Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2019/2020

24.04.2019 - 17:29 Uhr
Kaderplanung Saison 2019/2020 |#261
29.05.2019 - 14:13 Uhr
Zitat von Max_BTSV
Ich hab gehört, dass Hofmann weg geht. Ist die selbe Quelle wie damals mit dem Proschwitz Gerücht. Hoffen wir es mal nicht.

Aussage von Proschwitz bei Eintracht.com:

„Proschwitz ergänzt: „Zum Abschluss meiner Karriere wollte ich unbedingt bei einem der geilsten Traditionsvereine in Deutschland spielen. Ich habe das in England erlebt – das treibt mich an! Ich möchte dem SV Meppen, bei dem ich ein tolles Jahr erleben durfte, dafür danken, dass er meinem Wunsch nach dem Wechsel zur Eintracht entsprochen hat – das ist nicht selbstverständlich im heutigen Fußball." „

Klingt als hätte er Lust hier nochmal was zu erreichen. Ich war ja anfangs kein Freund des Transfers, inzwischen glaube ich, dass er uns schon helfen kann.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass er uns helfen wird.

Vor Allem finde ich es extrem geil, dass wir alles so früh unter Dach und Fach bringen. Man merkt das Rau, Schubert und Co scheinbar echt vor Tatendrang sprühen und es genau wie wir, kaum abwarten können das die Saison losgeht. Ich freue mich echt riesig, kann ich gar nicht oft genug sagen. Und ich erhoffe mir tatsächlich, dass wir vielleicht echt Hoffnung auf schönen offensiven Fußball haben dürfen.
Kaderplanung Saison 2019/2020 |#262
29.05.2019 - 14:15 Uhr
Guter Transfer aber leider mit einem Faden Beigeschmack:

Als der Verein Proschwitz auf die Vertragslaufzeit aufmerksam machte, antwortete der nach Kremers Aussagen, er müsse nicht mehr spielen, er habe genug Geld verdient. Dann höre er eben auf. „Ich frage mich, welche Möglichkeiten ein Verein dann noch hat“, meinte der Vorstandssprecher und gab selbst die Antwort: „Keine... Man kann es nicht drauf ankommen lassen und sagen, Du hast einen Vertrag, und sitzt es aus. Am Ende des Tages ist er nachher krank oder verletzt, und der Verein hat ihn auf der Payroll. Dann hat man sich verzockt“, beschreibt Kremer die Ausgangsposition.

Er ist und bleibt halt ein Wandervogel.
Kaderplanung Saison 2019/2020 |#263
29.05.2019 - 14:18 Uhr
Guter Transfer.
Morgen wird dann Kobylanski vorgestellt.

Jeden Tag eine Unterschrift. Cool
Kaderplanung Saison 2019/2020 |#264
29.05.2019 - 14:22 Uhr
Zitat von Max_BTSV

Aussage von Proschwitz bei Eintracht.com:

„Proschwitz ergänzt: „Zum Abschluss meiner Karriere wollte ich unbedingt bei einem der geilsten Traditionsvereine in Deutschland spielen. Ich habe das in England erlebt – das treibt mich an!

@Max_BTSV ,dass wollte ich auch gerade posten, aber Du bist mir zuvor gekommen!

Für mich klingt dass auch nach einer Kampfansage und nach jemandem der echt Bock hat auf Eintracht Braunschweig! Ist mal nicht ganz dass übliche bla bla bla...

Herzlich willkommen Proschwitz! daumen-hoch

Kaderplanung Saison 2019/2020 |#265
29.05.2019 - 14:27 Uhr
Zitat von BTSVTIPO

Guter Transfer.
Morgen wird dann Kobylanski vorgestellt.

Jeden Tag eine Unterschrift. Cool

Wenn dass morgen auch noch klappt, bin ich mehr als begeistert!!!

Man sind dass alles Geile Nachrichten in letzter Zeit!

