Kaderplanung Saison 2022/2023
08.05.2022 - 21:13 Uhr
12.01.2023 - 18:34 Uhr
Auch ne Möglichkeit :
An Heintz von Union war PV ja schon Anfang der Saison dran bevor er sich später dann doch später für Benkovic umentrschieden hatte
Heintz ging dann leihweise nach Bochum und verletzte sich dort bis zum Ende derHinrunde
Bochum hat nun jetzt Schlotterbeck verpflichtet und Heintz müsste sich nach der nun wohl ausgeheilten Verletzung zur Rückrunde wieder herankämpfen als Leihspieler was dort in Liga 1 Abstiegskampf nicht einfach sein dürfte
Evtl. wird PV da nochmal etwas versuchen , dass ggf. die Leihe nochmals zu einem anderem Verein umgeleitet wird ?
Sonst fällt mir nur das Ausland ein bei den Kriterien die wir suchen
An Heintz von Union war PV ja schon Anfang der Saison dran bevor er sich später dann doch später für Benkovic umentrschieden hatte
Heintz ging dann leihweise nach Bochum und verletzte sich dort bis zum Ende derHinrunde
Bochum hat nun jetzt Schlotterbeck verpflichtet und Heintz müsste sich nach der nun wohl ausgeheilten Verletzung zur Rückrunde wieder herankämpfen als Leihspieler was dort in Liga 1 Abstiegskampf nicht einfach sein dürfte
Evtl. wird PV da nochmal etwas versuchen , dass ggf. die Leihe nochmals zu einem anderem Verein umgeleitet wird ?
12.01.2023 - 20:35 Uhr
Zitat von Hucky
Auch ne Möglichkeit :
Auch ne Möglichkeit :
Heintz wäre ein oder zwei Regale über Ballas und würde sehr gut passen, wenn man von mangelnder Spielpraxis wegen einiger Verletzungen absehen würde.
12.01.2023 - 21:47 Uhr
Ich hoffe immernoch es wird Kolodzieczak das wäre die beste Option und er wäre immernoch ablösefrei zu bekommen
13.01.2023 - 07:52 Uhr
Zitat von BTSVLaui
Ich hoffe immernoch es wird Kolodzieczak das wäre die beste Option und er wäre immernoch ablösefrei zu bekommen
Wieso wäre er denn deiner Meinung nach die beste Option?
Für mich wäre er es nicht wirklich, er ist mir mit 183 cm einfach viel zu klein. De Medina ist ebenfalls mit derselben Größe ein kleiner IV.
Gechter ist zwar knapp 190 cm groß, aber körperlich braucht er sicher auch noch ein bisschen (dem Alter geschuldet, ganz normal)
Decarli ist mit 188 cm jetzt auch kein Abwehrturm.
Bis Benkovic zurück ist wären wir so einfach viel zu anfällig für hohe Bälle, würden viele Gegner auf Dauer ganz sicher (für ins im negativen Sinne) ausnutzen können.
Laut Aussagen von Schiele suche man einen großgewachsenen IV und ich bin da total bei ihm, wir brauchen einen Turm der dahinten Bälle für Bälle rausköpft, genau so wie es Benko getan hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vegas188 am 13.01.2023 um 07:57 Uhr bearbeitet
13.01.2023 - 10:36 Uhr
Ich frage mich warum so oft KSC Defensiv Akteure angesprochen werden. Ja der Kreuzer war beim Testspiel vor Ort, denke das dies zwei Gründe hat. 1.Weil sein Sohn gespielt hat, 2. Weil er sich Lauberbach angucken konnte. Denn wenn man ehrlich ist, wäre er vom Spielertyp wie P.Hofmann mit denen sie einen Volltreffer in der Offensive hatten.
Ich sehe zb einen Ballas nicht als Verstärkung zu Schulle und hoffe das es eher eine Überraschung gibt und gehe davon aus das dieser nicht aus dem Deutschen Markt kommt. Man hätte ja auch den Mets gewollt der nicht aus dem deutschen Raum gekommen wäre.
