Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2020/2021

13.05.2020 - 20:47 Uhr
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#891
16.08.2020 - 22:36 Uhr
Ihr verstärkt euch aber ordentlich, das ist schon bemerkenswert für einen Aufsteiger.

Mit Klaß habt ihr ein super Talent geholt, Ben Balla ist ein richtiger Qualitätsspieler und hat noch ordentlich Potenzial und Abdullahi ist einer der besten Stürmer der Liga.

Mit dem Abstieg werdet ihr wohl nicht viel zu tun haben.
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#892
17.08.2020 - 08:25 Uhr
Wir haben uns in diesen Sommer richtig gut verstärkt. Ich bin von PV und DM richtig überrascht wurden.

Trotzdem muss die Mannschaft sich erstmal finden umd denke schon, dass wir gegen den Abstieg spielen.
Ich lass mich aber gerne auch eines besseren belehren.Lachend

Daher werden wir m.M.n. trotzdem gegen den Abstieg spielen.
Zum Thema Abdullahi
Er ist ein super Spieler. Das würde ich nicht verneinen, dass er einer der besten Stürmer in der Liga ist. Aber das kann er nur beweisen, wenn er mal verletzungsfrei bleibt.

•     •     •

!Wahre Liebe hält eine Ewigkeit!

Braunschweiger Turn- und Sportverein
Eintracht von 1895 e. V.
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#893
17.08.2020 - 09:12 Uhr
Sehe ich genauso, im Rahmen unserer Möglichkeiten aktuell den Kader auf und neben dem Platz so gut in der kurzen Zeit umgebaut und verstärkt wie es nur eben Möglich war füreinen Aufsteiger
Jetzt einspielen und eine Einheit bilden
Das allerwichtigtigste wird sein, dass sich keiner lange verletzt insbesondere Abdullahi der eine sehr wichtige und zentrale Rolle bei uns einnimmt und in der Vergangenheit ja schon oft sehr lange ausgefallen ist bei uns oder Union
Dann kann es tatsächlich klappen mit dem Klassenerhalt , wird aber trotzdem eine harte und lange Nuss die nächste Saison

•     •     •

Meine Vereine , Eintracht Braunschweig
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#894
17.08.2020 - 10:28 Uhr
Dann ist endlich ruhe,danke!
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#895
17.08.2020 - 10:33 Uhr
Kann mich mittlerweile sehr gut damit abfinden weder Pourié noch Polter zu holen. Wir haben mit Abdullahi einen, für sein Alter relativ erfahrenen Stürmer geholt (erfahrener als Pourié übrigens) und ggf. ja mit Tigges oder einem anderen Talent noch jemanden in der Pipeline. Polter ist auch schon 29, wäre voraussichtlich eine finanzielle Challenge und ich denke in den Zeiten wo wir uns befinden, ist das nicht unbedingt die weitsichtigste Transferstrategie sich als Aufsteiger so sehr aus dem Fenster zu lehnen.

Bei Iba May glaube ich, könnte er vielleicht auch auf den Außen getestet werden. Im 3-4-1-2 haben wir auf der 6 mit Ben Balla und Nikolaou voraussichtlich unsere Stammkandidaten gefunden, dahinter hätte man außerdem noch Wiebe sowie Kammerbauer und Nehrig.
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#896
17.08.2020 - 10:43 Uhr
Zitat von mrcl1895
war ja eigentlich schon seit einiger Zeit klar, dass wir es nicht werden. Jetzt kam die Bestätigung. Polter unterschreibt bei Fortuna Sittard

Für mich schon etwas überraschend, da Sittard kurz vorher noch Mats Seuntjens verpflichtet hat.
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#897
17.08.2020 - 10:48 Uhr
Schade das er sich letzten Endes gegen das Angebot der Eintracht entscheiden hat.
Nun verdient er in den Niederlanden mehr und wird da als Star behandelt. In dem Alter will er verständlicherweise nochmal ein wenig Kohle einsacken. Kann man ihm nicht verübeln.

Tigges könnte eine günstige Alternative sein mit großem Potenzial.
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#898
17.08.2020 - 11:09 Uhr
Der Kader schaut ja im großen und ganzen schon mal ganz gut aus, ich würde ihn noch ein bißchen ergänzen und ein paar Spieler abgeben:
Tor Fejzic, Dornebusch, Bangsow
RV: Kessel, X (Kreuzer)
LV: Kijewski, Putaro
IV: Wydra, Schultz, Klaß, Ziegele, X (Gretarsson)
DM: Nikolaou, Ben Balla, Kammerbauer, Wiebe/Iba May
ZM/OM: Nehrig, Kobylanski, Heiland
LA/RA: Schwenk, Kaufmann, Bär, X (Boyamba)
ST: Abdullahi, Otto, X (Samardzic)

Abgänge: Engelhardt, Burmeister, Schlüter, Bürger, Wiebe (bei Verpflichtung von Iba May), Ademi, Proschwitz
Zugänge:
RV Kreuzer, zweitligaerfahren, ablösefrei und mit 27 Jahren im besten Alter:
https://www.transfermarkt.de/niklas-kreuzer/profil/spieler/89658
IV Gretarsson, Vertrag läuft zum Jahresende aus, sollte daher erschwinglich sein, international erfahren da isländischer Nationalspieler, mit 24 Jahren im besten Fußballalter, kann IV + LV spielen, klingt auf jeden Fall interessant:
https://www.transfermarkt.de/daniel-leo-gretarsson/profil/spieler/200747
LA/RA: Boyamba, Talent, ablösefrei und gute Quote, wurde hier auch öfter vorgeschlagen:
https://www.transfermarkt.de/joseph-boyamba/profil/spieler/228386
ST: Polter, Kachunga oder Samardzic, Polter steht wohl leider bei einem Verein im Wort, Kachunga kennt die 2.Liga, ist in meinen Augen aber zu torungefährlich, tendiere daher eher zu Samardzic, ein großes schweizerisches Talent mit guter Quote und ablösefrei, könnte einer für uns sein
https://www.transfermarkt.de/elias-kachunga/profil/spieler/49501
https://www.transfermarkt.de/haris-samardzic/profil/spieler/290034

Dann hätten wir einen guten Kader von 25 Spielern mit dem wir voll konkurrenzfähig sein sollten, Heiland wird vermutlich überwiegend in der 2.spielen

•     •     •

Que Sera Sera,
die Eintracht ist wieder da;
Deutscher Meister wie jedes Jahr,
Que Sera Sera...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HolgerAden am 17.08.2020 um 11:13 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#899
17.08.2020 - 11:35 Uhr
Welche Spieler auf jeden Fall nicht gehen werden, ist ja klar: Bürger und Bangsow, weil sie Local Player sind.
Die anderen beiden Local Player, Heiland und Kleeberg, sind auch keine Abgangskandidaten aber auch erstmal nur im erweiterten Kader.

•     •     •

Einmal Löwe, immer Löwe.

Hier darf leider keine Werbung stehen
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#900
17.08.2020 - 12:26 Uhr
Polter nun bei Fortuna Sittard. Hätte mir schon gedacht das er eher zu einem Klub mit mehr „Strahlkraft“ geht.

Jetzt bin ich echt gespannt wen unsere Eintracht (wenn), noch aus dem Hut zaubern wird

•     •     •

Eintracht jetzt und immer, Eintracht Braunschweig, ein Leben lang.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FTB_BS am 17.08.2020 um 12:26 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.