.de/carl-johansson/profil/spieler/225043

Auch Rostock ist an Johannson dran. Vllt haben wir auch das Interesse an ihm könnte mir sehr gut vorstellen das wir dort großes Interesse haben.

https://www.transfermarkt.de/alexander-milosevic/profil/spieler/171376

Kennt die 2 Liga und war auch bei 95+1. schmeiße ihn einfach mal rein

Sind jetzt so die beiden die interessant wären aber hab im Gefühl das es johannson werden könnte.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.