Interessant würde ich auch die Personalie Rechter Flügelverteidiger sehen. Dort haben wir mit Marx nur 1x festen Bestand. De Medina könnte es zwar, würde ihn allerdings eher mittig sehen als Halbraumverteidiger. Dazu würde es passen, oder eher mein Wunsch sich um Hugo Siquet vom SC Freiburg zu bemühen. Dieser forciert ja einen Abgang per Leihe um Spielzeit zu bekommen.
Ich sehe zb einen Ballas nicht als Verstärkung zu Schulle und hoffe das es eher eine Überraschung gibt und gehe davon aus das dieser nicht aus dem Deutschen Markt kommt. Man hätte ja auch den Mets gewollt der nicht aus dem deutschen Raum gekommen wäre.
Interessant würde ich auch die Personalie Rechter Flügelverteidiger sehen. Dort haben wir mit Marx nur 1x festen Bestand. De Medina könnte es zwar, würde ihn allerdings eher mittig sehen als Halbraumverteidiger. Dazu würde es passen, oder eher mein Wunsch sich um Hugo Siquet vom SC Freiburg zu bemühen. Dieser forciert ja einen Abgang per Leihe um Spielzeit zu bekommen.
13.01.2023 - 15:28 Uhr
Morgen geht es ins Trainingslager wahrscheinlich auch ohne weiteren Neuzugang. Sehr schade das man es nicht hinbekommen hat einen neuen erfahrenen IV zuholen. Aber wer weiß weniger als 24 Std hat PV ja noch Zeit
13.01.2023 - 17:33 Uhr
Zitat von BTSVLaui
Morgen geht es ins Trainingslager wahrscheinlich auch ohne weiteren Neuzugang. Sehr schade das man es nicht hinbekommen hat einen neuen erfahrenen IV zuholen. Aber wer weiß weniger als 24 Std hat PV ja noch Zeit
Dafür kommt Bonga mit, spricht für mich dafür, dass wir ihn wahrscheinlich bei uns behalten werden
14.01.2023 - 19:05 Uhr
Grüße, habt ihr Informationen bezüglich Lauberbach? Ob wirklich an den Gerüchten etwas dran ist oder es vielleicht gestreute Gerüchte waren, um die Verhandlungsposition zu stärken.
Vielen Dank im Voraus und das ihr in der Liga bleibt!
14.01.2023 - 21:04 Uhr
Zitat von LilienFlo
Grüße, habt ihr Informationen bezüglich Lauberbach? Ob wirklich an den Gerüchten etwas dran ist oder es vielleicht gestreute Gerüchte waren, um die Verhandlungsposition zu stärken.
Unser Trainer hatte zuletzt ein klares Nein bezüglich zu irgendwelchen offiziellen Abgangsgerüchten zu Lion gesagt
Scheint also wenn nur von und auf der Beraterseite zu losen Anfragen zu kommen bzw. werden evtl. auch nur von dort bewusst zum eigenen ausloten breit weitergestreut falls es tatsächlich ernsthaft ! welche von dort gibt .
16.01.2023 - 10:29 Uhr
Noch eine ablösefreie Alternative für die Breite mit jeder Menge Erfahrung und im Offensivbereich variabel einsetzbar - wäre doch eine günstige Option bis zum Sommer mit Aussicht auf Vertrag bei entsprechenden Einsatzzeiten.
Kam nach seinem Kreuzbandriss nicht mehr richtig in Schwung, aber m. E. hält sich das (finanzielle) Risiko in Grenzen.
https://www.transfermarkt.de/christian-clemens/leistungsdaten/spieler/44713
Kam nach seinem Kreuzbandriss nicht mehr richtig in Schwung, aber m. E. hält sich das (finanzielle) Risiko in Grenzen.
https://www.transfermarkt.de/christian-clemens/leistungsdaten/spieler/44713
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jedimeister am 16.01.2023 um 10:35 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.