Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2019/2020

24.04.2019 - 17:29 Uhr
Kaderplanung Saison 2019/2020 |#331
01.06.2019 - 11:00 Uhr
Ich denke ein weiterer LV und unsere Kaderplanung sollte abgeschlossen sein. Zumindest, was Zugänge anbelangt.
Da würde ich mir weiterhin Holthaus wünschen.
Schlüter von Cottbus wäre auch eine Variante.
Auf der LV Position sollten und werden wir auch noch etwas tun.
Haben da mit Kiwi nur einen gelernten LV und Putaro kann man in der 5 er Kette zwar links setzen , er ist aber einfach kein gelernter, reiner LV. Das merkt man auch noch oft.
Da ist eine Verstärkung für mich unabdingbar, man möge sich nur mal Vorstellen , dass Kiwi sich verletzen sollte. Also eig sollte man sich das nicht vorstellen, aber es kann ja nun einmal passieren. Da brauchen wir ne ernsthafte Alternative.
Mehr als ein LV will ich auch gar nicht mehr wirklich sehen.

Ich möchte, dass die Truppe so wie letzte Saison zusammen bleibt und nicht zu viele neue kommen.
Haben jetzt mit Koby, Proschi und Orhan sinnvoll ergänzt, ein Außenverteidiger jetzt noch und gut ist. + evtl noch nen ganz junger TW ( weiteres siehe unten).
Unsere Eingespieltheit könnte der große Bonus werden und sollte daher so auch zusammen bleiben.

Einen IV brauchen wir meiner Meinung nach gar nicht mehr .
Außer es verlässt uns kurzfristig noch ein IV.
Haben da mit Becker ( gesetzt!) , Nkansah ( AS ist ein Fan von ihm), Menz, Burmeister genug Alternativen. Rütten könnte sogar im Notfall auch noch IV.
Klar wäre ein Volkmer z.B nochmal eine Verstärkung, dann wird mir das ganze da aber zu "aufgebläht".
Da hat ein Außenverteidiger doch klar mehr Priorität.

Ganz evtl noch ein ganz junger TW, den man hinter Jasi aufbauen kann. Vllt einer aus irgendeiner BL Reserve.
Engelhardt ist schon lange aus dem "Talent Alter" raus und meiner Meinung nach , reicht es nicht für den Profi Fussball. Zumindest nicht für unsere Ambitionen.
Auf der TW Position könnte man gut nen Platz für die u23 Regel besetzen. Jetzt verpflichten und die nächsten 1-2 Jahre aufbauen und dann kann er Jasi ersetzen.
Haben da zwar Bangsow , kann ihn aber null einschätzen.
Ob er das Potential dazu hat, irgendwann mal Stammspieler zu werden. Mein Empfinden sagt mir eher nein, sonst hätte AS ihn bestimmt jetzt schon öfter mal auf die Ersatzbank befördert.
Kann mich aber natürlich auch täuschen.
Bangsow sein Vertrag läuft eh aus.

Abgänge: Fezu endlich von der Gehaltsliste bekommen, der Junge frisst immernoch sein Gehalt!!
Torsen kann bitte abgegeben werden.
Dann wären Fezu und Torsen weg, damit wäre ich schon zufrieden.
Bei Bulut bezweifle ich ehrlich gesagt, dass wir ihn loswerden.
Er hat sich nicht unbedingt für andere Vereine empfohlen und bezieht hier weiter ein sicher fürstliches Gehalt.
Ist gar nicht so einfach, ihn loszuwerden
Warum sollte er weggehen? Woanders hin, wo er aufgrund seiner Leistungen einen Bruchteil seines jetzigen Gehaltes sehen würde?
Und einfach wegschicken ist leider nicht so einfach, wie sich immer viele denken. Kannst du ihn auch nicht, da man dann sicher eine Abfindung die auch nicht wenig sein würde , zahlen müsste.
Ich halte aber weiter sehr viel von Bulut, vllt startet er ja jetzt nochmal durch! Würde es ihm und uns wünschen.
Man hat letzte Saison am Anfang z.B gegen Karlsruhe gesehen, wie er eine Verstärkung sein kann. Unabhängig von seinem Tor dort.
Er kann es ja, im Endeffekt überwiegt da jedoch schon die Enttäuschung , wenn man sein Nutzen aktuell mit seinem Gehalt vergleicht.

