Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2020/2021

13.05.2020 - 20:47 Uhr
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#1061
02.09.2020 - 12:35 Uhr
Sehr gut dass da langsam Bewegung in Sachen Abgänge rein kommt.
Ich denke die nächsten Tage werden weitere Vertragsauflösungen folgen.
Burmeister, Schlüter, Proschwitz und Fejzic oder Engelhardt sind da wohl die übergebliebenen Kandidaten für.

Ich denke ein 24 Mann starker Kader, davon drei Torhüter wäre eine gute Mischung.daumen-hoch

Und nachdem Nehrig und Ademi nun weg sind wird Kuposovic sicherlich die Rückennummer 9 bekommen und Kaufmann die Rückennummer 7.smile
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#1062
02.09.2020 - 15:49 Uhr
Fejzic im übrigen nicht in dem von Meyer bestimmten Mannschaftsrat.
Ein weiterer Hinweis darauf das man wohl nicht mehr mit ihm plant.
Dasselbe gilt für Proschwitz oder Burmeister.

Alles erfahrene Spieler die man eigentlich in so einen Mannschaftsrat beruft, wenn man denn mit ihnen plant.
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#1063
02.09.2020 - 17:07 Uhr
Alle 3 genannten Spieler haben ja auch alle nur noch ein Jahr Alt-Vertrag , der von anderen Verantwortlichen damals ausgehandelt wurde
Dieser muss aber vertraglich respektiert werden, da es für alle keine entsprechenden Abnehmer auch unterklassig geben wird, anders als bei Ademi oder Nehrig (Leaderstärke)
Nächsten Jahr sind dann sicherlich alle nicht bei uns aktiv im Kader

•     •     •

Meine Vereine , Eintracht Braunschweig
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#1064
02.09.2020 - 22:18 Uhr
Nassim Ben Khalifa, wurde 2010 mit Seferovic zusammen U17 Weltmeister im Schweizer Team.
Vom Spielertyp eine Art Kobylanski, nur Dribbelstärker.
War ne Zeit bei den Radkappen und wurde dort nur in der u23 eingesetzt, nach gescheiterte Leihe zum Club,
ging er wieder zurück zu den Grasshoppers!

Kein Spieler der dem BTSV weiterhelfen würde, zu unkonstant und verletzungsanfällig!

Wenn lese das unser Gerüst schon beisammen hätten, dann frag ich mich, wer im Kader der Zielspieler sein soll, für die Bälle von hinten heraus?

Abdullahi einzige robuste den sehe und der scheint immer noch Verletzungsanfällig zu sein,
wenn er jetzt schon in der Vorbereitung geschont werden muß!

Mir wäre wohler, man kümmert sich endlich um zb
https://www.transfermarkt.de/collin-quaner/profil/spieler/123397
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Alderaan am 02.09.2020 um 22:19 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#1065
04.09.2020 - 16:36 Uhr
Habe eben mal im offiziellen Eintracht Forum gelesen und da schrieb jemand, dass die Frau eines Arbeitskollegen, die im Krankenhaus arbeitet, Felix Kroos zum Medizincheck gesehen hat. Keine Ahnung ob da ein Funken Wahrheit dran issilent Sehe da jetzt nich so Bedarf, es sei denn man will Koby ne Reihe nach vorne ziehen. Denke es is ne Ente, aber Wir werden sehen grins.
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#1066
04.09.2020 - 16:52 Uhr
Zitat von Torkanone67

Habe eben mal im offiziellen Eintracht Forum gelesen und da schrieb jemand, dass die Frau eines Arbeitskollegen, die im Krankenhaus arbeitet, Felix Kroos zum Medizincheck gesehen hat. Keine Ahnung ob da ein Funken Wahrheit dran issilent Sehe da jetzt nich so Bedarf, es sei denn man will Koby ne Reihe nach vorne ziehen. Denke es is ne Ente, aber Wir werden sehen grins.

Ein weiter User hat in dem besagten Forum bestätigt bzw behauptet, dass es sich wohl tatsächlich um Toni Kroos handelt..
Was ich von dem Eintracht Forum halte führe ich hier nicht weiter aus, aber vielleicht ist da ja trotzdem echt was dran?

