Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2020/2021

13.05.2020 - 20:47 Uhr
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#321
17.07.2020 - 13:50 Uhr
Zitat von humphrey18

Auf welchen Positonen seht ihr noch Nachholbedarf?

Wenn Becker tatsächlich geht, dann muss noch ein Spieler für die rechte Seite geholt werden. Könnte mir sogar sehr gut vorstellen, dass Goden bei uns bleibt. Zwar nicht die beste Option, aber man könnte damit leben.

Ich hoffe Pourier wird fest verpflichtet. Dazu noch ein Stürmer wie Tietz holen (der mehrmals auf Instagram gesagt hat, dass er gerne in Braunschweig wieder spielen würde). Mit Pourier, Tietz, Otto und Bär könnte man versuchen in der Saison zu starten.

Außerdem würde ich gerne einen neuen Torwart bei Eintracht sehen. Engelhardt ist mir leider zu riskant für die zweite Liga.

•     •     •

Eintracht Braunschweig
Sheffield Wednesday - CSA Steaua Bucuresti - Lyn Oslo
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#322
17.07.2020 - 14:29 Uhr
Auf welchen Positonen seht ihr noch Nachholbedarf?

1* Torwart. Engelhardt und Jassi traue ich die 2. Liga als Stammspieler nicht zu.

Wunschspieler: Felix Wiedwald von Eintracht Frankfurt.

1*Innenverteidiger wenn Burmeister und Nkansah gehen.

Wunschspieler: Jannik Müller von Dresden.

1*Rechter Verteidiger wenn Becker geht.

Wunschspieler: Jan Hendrik Marx von Mannheim.

1*Zentrales Mittelfeld: Hier fehlt mir noch offensiv beschlagener Spieler, der eine gute Balance zwischen Defensive und Offensive mitbringt.

Wunschspieler: Nikolas Nartey von Stuttgart(Leihe)

1*Außenbahn: Hier sehe ich nur Bär mit Startelfpotential. Putaro und Feigenspan sind gute Backups.

Wunschspieler: Merveille Biankadi von Heidenheim.

2* Stürmer: Proschwitz und Ademi traue ich Liga 2 nicht zu. Otto ist für mich ein hoffnungsvoller Backup für den Sturm.

Wunschspieler: Marvin Pourie vom KSC & Daniel Kofi Kyereh von Wehen Wiesbaden.
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#323
17.07.2020 - 15:46 Uhr
Gerade eben wurde vermeldet, dass Steffen Nkansah und Robin Becker die Eintracht verlassen werden, ihre zum Saisonende ausgelaufenen Verträge werden nicht verlängert.
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#324
17.07.2020 - 15:49 Uhr
Hier kommt auf einen Schlag fast eine ganze Mannschaft auf den Markt, inklusive Torwart und Mittelstürmer.
Ebert und Hamalainen sind vielleicht etwas zu alt, aber alle anderen sind durchaus interessant.

https://www.liga3-online.de/xxl-umbruch-dynamo-dresden-verabschiedet-17-spieler/

Neben Müller, Klingenberg und Wahlqvist sollte man vor allem ein Auge auf Makienok haben. Er ist allerdings "schon" 29 und ein intensiver Medizin-Check wäre wohl Voraussetzung. Mit ihm hätte man die absolute Lufthoheit.

https://www.transfermarkt.de/simon-makienok/profil/spieler/87162

•     •     •

Mensch, saa helle, wenns ooch duster is.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rabona95 am 17.07.2020 um 15:51 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#325
17.07.2020 - 15:50 Uhr
Zitat von Tartaros1895
Gerade eben wurde vermeldet, dass Steffen Nkansah und Robin Becker die Eintracht verlassen werden, ihre zum Saisonende ausgelaufenen Verträge werden nicht verlängert.

Nun rechne ich aufjedenfall mit mehr als zehn Neuzugängen.
Da wird glaube ich noch einiges passieren, sowohl bei Zu-und Abgängen.
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#326
17.07.2020 - 15:54 Uhr
Zitat von Rabona95
Hier kommt auf einen Schlag fast eine ganze Mannschaft auf den Markt, inklusive Torwart und Mittelstürmer.
Ebert und Hamalainen sind vielleicht etwas zu alt, aber alle anderen sind durchaus interessant.

https://www.liga3-online.de/xxl-umbruch-dynamo-dresden-verabschiedet-17-spieler/

Neben Müller, Klingenberg und Wahlqvist sollte man vor allem ein Auge auf Makienok haben. Er ist allerdings "schon" 29 und ein intensiver Medizin-Check wäre wohl Voraussetzung. Mit ihm hätte man die absolute Lufthoheit.

https://www.transfermarkt.de/simon-makienok/profil/spieler/87162

Atik, Ballas, Klingenburg, Kreuzer, Wahlquist und Müller... Alles Spieler die ich mir sehr gut bei uns vorstellen kann.daumen-hoch
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#327
17.07.2020 - 15:57 Uhr
https://www.eintracht.com/aktuelles/neues/steffen-nkansah-und-robin-becker-verlassen-die-loewen/
Hier noch die offizielle Pressemitteilung zum Abschied von Steffen Nkansah und Robin Becker.

Auf diesem Wege auch noch danke für alles Geleistete und viel Glück für die Zukunft.daumen-hoch
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#328
17.07.2020 - 16:00 Uhr
Sehr ärgerlich, dass Becker nicht bleibt! Und Nkansah...tja, vielleicht ist das ok so. Ich hoffe sehr, das wird kein radikaler Umbruch. Ich will sowas nicht mehr. Wehe, es werden jetzt noch mehr taugliche Spieler - und dazu zähle ich Becker eindeutig - ‚fallengelassen‚ (wenn es denn so war). Ich will nicht, dass nachher acht Neue in der Startelf stehen oder so... denn das Danke-für-den-Aufstieg-aber-Ihr könnt-gehen darf hier nicht zu weit gehen!
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#329
17.07.2020 - 16:03 Uhr
Nun haben wir mit Ziegele, Burmeister und Schultz (Otto mal nicht mitgerechnet) 3 IV, sofern keiner mehr geht. Für eine Dreierketten sollten meiner Meinung mach schon noch 2-3 Spieler für die IV verpflichtet werden, damit man auch doppelt besetzt ist.

Ich rechne damit, dass einige neue Spieler in der Startelf stehen werden, wobei DM ja auch gerne rotiert und in der PK angesprochen hatte, dass er jüngeren Spielern gerne mal eine Chance gibt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von humphrey18 am 17.07.2020 um 16:06 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#330
17.07.2020 - 16:11 Uhr
Wenn man Spieler wie Burmeister, N.Otto auf der Payroll hinten in der Abwehr und vorne wie Proschwitz und Ademi im Sturm hat die keine große Rolle spielen , muss man halt jetzt die streichen deren Vertrag ausläuft um die Notwendigen neue Verstärkungen zu holen.
Denke wenn man hätte frei entscheiden können , hätte man den Kaderumbau anders händeln können, so ist er zwangsläufig vorgegeben durch Verträge oder auslaufende Verträge wo man die Axt ansetzt.

•     •     •

Meine Vereine , Eintracht Braunschweig
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.