Hofmann wäre für mich ein herber Verlust.
Bei ihm überwiegen meiner Meinung nach dann doch klar die positiven Eigenschaften, als die negativen.
Ihm jetzt allerdings mit einem Mondgehalt zwingend halten, würde ich aber auch nicht für gut befinden.
Ergo: Ich will ihn weiter bei uns sehen , 100%!
Aber nicht um jeden Preis.

Weiß einer, was eigentlich mit Julius ist ? Da hat man irgendwie gar nichts mehr gehört. Dann geht er wohl anscheinend zurück zu Paderborn, wo er aber auch ähnlich wie Tietz keine Zukunft haben wird.
Vllt würde Paderborn ihn ablösefrei ziehen lassen, dann könnte man vllt nochmal über ihn nachdenken, aber auch nur, wenn Hofi uns verlässt.
Bezweifle aber , dass er sich weitere Jahre als "Joker" bei uns geben würde und im Sturm sind wir eigentlich auch ausreichend besetzt.
Ich frag Jule gleich einfach mal, mal sehen , was er mir sagt Lachend
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vegas188 am 01.06.2019 um 11:28 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2019/2020 |#332
01.06.2019 - 13:03 Uhr
Zitat von Vegas188
Ich denke ein weiterer LV und unsere Kaderplanung sollte abgeschlossen sein. Zumindest, was Zugänge anbelangt.
Da würde ich mir weiterhin Holthaus wünschen...

Das und den Rest des Beitrags gehe ich voll mit. Einen Außenverteidiger (wenn möglich beidseitig einsetzbar) und einen jungen TW. Dann war es das Einkaufsseitig.

Die IV würde ich mit Becker und Nkansah als eine der stärksten der Liga ansehen. In der Rückrunde mit 16 Gegentreffern nach Halle auch mit dem 2. besten Wert. Ich gehe mal fest davon aus, dass jeder Stammverteidiger mindestens einen, wenn nicht 2 Spieltage aufgrund von Sperren fehlen wird. Das bleibt ja nicht aus. In der IV mit Menz und Burmeister ist da alles klar.

Rechts fand ich Menz im letzten Spiel etwas zu steif für einen RV. Das man trotz Ausfall den als RV geholten Sauerland nicht eingesetzt hat zeigt mir, dass Schubert nicht mit ihm plant. Selbst wenn er ihn zentraler und Offensiver einsetzen will - gegen Kobylanski, Putaro, Fürstner oder Otto, die da alle einsetzbar sind, sieht er kein Land. Ich würde ihn versuchen abzugeben. Er hat gute Ansätze, kann das bei dem Druck den wir haben aber wohl nicht auf die Straße bringen.

Links haben wir halt absolut niemanden, der das im Falle einer Verletzung von Kiwi halbwegs gleichwertig ersetzen kann. Auch da Zustimmung. Die einzig verbliebene echte Baustelle.

Bei Bulut bin ich zwiegespalten. Er ist jetzt 25 und hat 2 Jahre Restvertrag. Wenn wir ihn abgeben wollen, dann hat er zwei Möglichkeiten:
- Er ist kooperativ und bereit Einbußen für sich in Kauf zu nehmen. Ich halte ihn für einen stabilen 2. Liga Spieler, die 3. Liga ist zu körperlich für ihn. Eine Mannschaft im unteren Bereich wird mit ihm bestimmt arbeiten können. Aber halt nicht zu hohen Konditionen. Über großartige Ablösesummen brauchen wir uns eh keine Gedanken machen.
- Er blockt ab und sitzt seinen Vertrag aus. Dann ist er 27, hat 3 Jahre keine Spielpraxis und die Karriere ist beendet.