Was ich mir nur vorstellen könnte ist, dass Koby nach vorne gezogen wird und Kroos ins ZOM geht.
Zumindest kann er laut Transfermarkt auch ZOM spielen.
Und Meyer meinte ganz am Anfang, dass er sich vorstellen könnte, einen Koby erstmal ganz nach vorne zu ziehen.

Aber ich glaube, wir sollten erstmal abwarten, ob in der ganzen Sache auch nur ein Stückchen Wahrheit steckt.
Ich persönlich glaube nämlich, dass ich mir völlig umsonst einen Kopf mache. Mein Gefühl sagt mir, dass es eine komplette Ente ist und da rein gar nichts dran ist.
Aber wer weiß.. Ablösefrei wäre er, ein Transfercoup wäre er sicher auch, obwohl mir der Sinn hinter einer Verpflichtung verborgen bleiben würde, sei denn Koby würde echt nach vorne gezogen werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vegas188 am 04.09.2020 um 17:09 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#1067
04.09.2020 - 17:13 Uhr
https://www.berliner-kurier.de/union/kroos-wechselt-nach-braunschweig-li.103014
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#1068
04.09.2020 - 17:16 Uhr
Mein Schwein pfeift.. ebend noch n Roman geschrieben, gesagt, dass ich es für eine Ente halte und jetzt kommt Kroos tatsächlich..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vegas188 am 04.09.2020 um 17:21 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#1069
04.09.2020 - 17:22 Uhr
Zitat von Vegas188
Zitat von Torkanone67

Ein weiter User hat in dem besagten Forum bestätigt bzw behauptet, dass es sich wohl tatsächlich um Toni Kroos handelt..
Was ich von dem Eintracht Forum halte führe ich hier nicht weiter aus, aber vielleicht ist da ja trotzdem echt was dran?

Was ich mir nur vorstellen könnte ist, dass Koby nach vorne gezogen wird und Kroos ins ZOM geht.
Zumindest kann er laut Transfermarkt auch ZOM spielen.
Und Meyer meinte ganz am Anfang, dass er sich vorstellen könnte, einen Koby erstmal ganz nach vorne zu ziehen.

Aber ich glaube, wir sollten erstmal abwarten, ob in der ganzen Sache auch nur ein Stückchen Wahrheit steckt.
Ich persönlich glaube nämlich, dass ich mir völlig umsonst einen Kopf mache. Mein Gefühl sagt mir, dass es eine komplette Ente ist und da rein gar nichts dran ist.
Aber wer weiß.. Ablösefrei wäre er, ein Transfercoup wäre er sicher auch, obwohl mir der Sinn hinter einer Verpflichtung verborgen bleiben würde, sei denn Koby würde echt nach vorne gezogen werden.

Über das Eintracht Forum hab ich wohl eine ähnliche Meinung Zwinkernd Reibt man sich bei manchen Aussagen wirklich die Augen. Lachend

War zumindest sehr verwundert, als uns da mit Kroos ein weiterer ZM vorgeschlagen wurde. Würde für mich auch nur Sinn machen, wenn Koby nach vorne oder auf die Außen gezogen werden sollte. Bei Münster hat er ja einige Spiele als LA bestritten. Vlt stellt der Schachzug mit Kroos jetzt die B Lösung dar, nachdem die Hoffnung auf eine Weiterverpflichtung von Biankadi wohl unwahrscheinlicher geworden ist. Laut Kicker bzw. dem Onlineportal "der Betze brennt" ist dieser bei Lautern im Gespräch. Hätte ich gerne weiter bei uns gesehen.

https://www.kicker.de/783553/artikel

________Abdullahi
Kobylanski-Kroos-Kaufmann
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#1070
04.09.2020 - 17:24 Uhr
Kroos halte ich für eine wirklich gute Verstärkung. Hätte ich mir früher gewünscht ehrlich gesagt. War da aber wohl noch nicht möglich. Frage mich allerdings was wir mit gefühlt einem Dutzend zentralen Mittelfeldspielern machen sollen?

•     •     •

Einmal Löwe, immer Löwe.

Hier darf leider keine Werbung stehen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.