Hofmann würde ich trotz der ganzen positiven Transfers gerne weiterhin bei unserer Eintracht sehen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BTSVFAN am 29.05.2019 um 14:35 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2019/2020 |#266
29.05.2019 - 14:33 Uhr
Zitat von 18951967

Als der Verein Proschwitz auf die Vertragslaufzeit aufmerksam machte, antwortete der nach Kremers Aussagen, er müsse nicht mehr spielen, er habe genug Geld verdient. Dann höre er eben auf. „Ich frage mich, welche Möglichkeiten ein Verein dann noch hat“, meinte der Vorstandssprecher und gab selbst die Antwort: „Keine... Man kann es nicht drauf ankommen lassen und sagen, Du hast einen Vertrag, und sitzt es aus. Am Ende des Tages ist er nachher krank oder verletzt, und der Verein hat ihn auf der Payroll. Dann hat man sich verzockt“, beschreibt Kremer die Ausgangsposition.

Er ist und bleibt halt ein Wandervogel.

Jap, dieses Zitat belegt eindrucksvoll, wie Proschwitz tickt.

Es ist keine große Überraschung für mich, dass er uns jetzt wieder verlässt, denn diese Andeutungen gab es in den letzten Wochen schon oft genug zu hören. Dem Typen ist halt alles scheißegal, seine Vita kommt nicht von ungefähr und die ist auf Dauer auch einfach nur Gift für eine Mannschaft. Das Braunschweiger Kneipenleben darf sich auf jeden Fall freuen, denn in Meppen war er wirklich jedes Wochenende bis Ultimo feiern.

Zeitgleich kann er aber natürlich auch locker 15 Tore und mehr schießen. Man weiß es nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DarkGiant am 29.05.2019 um 14:39 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2019/2020 |#267
29.05.2019 - 15:33 Uhr
Zitat von DarkGiant
Zitat von 18951967

Jap, dieses Zitat belegt eindrucksvoll, wie Proschwitz tickt.

Es ist keine große Überraschung für mich, dass er uns jetzt wieder verlässt, denn diese Andeutungen gab es in den letzten Wochen schon oft genug zu hören. Dem Typen ist halt alles scheißegal, seine Vita kommt nicht von ungefähr und die ist auf Dauer auch einfach nur Gift für eine Mannschaft. Das Braunschweiger Kneipenleben darf sich auf jeden Fall freuen, denn in Meppen war er wirklich jedes Wochenende bis Ultimo feiern.

Zeitgleich kann er aber natürlich auch locker 15 Tore und mehr schießen. Man weiß es nicht.
Solange er 15 Buden pro Saison macht, kann er saufen so viel er will oder in Ihn reinpasst! Punkt.grins
Kaderplanung Saison 2019/2020 |#268
29.05.2019 - 16:35 Uhr
Finde ja Typen die sich ihrem Verein gegenüber so verhalten direkt erstmal unsympathisch bis zum geht nicht mehr. Mal schauen ob sich das ändert.

•     •     •

Im übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstö.. äh die Relegation abgeschafft gehört.

Danke Torsten für 15 Jahre Herzblut und Einsatz. Danke für die geile Zeit.
Kaderplanung Saison 2019/2020 |#269
29.05.2019 - 16:42 Uhr
Das Tempo bei den Verpflichtungen ist geradezu atemberaubend, das geht mir alles fast schon zu schnell. Wenn man das Geld, das man jetzt investiert, im letzten oder vorletzten Sommer in die Hand genommen hätte....

Aber wahrscheinlich ist es wohl mal wieder so, dass erst eine Nahtoderfahrung wie in der abgelaufenen Saison manche Leute zum fundamentalen Umdenken bewegt hat.

•     •     •

Mensch, saa helle, wenns ooch duster is.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rabona95 am 29.05.2019 um 16:43 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2019/2020 |#270
29.05.2019 - 17:10 Uhr
Zitat von Rabona95
Das Tempo bei den Verpflichtungen ist geradezu atemberaubend, das geht mir alles fast schon zu schnell. Wenn man das Geld, das man jetzt investiert, im letzten oder vorletzten Sommer in die Hand genommen hätte....

Aber wahrscheinlich ist es wohl mal wieder so, dass erst eine Nahtoderfahrung wie in der abgelaufenen Saison manche Leute zum fundamentalen Umdenken bewegt hat.

Ich glaube das letzten Sommer hauptsächlich ein verrückter Däne und ein überforderter Arnold schuld an dem Dilemma waren. Geld war ja auch letzten Sommer da. Nur keine klugen Köpfe.
Schön das dies nun anders ist.daumen-hoch
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.