Oder man versucht es noch ein halbes Jahr mit ihm in einem von Grund auf neuen Spielsystem, was eben eher auf Tore erzielen statt verhindern ausgerichtet ist. Da kann man dann sehen ob ihm das eher liegt. Die technischen Möglichkeiten hat er ja. Wenn es bis zum Winter nichts wird muss dann aber ein Schlussstrich drunter. Wir haben mit Kobylanski nun schon einen mit ähnlichem Profil und ebenfalls einem Gehalt auf 2. Liga Niveau. Kijewski und Nehrig werden bei uns auch gut bezahlte Verträge haben. Irgendwann wird es dann zu viel.

Es bleibt also bei min. 4 Abgängen (Thorsen, Fejzullahu, Sauerland und Engelhardt) für die wir höchstens noch etwas für Thorsen bekommen, wenn er zurück in die Heimat geht.

Nach einer Nacht schlaf drüber denke ich auch über Hofmann etwas anders. Ich bleibe dabei, dass sein Abgang ein Problem wäre. Allerdings kein Untergang. Mit Ademi und Proschwitz hat man jetzt zwei Stürmer für die erste Elf. Sollte einer der beiden Ausfallen ist noch genug da. Sonst wäre es tatsächlich eine Überlegung wert Düker doch zu behalten. Er ist ja eben fast genau die Kopie von Hofmann und finanziell wahrscheinlich günstiger. In Paderborn hat er keine Chance, das sollte auch ihm klar sein.
Kaderplanung Saison 2019/2020 |#333
01.06.2019 - 13:24 Uhr
Davon ausgehend, dass Hofmann uns verlässt, Düker nicht zurückkommt und Bulut vielleicht noch irgendwann ein Angebot bekommt, sollte man meiner Meinung nach einen vielseitigen Offensivspieler verpflichten, der noch unter die U23-Regel fällt.

An wem laut Reviersport Eintracht schon vor einem Jahr dran war, ist Joseph Boyamba, der bei BVB II in dieser Saison seine guten Leistungen aus dem letzten Jahr bestätigen konnte.
Er ist extrem schnell und ein Bewegungstalent, schließt beidfüßig ab und hat einen guten Torriecher. Er kann auf den Flügeln eingesetzt werden oder als zweite Sturmspitze.
Allerdings hat er in Dortmund noch ein Jahr Vertrag, er ist aber wohl durchaus wechselwillig, die Ablösesumme müsste Eintracht stemmen können.

https://www.transfermarkt.de/joseph-boyamba/profil/spieler/228386

•     •     •

Mensch, saa helle, wenns ooch duster is.

Kaderplanung Saison 2019/2020 |#334
01.06.2019 - 14:00 Uhr
Zitat von Rabona95

Davon ausgehend, dass Hofmann uns verlässt, Düker nicht zurückkommt und Bulut vielleicht noch irgendwann ein Angebot bekommt, sollte man meiner Meinung nach einen vielseitigen Offensivspieler verpflichten, der noch unter die U23-Regel fällt.

An wem laut Reviersport Eintracht schon vor einem Jahr dran war, ist Joseph Boyamba, der bei BVB II in dieser Saison seine guten Leistungen aus dem letzten Jahr bestätigen konnte.
Er ist extrem schnell und ein Bewegungstalent, schließt beidfüßig ab und hat einen guten Torriecher. Er kann auf den Flügeln eingesetzt werden oder als zweite Sturmspitze.
Allerdings hat er in Dortmund noch ein Jahr Vertrag, er ist aber wohl durchaus wechselwillig, die Ablösesumme müsste Eintracht stemmen können.

https://www.transfermarkt.de/joseph-boyamba/profil/spieler/228386

Der macht vom Papier her ja einen super Eindruck. Hatte ich so auch gar nicht auf dem Schirm.
Aber das Interesse stammt ja noch aus der Pedersen Zeit.

Aber allgemein bin ich bei dir, dass wir noch mindestens einen Flügelstürmer verpflichten sollten. Besonders wenn Bulut noch geht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von felix12370 am 01.06.2019 um 14:01 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2019/2020 |#335
01.06.2019 - 14:13 Uhr
Zitat von Max_BTSV

Nach einer Nacht schlaf drüber denke ich auch über Hofmann etwas anders. Ich bleibe dabei, dass sein Abgang ein Problem wäre. Allerdings kein Untergang. Mit Ademi und Proschwitz hat man jetzt zwei Stürmer für die erste Elf. Sollte einer der beiden Ausfallen ist noch genug da. Sonst wäre es tatsächlich eine Überlegung wert Düker doch zu behalten. Er ist ja eben fast genau die Kopie von Hofmann und finanziell wahrscheinlich günstiger. In Paderborn hat er keine Chance, das sollte auch ihm klar sein.

