Kaderplanung Saison 2022/2023
08.05.2022 - 21:13 Uhr
24.01.2023 - 11:57 Uhr
Da isser, der Neue
Gefällt mir recht gut, was man von ihm so auf Youtube zu sehen bekommt. Wenn er bei uns genauso spielt, wäre das richtig geil.
Gefällt mir recht gut, was man von ihm so auf Youtube zu sehen bekommt. Wenn er bei uns genauso spielt, wäre das richtig geil.
24.01.2023 - 12:04 Uhr
Zitat von Xeintracht
Man muss ja nicht in Euphorie verfallen, aber den 4 wertvollsten Spieler im Kader mit Resterampe in Verbindung zu bringen, entspricht dann auch nicht der Realitaet.
Man muss ja nicht in Euphorie verfallen, aber den 4 wertvollsten Spieler im Kader mit Resterampe in Verbindung zu bringen, entspricht dann auch nicht der Realitaet.
Der Marktwert stellt ja nun nicht die Qualität auf dem Platz dar. Wir hatten hier schon einige mit einem gewissen MW wo man sich gefragt hat wie das zustande kommen konnte. Das hat nun nicht wirklich was zu sagen. Aber nochmal, es kann ja alles im positiven enden und würde mich freuen. Überzeugt bin ich allerdings noch nicht, ein wenig mehr hatte ich nach Aussagen von PV schon erwartet. Einen erfahrenen mit gehobener Zweitligaqualität, dass sehe ich eben nicht.
24.01.2023 - 13:49 Uhr
Auf Twitter ein Neuzugang angedeutet. Da wird bestimmt gleich was kommen.
24.01.2023 - 13:58 Uhr
Super, dass es noch vor dem Auftakt geklappt hat. Bongo dürfte auch zeitnah vorgestellt werden. Damit sehe ich uns gut gerüstet für die Mission Klassenerhalt.
Jetzt müssen wir nur noch von den elendigen Verletzungen verschont bleiben und Pherai und Ujah auf ihr maximales Niveau bringen.
Die Aufstellung könnte ich mir gut in Hamburg vorstellen. Wobei natürlich Fejzic wieder den Vorzug erhalten wird…
Jetzt müssen wir nur noch von den elendigen Verletzungen verschont bleiben und Pherai und Ujah auf ihr maximales Niveau bringen.
Die Aufstellung könnte ich mir gut in Hamburg vorstellen. Wobei natürlich Fejzic wieder den Vorzug erhalten wird…
24.01.2023 - 14:05 Uhr
Zitat von Solau1895
Bonga ist es. Schon bisschen merkwürdig mit so ner Ankündigung dann einen Spieler vorzustellen, der seit fast drei Wochen im Probetraining ist
Aber vielleicht folgt Nummer 2 ja gleich
24.01.2023 - 14:07 Uhr
24.01.2023 - 16:13 Uhr
Zitat von Kurvenrocker
Ich kenne den Spieler zwar nicht, aber wurde nicht von gehobenen Zweitliga Niveau gesprochen mit Erfahrung ? Soll erstmal kein Vorurteil sein, der kann natürlich einschlagen. Aber die dänische oder norwegische 2.Liga ist nun nicht gerade Zweitliga Niveau. Hört sich für mich nach Resterampe und einfach eine günstige Alternative an weil man ggf den eigentlichen Kandidaten nicht bekommt. Vllt hat man Glück das noch was vorgestellt wird im Mittelfeld wie es ebenso mal hieß.
Ich kenne den Spieler zwar nicht, aber wurde nicht von gehobenen Zweitliga Niveau gesprochen mit Erfahrung ? Soll erstmal kein Vorurteil sein, der kann natürlich einschlagen. Aber die dänische oder norwegische 2.Liga ist nun nicht gerade Zweitliga Niveau. Hört sich für mich nach Resterampe und einfach eine günstige Alternative an weil man ggf den eigentlichen Kandidaten nicht bekommt. Vllt hat man Glück das noch was vorgestellt wird im Mittelfeld wie es ebenso mal hieß.
Vorher im Dezember wurde noch von einem routinierteren Spieler mit Internationale Erfahrung wie Europapokal oder Ländespiele gesprochen der gesucht wurde und mit einem Spieler mit dem man schon relativ weit gewesen wäre ...vermutlich Karol Mets
Der dann doch bei St. Pauli angeheuert hat oder evl. auch später noch Daniel O'Shaughnessy
Plötzlich sprach man davon ja dann nicht mehr , die BZ selbst fragte und hakte da auch überhaupt nicht energisch nach was denn aus der vagen Ankündigung daraus denn geworden ist
Jetzt hatte man gehobenes Zweitligaformat formuliert, wobei man das auch eher nicht sofort auf die Goldwaage legen sollte
Denke das kann man vorher nur schwer einschätzen
Theoretisch vom Datenscouting müsste es so sein , praktisch wird man sehen ob der Spieler auch sofort in die Ligahöhe leistungstechnisch passt oder fremdelt und Anpassungsschwierigkeiten hat
Meist kommen Abwehrspieler ja schneller zurecht als Offensive Neuzugänge aus anderen Ligen
Aber bei dem Polen Gryszkiewicz von Paderborn hat es bzw. mit der 2.Liga gar nicht funktioniert , bei vielen anderen sofort.
Den grö0eren MW Sprung scheint Kurucay erst seit er bei dem kleinen Norwegischen Club HamKam ist am ende zum Leistungsträger geschafft zu haben , davon aber erst das letzte seiner 2 jahren in der Norwegischen 1.Liga
Schwer einzuschätzen , da ein höhrer Marktwerkt wie bei Gechter ja oft mehr eine eine Wette und gute aktuelle Prognose auf die Zukunft ist und nicht immer das aktuelle Kräfteverhältnis auf dem Platz in einer neuen Liga wiederspiegelt
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hucky am 24.01.2023 um 16:22 Uhr bearbeitet
24.01.2023 - 16:44 Uhr
Kann die Datenfraktion einmal die Bewertung zu Gechter, Bonga und Kurucay hier reinposten? Fände ich sehr sehr interessant.
24.01.2023 - 16:45 Uhr
habe wahrscheinlich irgendwo was verpennt, aber kann mir jemand sagen warum Bonga nur bis zum Sommer unterschrieben hat? Oder hat er Angst in der 3. Liga spielen zu müssen falls unsere Jungs es nicht schaffen sollten? Weis jemand genaueres?
24.01.2023 - 16:46 Uhr
Hasan Kurucay sollte durch sein. Er hat uns bei Instagram in seiner Bio als neuen Verein hinzugefügt
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.