Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2019/2020

24.04.2019 - 17:29 Uhr
Kaderplanung Saison 2019/2020 |#311
31.05.2019 - 15:28 Uhr
Zitat von Hucky

Dann haben 6nserr jetzigen Verantwortlichen mit Ihren rechtzeitigen Transfers von Ademi und Proschwitz alles richtig gemacht.

Alles andere liegt ja nun bei Hofmann

Das auf jeden Fall. Dann ergibt das jetzt auch alles Sinn. Dann waren Proschwitz und Ademi wohl bestimmt Vorgriffe auf den jetzt wahrscheinlichen Abgang.
Da haben wir wenigstens rechtzeitig wirklichen Top Ersatz geholt. Zum Glück.

Die Klausel war bestimmt Voraussetzung, dass er mit in die 3 Liga geht und bei nicht direktem Wiederaufstieg ablösefrei wechseln kann.
Trifft einen trotzdem hart ins Gesicht. 
Hab mit allem gerechnet , aber nicht damit.
Ich würde es Hofi nicht übel nehmen, wenn er jetzt geht.
Bleibt eine kleine Resthoffnung, dass es ihm hier gefällt und er das eine Jahr noch bei uns zuende spielen möchte.
Klar, er muss erstmal von sich aus wechseln wollen, ich denke jetzt ist es sehr warscheinlich, dass er uns verlässt.
Wir werden es sehen. Mein WE ist defintiv im Eimer.

Nachtrag;
Laut BZ handelt sich angeblich um eine übersehende/ bisher nicht bekannte Vertragsklausel. Irgendwie sowas.
Wenn das stimmen sollte.. wie kann man sowas übersehen, bzw nicht wissen.
Falls sich das wie gesagt bewahrheiten sollte , fällt mir nichts mehr ein.

Bin sauer , enttäuscht, kp irgendwas dazwischen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vegas188 am 31.05.2019 um 15:34 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2019/2020 |#312
31.05.2019 - 15:47 Uhr
Alter Schwede... Eintracht.augen-zuhaltengrins
Kaderplanung Saison 2019/2020 |#313
31.05.2019 - 15:51 Uhr

Mir blutet mein blau gelbes Löwenherz, wenn uns Hofmann verlässt! Wir hatten in den letzten Tagen viele positive Nachrichten! Sollte Hofmann den Verein verlassen, gehört diese Nachricht nicht zu den positiven Nachrichten! Ich würde Philipp Hofmann extrem vermissen! Ohne Ihn hätten wir den Klassenerhalt sicherlich nicht geschafft! Sollte es eine Möglichkeit geben Hofmann zuhalten, dann bitte bitte die Möglichkeit ergreifen!!!

Gerade bei Hofmann, hatte ich immer dass Gefühl (und dass hat man ja auch auf dem Spielfeld gesehen) der kämpft und brennt für die Mannschaft /Verein. Hofmann ist ein echter Löwe!

Natürlich nehme ich es Hofmann nicht übel, wenn er die Chance nutzt in einer höheren Liga zu spielen.

Dennoch, auch wenn ich mich wiederhole, wünsche ich mir dass Hofmann bleibt!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BTSVFAN am 31.05.2019 um 16:14 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2019/2020 |#314
31.05.2019 - 16:05 Uhr
Ich koennte mir vorstellen das Hofmann richtig Kohle verdient, analog Bulut. Da wird man sich vor einem Jahr maechtig aus dem Fenster gelehnt haben um Ihn zu halten.

Menschlich ein Verlust. Ich war nie ein Fan von Ihm und finde es auch richtig andere Spieler zu holen. Auf der anderen Seite bleibt mir in Erinnerung das er immer Gas gegeben hat, und das auch noch als Spiele aussichtlslos waren!!!!! Wenn ich da an Valsvik denke stehen mir immer noch die Nackenhaare senkrecht.

Desweiteren muss man sich dann konsequenterweise auch von anderen Spielern Spielern trennen. Denke da in jedem Fall an Janzer und Bulut.
Kaderplanung Saison 2019/2020 |#315
31.05.2019 - 16:09 Uhr
https://www.news38.de/sport/eintracht-braunschweig/article225891837/Eintracht-Braunschweig-Schock-Topscorer-kann-abloesefrei-gehen.html

Ohne die Klausel hätte man ihn nach dem Abstieg nicht halten können bzw. er hätte damals hier nicht unterschrieben.

Sein Weggang wäre auch aus meiner Sicht ein großer Verlust. Als Pressingmonster und Wandspieler ist er nicht so leicht zu ersetzen, Ademi und Proschwitz würden das aber sicher ähnlich hinbekommen, Proschwitz ist zudem im Abschluss etwas stärker als er.

Nun scheint jedoch ein erster Wechselversuch bereits gescheitert zu sein. Möglicherweise schwankt er selbst noch. Einerseits hätte er die Möglichkeit, mutmaßlich sofort wieder in der Zweiten Liga zu spielen, andererseits müsste er schon wieder umziehen und würde sich um die Chance bringen, hier nach dem Klassenerhalt Teil von etwas Großem zu bleiben.
Der Konkurrenz auf seiner Position müsste er sich wohl in beiden Fällen stellen.

Nebenbei: Wolfram geht wie erwartet nach Ingolstadt.

Und was Abdullahi angeht:

https://www.news38.de/sport/eintracht-braunschweig/article225891455/Eintracht-Braunschweig-atmet-auf-Union-Berlin-zieht-Kaufoption-bei-Abdullahi.html

•     •     •

Mensch, saa helle, wenns ooch duster is.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rabona95 am 31.05.2019 um 16:11 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2019/2020 |#316
31.05.2019 - 16:55 Uhr
Die Freundin von Hofi hat auf Instagram Bilder einer leeren Wohnung mit dem Zusatz "First Impressions" (Erste Eindrücke) gepostet. Sieht schon nach Abgang aus.
Ob man ihn nicht anders hätte halten können, ist natürlich Spekulation, bei Bicakcic hat man es ja damals wenigstens mit einer geringen Ablöse geschaft.

•     •     •

Einmal Löwe, immer Löwe.

Hier darf leider keine Werbung stehen
Kaderplanung Saison 2019/2020 |#317
31.05.2019 - 17:13 Uhr
Das einzige was mir das WE versaut das er Ablösefrei geht!grrr
Kaderplanung Saison 2019/2020 |#318
31.05.2019 - 17:19 Uhr
Zitat von kivi97
Die Freundin von Hofi hat auf Instagram Bilder einer leeren Wohnung mit dem Zusatz "First Impressions" (Erste Eindrücke) gepostet. Sieht schon nach Abgang aus.
Ob man ihn nicht anders hätte halten können, ist natürlich Spekulation, bei Bicakcic hat man es ja damals wenigstens mit einer geringen Ablöse geschaft.

Dann ist es dass wohl gewesen...
Sehr schade!
Kaderplanung Saison 2019/2020 |#319
31.05.2019 - 17:27 Uhr
Nic Omladic in seiner Insta-Story mit Eintrachthose, das Zeichen blendet er extra ein, ob das wohl eine Bedeutung hat ?!

•     •     •

Eintracht jetzt und immer, Eintracht Braunschweig, ein Leben lang.
Kaderplanung Saison 2019/2020 |#320
31.05.2019 - 17:45 Uhr
Also erstens, es ist schon wirklich krass, wie viel die Spieler heutzutage bei Instagram raushauen smile...

Ich kann mir das mit Omla gut vorstellen und das wäre echt der nächste gute Transfer!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.