Düker und Hofmann sind sich in keinster Weise ähnlich. Düker ist ein Spieler, der sich in der Box wohl fühlt, auch mal kurz Läufe in die Tiefe macht und in der Regel auf Höhe der Abwerkette der Gegner steht. Hofmann macht Bälle fest und organisiert das Offensivspiel, indem er seine Mitspieler einsetzt. Man findet ihn häufig außerhalb der Box.
Mit Ademi wurde ein ähnlicher Spielertyp wie Hofmann geholt.
Mit Proschwitz einer wie Düker.
Qualitativ hat ein Proschwitz über Jahre seine Torjägerqualitäten unter Beweis gestellt. Düker hat in meinen Augen die Anlagen dafür. So hat man aber definitiv die Qualität konstant auf dem Platz.
Bei Ademi und Hofmann bin ich mir nicht sicher. Qualitativ sehr ähnlich. Hofmann hat extrem Charakter gezeigt und unser Team mental angeführt. Ich denke auch, dass er innerhalb der Mannschaft einen hohen Stellenwert genießt. So was ist nie zu unterschätzen, da ein Team, dass funktioniert viel erreichen kann. Allerdings vertraue ich Schubert ein funktionierendes Team herzustellen.
Von daher in etwa 1zu1 Ersetzung mit leichten Vorteilen für Hofmann.
Ein Bär mit einer kompletten Vorbereitung unter Schubert wird in meinen Augen auch mehr leisten können als bisher.
Dazu mit Kobylanski einen starken Standartschütze und offensiv variabler Spieler mit viel Qualität.
Das ist schon ein Brett für Liga 3. Und endlich wird sich darauf besinnt in Liga 3 erfolgreich zu spielen. Steigt man auf, verändert man sich und stellt sich auf Liga 2 ein.
Die Art von Spieler, die seit dem Winter verpflichtet wurden, können Liga 3 und das zählt für mich.
Damit sind wir offensiv in der Spitze sehr stark besetzt. Und ich gehe - leider - vom Abgang Hofis aus.
Kaderplanung Saison 2019/2020 |#336
01.06.2019 - 17:18 Uhr
Zitat von Weserloewe
Zitat von Max_BTSV

Düker und Hofmann sind sich in keinster Weise ähnlich. Düker ist ein Spieler, der sich in der Box wohl fühlt, auch mal kurz Läufe in die Tiefe macht und in der Regel auf Höhe der Abwerkette der Gegner steht. Hofmann macht Bälle fest und organisiert das Offensivspiel, indem er seine Mitspieler einsetzt. Man findet ihn häufig außerhalb der Box.
Mit Ademi wurde ein ähnlicher Spielertyp wie Hofmann geholt.
Mit Proschwitz einer wie Düker.
Qualitativ hat ein Proschwitz über Jahre seine Torjägerqualitäten unter Beweis gestellt. Düker hat in meinen Augen die Anlagen dafür. So hat man aber definitiv die Qualität konstant auf dem Platz.
Bei Ademi und Hofmann bin ich mir nicht sicher. Qualitativ sehr ähnlich. Hofmann hat extrem Charakter gezeigt und unser Team mental angeführt. Ich denke auch, dass er innerhalb der Mannschaft einen hohen Stellenwert genießt. So was ist nie zu unterschätzen, da ein Team, dass funktioniert viel erreichen kann. Allerdings vertraue ich Schubert ein funktionierendes Team herzustellen.
Von daher in etwa 1zu1 Ersetzung mit leichten Vorteilen für Hofmann.
Ein Bär mit einer kompletten Vorbereitung unter Schubert wird in meinen Augen auch mehr leisten können als bisher.
Dazu mit Kobylanski einen starken Standartschütze und offensiv variabler Spieler mit viel Qualität.
Das ist schon ein Brett für Liga 3. Und endlich wird sich darauf besinnt in Liga 3 erfolgreich zu spielen. Steigt man auf, verändert man sich und stellt sich auf Liga 2 ein.
Die Art von Spieler, die seit dem Winter verpflichtet wurden, können Liga 3 und das zählt für mich.
Damit sind wir offensiv in der Spitze sehr stark besetzt. Und ich gehe - leider - vom Abgang Hofis aus.

