Kaderplanung Saison 2019/2020
24.04.2019 - 17:29 Uhr
30.05.2019 - 15:28 Uhr
Geile Truppe, die wir da jetzt schon mal für die neue Saison zusammenhaben. Wann fängt die Vorbereitung an?
30.05.2019 - 15:33 Uhr
Zitat von ImmotaFides
Geile Truppe, die wir da jetzt schon mal für die neue Saison zusammenhaben. Wann fängt die Vorbereitung an?
das sollte eigentlich Mitte letzter Woche bekannt gegeben werden
(ist doch immer noch unsere Eintracht) Irgendwann Mitte Juni.
Was haltet ihr von dem jungen Mann hier? https://www.transfermarkt.de/lion-schweers/profil/spieler/333942
Unrealistisch?
30.05.2019 - 15:42 Uhr
Jetzt noch ein Außenverteider Backup und von mir aus kann die Saison beginnen.
30.05.2019 - 15:42 Uhr
Sehr Guter Spieler ! Würde aber nur Sinn ergeben wenn Burmeister uns verlässt.
30.05.2019 - 16:12 Uhr
Zitat von kivi97
(ist doch immer noch unsere Eintracht)
Irgendwann Mitte Juni.
Was haltet ihr von dem jungen Mann hier? https://www.transfermarkt.de/lion-schweers/profil/spieler/333942
Unrealistisch?
Zitat von ImmotaFides
(ist doch immer noch unsere Eintracht) Irgendwann Mitte Juni.
Unrealistisch?
Saß in der Rückrunde häufig auf der Bank.
Da wäre mir Volkmer deutlich lieber.
30.05.2019 - 16:43 Uhr
Ich muss ehrlich sagen, dass ich echt begeistert bin von unserer bisherigen Neuzugängen. Viele wichtige Transfers sind bereits im Mai finalisiert worden, welch ein Kontrastprogramm zu der zögerlichen Transferpolitik vergangener Jahre. Chapeau Herr Schubert & Herr Rau!
Nun sollte der Fokus darauf legen, dass der Kader entsprechend verkleinert wird. Ich denke da insbesondere an Spieler wie Sauerland, Thorsen, Fejzullahu und Bulut, die ja schon in der Rückrunde keine Rolle mehr spielten.
Nun sollte der Fokus darauf legen, dass der Kader entsprechend verkleinert wird. Ich denke da insbesondere an Spieler wie Sauerland, Thorsen, Fejzullahu und Bulut, die ja schon in der Rückrunde keine Rolle mehr spielten.
30.05.2019 - 18:29 Uhr
Kobylanski ist das Puzzleteil, das uns noch gefehlt hat. So einen Spieler hatten wir seit Kruppke nicht mehr. (Abgesehen vielleicht noch von Biada, der aber wegen vieler Verletzungen die Erwartungen letztlich nicht erfüllen konnte.)
Die Erwartungen sind jetzt natürlich in Bezug auf Kobylanski enorm, denn die Ansage ist eindeutig: Eintracht will um den Aufstieg mitspielen.
Mit diesem Druck müssen Trainer und Mannschaft nun umgehen und alles dafür tun, dass man den Schwung aus dem so denkbar knapp erreichten Klassenerhalt umsetzen kann in einen guten Saisonstart.
Wenn jetzt mit Holthaus noch ein weiterer Standardspezialist käme, wären alle Baustellen im Kader geschlossen.
Im Übrigen bin ich der Auffassung, dass man, sollte man sich von Sauerland trennen, mit Menz einen guten Back-up für Kessel bereits im Team hat.
Die Erwartungen sind jetzt natürlich in Bezug auf Kobylanski enorm, denn die Ansage ist eindeutig: Eintracht will um den Aufstieg mitspielen.
Mit diesem Druck müssen Trainer und Mannschaft nun umgehen und alles dafür tun, dass man den Schwung aus dem so denkbar knapp erreichten Klassenerhalt umsetzen kann in einen guten Saisonstart.
Wenn jetzt mit Holthaus noch ein weiterer Standardspezialist käme, wären alle Baustellen im Kader geschlossen.
Im Übrigen bin ich der Auffassung, dass man, sollte man sich von Sauerland trennen, mit Menz einen guten Back-up für Kessel bereits im Team hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rabona95 am 30.05.2019 um 18:30 Uhr bearbeitet
31.05.2019 - 08:37 Uhr
Lese grad erneut, dass Manni die Unioner nur 250.000€ kosten wird...was für ein Schnäppchen! Das kann doch nicht angehen, wie so ein (immer noch etwas roher) ‚Diamant‘ verscherbelt wird. Da wurde wirklich nicht gut verhandelt letztes Jahr.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Elbloewe am 31.05.2019 um 08:37 Uhr bearbeitet
31.05.2019 - 09:18 Uhr
Zitat von Elbloewe
Lese grad erneut, dass Manni die Unioner nur 250.000€ kosten wird...was für ein Schnäppchen! Das kann doch nicht angehen, wie so ein (immer noch etwas roher) ‚Diamant‘ verscherbelt wird. Da wurde wirklich nicht gut verhandelt letztes Jahr.
Habe das jetzt auch schon mehrfach hier im Forum gelesen, woher kommt das denn? Also gibt es da eine Quelle zu? Ich hatte nämlich auch schon mal was von 1 Mio. gelesen.....
31.05.2019 - 10:46 Uhr
Was bekommen wir denn für Hernandez? Hab da leider noch keine Summe gelesen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.