Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2020/2021

13.05.2020 - 20:47 Uhr
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#1081
04.09.2020 - 18:24 Uhr
Wow, Bockstarker Transfer. stark
Das kann sich echt sehen lassen als Aufsteiger.
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#1082
04.09.2020 - 18:28 Uhr
Felix bring doch gleich Collin Quaner mit und dann kann Heidenheim kommen tongue
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#1083
04.09.2020 - 19:08 Uhr
Oha. Ein bisschen "random", nicht wirklich ein Transfer auf einer Position mit dem ich noch gerechnet hätte. Und auch nicht in dieser Größenordnung. Ich weiß nicht was das jetzt genau bedeuten soll. Kobylanski sehe ich nach wie vor als wichtigen Kern der Offensive, ich glaube sollte sich da ein Wechsel abzeichnen, hätte man ihm nicht die Kapitänsbinde und die Position im Mannschaftsrat gegeben. Das macht eigentlich gar keinen Sinn.

Ich muss ehrlich sagen, dass ich die Karriere des Felix Kroos nicht sonderlich verfolgt habe, aber über 200 Spiele in den ersten 2 Ligen ist für einen Verein wie Braunschweig schon ein Brett. Glaube so viel Erfahrung hatten wir lange nicht mehr im Kader, für einen Aufsteiger ein großer Coup.

Ich vermute die Abgänge von Ademi und Nehrig haben im Gehaltsbudget nochmal einiges frei gemacht und man ist in den Verhandlungen, mutmaßlich, sehr erfolgreich in den Vertragsauflösungen gewesen. Bisher bin ich wirklich überrascht, dass sich niemand quer stellt, niemand öffentlich Stunk macht, oder ähnliches.

Das spricht alles insgesamt auch für Vollmanns Verhandlungsgeschick und Feinfühligkeit, die er ja in der medialen Präsenz eher weniger zeigt. Schon ziemlich erstaunlich was sich bei der Eintracht unter ihm bislang bewegt hat.
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#1084
04.09.2020 - 19:14 Uhr
Zitat von esperanza
Da könnte sich ein Trikotflock doch lohnen daumen-hoch

Und ich ... bin gleich gestern morgen hingepilgert um mir meins zu holen augen-zuhalten
Naja, ich fand eh alle drei schön also gibt es im Sale zum Ende der Saison eben noch eins

Meint ihr der Transfer könnte noch Einfluss auf die Abgabeseite haben? Für Bürger wird es mit Koby, Kroos und May auf seiner Position nicht leichter Spielzeit zu bekommen, für Heilandt erst recht. Beide sind aber für die Local Player Regelung wichtig. Letzterer wird wohl eh meistens in der U19 zum Einsatz kommen.
Bürger ist unter Antwerpen zum Beginn der Spielzeit nach der Coronapause ja auf die linke Seite ausgewichen. Wäre es denkbar das man ihn dort als Backup einplant? Dann müsste aber Schwenk wohl weichen, sonst wären wir dort mit Schwenk, Putaro und Bürger wiederum überbesetzt.

Meiner Meinung nach müsste aus dem Mittelfeld noch jemand gehen. Wir haben dort einfach zu viel Personal, egal wie er plant zu spielen.
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#1085
04.09.2020 - 19:14 Uhr
Kroos auf die Doppel 6 und Kobylanski links nach vorne in den Sturm, dann hätten wir theoretisch alles abgedeckt

•     •     •

Meine Vereine , Eintracht Braunschweig
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#1086
04.09.2020 - 19:17 Uhr
Warum sollte Kobylanski in den Sturm gehen, wenn Kroos auf der 6 spielen wird? Dann wird eher Nikolaou in die Innenverteidigung rücken dafür.
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#1087
04.09.2020 - 19:21 Uhr
Hauptsache wir geben Koby im Gegenzug nicht ab.
Der ist auch
weiterhin unser einzigster Spieler mit Torgarantie.
Wobei wenn man die Testspiele nimmt einem eigentlich Angst und Bange werden müsste.

•     •     •

In Vino veritas
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#1088
04.09.2020 - 19:23 Uhr
Hauptsache wir geben Koby im Gegenzug nicht ab.
Der ist auch
weiterhin unser einzigster Spieler mit Torgarantie.
Wobei wenn man die Testspiele nimmt einem eigentlich Angst und Bange werden müsste.

•     •     •

In Vino veritas
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#1089
04.09.2020 - 19:23 Uhr
Da man diese Saison ja 5 statt 3 Einwechslungen vornehmen kann, werden wir auch jeden einzelnen Spieler noch brauchen. War ja auch unser Glück letzte Saison das der BTSV im Aufstiegsrennen so einen breiten Kader hatte.
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#1090
04.09.2020 - 22:44 Uhr
Ich gehe fest davon aus, dass Nikolaou in die dreierkette links hinten rückt und Kroos auf der "6" gesetzt sein wird.

Durch die Abgänge von Nehrig und Ademi ist jetzt nochmal einiges möglich.Cool
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.