Sehe ich ganz ähnlich. Und möchte noch hinzufügen, dass m.M. AS und TR durchaus bewusst war, dass die Ausstiegsklausel in Hofmanns Vertrag ggf. gezogen werden wird - bei gegebener Verlockung für Hofmann. Unter dieser Voraussetzung Ademi als Hofmannersatz zu holen , der falls Hofmann fremden Verlockungen nicht erliegen sollte, in die Box ausweichen kann und somit Hofmann einerseitz und Proschwitz andererseits Konkurrenz zu bieten, halte ich für schlau. Mann ist damit für alle Eventualitäten abgesichert, oder?

•     •     •

... nec aspera terrent
Kaderplanung Saison 2019/2020 |#337
01.06.2019 - 19:27 Uhr
Zitat von kivi97
Die Freundin von Hofi hat auf Instagram Bilder einer leeren Wohnung mit dem Zusatz "First Impressions" (Erste Eindrücke) gepostet. Sieht schon nach Abgang aus.
Ob man ihn nicht anders hätte halten können, ist natürlich Spekulation, bei Bicakcic hat man es ja damals wenigstens mit einer geringen Ablöse geschaft.

Sie hat aber jetzt klar gestellt das es nicht ihre neue Wohnung sein soll, sondern nur ein Haus wo sie aktuell Urlaub machen.

Ein kleiner Funken Hoffnung bleibt.Lachend
Kaderplanung Saison 2019/2020 |#338
01.06.2019 - 20:24 Uhr
Zitat von BTSVTIPO

Zitat von kivi97

Die Freundin von Hofi hat auf Instagram Bilder einer leeren Wohnung mit dem Zusatz "First Impressions" (Erste Eindrücke) gepostet. Sieht schon nach Abgang aus.
Ob man ihn nicht anders hätte halten können, ist natürlich Spekulation, bei Bicakcic hat man es ja damals wenigstens mit einer geringen Ablöse geschaft.

Sie hat aber jetzt klar gestellt das es nicht ihre neue Wohnung sein soll, sondern nur ein Haus wo sie aktuell Urlaub machen.

Wäre schön wenn noch ein Funken Hoffnung besteht!

Irgendwie fühlt es sich nicht RICHTIG an Hofmann gehen zulassen. Wir haben Ihn viel zu verdanken, auch wenn er nicht immer dass Tor getroffen hat. Meiner Meinung nach gehört er mittlerweile zur Eintracht Familie. Eventuell klingt dass für einige zu melancholisch, aber dass ist mir relativ egal... Auch in den Kader welchen wir Jetzt bereits haben passt er hervorragend hinein! HOFMANN ist ein Kämpfer ein Löwe, ein Identifikation Fußballer(für den Verein, für dass Team) wie man es sich kaum besser wünschen kann... Natürlich kann ich verstehen, dass wenn er woanders mehr Geld verdienen und die Möglichkeit hat in einer höheren Klasse zu spielen! Dennoch denke ich, auch wir können ein besseres Angebot machen und Hofmann halten. Auf Facebook habe ich Kommentare gelesen, wie Reisende sollte man nicht aufhalten. Oder kann gehen, den brauchen wir nicht mehr... (haben uns ja bereits entsprechend verstärkt) Wenn ich sowas lese, dann wird mir schlecht! Bei solchen Aussagen, da steigt mein Adrenalin Spiegel! Wie Undankbar kann man eigentlich sein? Dass ist nicht das, was ich unter EINTRACHT verstehe! Können jetzt auch gerne einige Oberschlaue über mich herfallen, es ist mir egal und geht mir am..... vorbei!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BTSVFAN am 01.06.2019 um 20:32 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2019/2020 |#339
01.06.2019 - 23:42 Uhr
Zitat von BTSVFAN
Zitat von BTSVTIPO

