Kaderplanung Saison 2020/2021
13.05.2020 - 20:47 Uhr
17.07.2020 - 16:18 Uhr
Zitat von Elbloewe
Sehr ärgerlich, dass Becker nicht bleibt! Und Nkansah...tja, vielleicht ist das ok so. Ich hoffe sehr, das wird kein radikaler Umbruch. Ich will sowas nicht mehr. Wehe, es werden jetzt noch mehr taugliche Spieler - und dazu zähle ich Becker eindeutig - ‚fallengelassen‚ (wenn es denn so war). Ich will nicht, dass nachher acht Neue in der Startelf stehen oder so... denn das Danke-für-den-Aufstieg-aber-Ihr könnt-gehen darf hier nicht zu weit gehen!
Sehr ärgerlich, dass Becker nicht bleibt! Und Nkansah...tja, vielleicht ist das ok so. Ich hoffe sehr, das wird kein radikaler Umbruch. Ich will sowas nicht mehr. Wehe, es werden jetzt noch mehr taugliche Spieler - und dazu zähle ich Becker eindeutig - ‚fallengelassen‚ (wenn es denn so war). Ich will nicht, dass nachher acht Neue in der Startelf stehen oder so... denn das Danke-für-den-Aufstieg-aber-Ihr könnt-gehen darf hier nicht zu weit gehen!
Becker hätte seinen Vertrag vorher lange verlängern können, wollte er nicht, jetzt will Eintracht nicht mehr, so ist das Leben.
Beide Spieler finde ich durchaus tauglich für die zweite Liga, aber zu der Idee mit spielerischen Lösungen hintenraus das Spiel zu eröffnen passen die beiden leider nicht.
Von daher verständlich.
Und es muss Platz geschaffen werden, für Spieler, die die Ideen des Trainers auch umsetzen können.
Aus Dankbarkeit für den Aufstieg alle Spieler behalten hatten wir schon mal, hat nicht so besonders gut funktioniert.
17.07.2020 - 16:29 Uhr
[
Aus Dankbarkeit für den Aufstieg alle Spieler behalten hatten wir schon mal, hat nicht so besonders gut funktioniert.
Naja, das war auch eine eingespielte Manschaft wo vergessen wurde punktuell zu verstärken! Die jetzige Aufstiegs Manschaft sehe ich nicht als eingespielt an schon alleine wegen der Kadergröße inklusive der extremen Rotation nach Corona.
Habe mal eine ander Frage weis jemand ob es schon einen offiziellen Trainigsstart Termin gibt?
Naja, das war auch eine eingespielte Manschaft wo vergessen wurde punktuell zu verstärken! Die jetzige Aufstiegs Manschaft sehe ich nicht als eingespielt an schon alleine wegen der Kadergröße inklusive der extremen Rotation nach Corona.
Habe mal eine ander Frage weis jemand ob es schon einen offiziellen Trainigsstart Termin gibt?
17.07.2020 - 16:30 Uhr
Becker ist wie gesagt kein Verlust, um Nkansah finde ich es persönlich schade. Der Junge wurde hier immer niedergemacht und ausgepfiffen. Das ging gar nich, auch wenn er fiese Aussetzer hatte. Aber wird es dadurch besser wenn irgendwelche ***** en sein Selbstbewusstsein noch mehr zerstören? War letzendlich maßgeblich mit 2 wichtigen Toren am Aufstieg beteiligt. Aber wie Prill schon sagt, es müssen halt auch Leute gehen. Die Defensive war eine einzige Schwachstelle und wenn dafür jetzt Qualität kommt, ist das wunderbar.
17.07.2020 - 16:30 Uhr
Zitat von Prill
Becker hätte seinen Vertrag vorher lange verlängern können, wollte er nicht, jetzt will Eintracht nicht mehr, so ist das Leben.
Beide Spieler finde ich durchaus tauglich für die zweite Liga, aber zu der Idee mit spielerischen Lösungen hintenraus das Spiel zu eröffnen passen die beiden leider nicht.
Von daher verständlich.
Und es muss Platz geschaffen werden, für Spieler, die die Ideen des Trainers auch umsetzen können.
Zitat von Elbloewe
Von daher verständlich.
Burmeister, Proschwitz und Ademi müsste man überzeugen sich einen neuen Verein zu suchen. Mit allen anderen könnte ich auch in Liga 2 gut leben.
Da ist noch viel Arbeit für PV und DM.
Bisher bin ich zufrieden.
17.07.2020 - 16:42 Uhr
Mich würde auch brennend interessieren, wann Trainingsstart ist
Ich finde es auch immer schade, wenn Spieler gehen, aber so ist es halt nun mal.
Bei Becker weiß man halt echt nicht so genau, was hinter den Kulissen stattgefunden hat.
Bei Nkansah finde ich es auch schade - dass Spieler ausgepfiffen werden, finde ich von sogenannten „Fans“ einfach nur s******.. Sowas ist echt nur kontraproduktiv.
Ich finde es auch immer schade, wenn Spieler gehen, aber so ist es halt nun mal.
Bei Becker weiß man halt echt nicht so genau, was hinter den Kulissen stattgefunden hat.
Bei Nkansah finde ich es auch schade - dass Spieler ausgepfiffen werden, finde ich von sogenannten „Fans“ einfach nur s******.. Sowas ist echt nur kontraproduktiv.
17.07.2020 - 20:02 Uhr
Rurik Gislason (https://www.transfermarkt.de/rurik-gislason/profil/spieler/15961) ist vereinslos.
Würde uns international bekannt machen
17.07.2020 - 20:14 Uhr
Mit 32 Jahren keine wirkliche Verjüngung im Team.
17.07.2020 - 20:16 Uhr
Zitat von kivi97
Rurik Gislason (https://www.transfermarkt.de/rurik-gislason/profil/spieler/15961) ist vereinslos.

Das war ein Späßchen, oder?
17.07.2020 - 20:31 Uhr
Zitat von Prill
Zitat von kivi97

Ja
Hab einen Artikel über ihn gelesen. Er kam unfit aus dem Urlaub während der Pause und war deswegen für den Rest der Saison raus. Jetzt hat er anscheinend in einem Interview den Trainer beleidigt.
17.07.2020 - 20:41 Uhr
Daniel Meyer hofft auf zwei klassische Stürmer steht in der BZ. Kann einer mal bitte den Text kopieren/zusammenfassen?
Habe leider kein Abo
Habe leider kein Abo
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.