Zitat von kivi97

Irgendwie fühlt es sich nicht RICHTIG an Hofmann gehen zulassen. Wir haben Ihn viel zu verdanken, auch wenn er nicht immer dass Tor getroffen hat. Meiner Meinung nach gehört er mittlerweile zur Eintracht Familie. Eventuell klingt dass für einige zu melancholisch, aber dass ist mir relativ egal... Auch in den Kader welchen wir Jetzt bereits haben passt er hervorragend hinein! HOFMANN ist ein Kämpfer ein Löwe, ein Identifikation Fußballer(für den Verein, für dass Team) wie man es sich kaum besser wünschen kann... Natürlich kann ich verstehen, dass wenn er woanders mehr Geld verdienen und die Möglichkeit hat in einer höheren Klasse zu spielen! Dennoch denke ich, auch wir können ein besseres Angebot machen und Hofmann halten. Auf Facebook habe ich Kommentare gelesen, wie Reisende sollte man nicht aufhalten. Oder kann gehen, den brauchen wir nicht mehr... (haben uns ja bereits entsprechend verstärkt) Wenn ich sowas lese, dann wird mir schlecht! Bei solchen Aussagen, da steigt mein Adrenalin Spiegel! Wie Undankbar kann man eigentlich sein? Dass ist nicht das, was ich unter EINTRACHT verstehe! Können jetzt auch gerne einige Oberschlaue über mich herfallen, es ist mir egal und geht mir am..... vorbei!

Hast ja recht. Vielleicht sind wir hier ja auch alle Opfer eines Wistleblowers, der den sicherlich wahren Sachverhalt der Existenz einer Austiegsklausel in Hofmanns Vertrag ins Medienwasser geworfen hat und nun genüsslich beobachtet, wie die Wellen am Ufer anschlagen. Vielleicht hat weder der Verein noch Hofmann überhaupt darüber nachgedacht künftig getrennte Wege zu gehen. Und wir tun den Medien den Gefallen und urteilen über den einen wie den anderen, obwohl noch gar nichts passiert ist. Und schlimmsten Falls provozieren wir dadurch überhaupt erst Reaktionen, die ohne unser Zutun überhaubt nicht mal angedacht worden wären. Vielleicht sollten wir mit dem Wellenschlagen einfach mal einen Augenblick inne halten und warten, bis das Gestöber sich gelegt hat. Dann sehen wir vielleicht auch wie sich der tatsächliche Sachverhalt dartstellt. Immer noch früh genug um zu urteilen.

•     •     •

... nec aspera terrent
Kaderplanung Saison 2019/2020 |#340
02.06.2019 - 00:26 Uhr
Zitat von ImmotaFides
Zitat von BTSVFAN

Zitat von BTSVTIPO

Zitat von kivi97

Hast ja recht. Vielleicht sind wir hier ja auch alle Opfer eines Wistleblowers, der den sicherlich wahren Sachverhalt der Existenz einer Austiegsklausel in Hofmanns Vertrag ins Medienwasser geworfen hat und nun genüsslich beobachtet, wie die Wellen am Ufer anschlagen. Vielleicht hat weder der Verein noch Hofmann überhaupt darüber nachgedacht künftig getrennte Wege zu gehen. Und wir tun den Medien den Gefallen und urteilen über den einen wie den anderen, obwohl noch gar nichts passiert ist. Und schlimmsten Falls provozieren wir dadurch überhaupt erst Reaktionen, die ohne unser Zutun überhaubt nicht mal angedacht worden wären. Vielleicht sollten wir mit dem Wellenschlagen einfach mal einen Augenblick inne halten und warten, bis das Gestöber sich gelegt hat. Dann sehen wir vielleicht auch wie sich der tatsächliche Sachverhalt dartstellt. Immer noch früh genug um zu urteilen.
Guter Einwand...aber das ist meistens so auf einer Plattform auf der hauptsächlich mediale Inhalte diskutiert werden...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.