Kaderplanung Saison 2019/2020
24.04.2019 - 17:29 Uhr
28.05.2019 - 12:49 Uhr
Zitat von WruceBillis
Pfitzner für ein weiteres Jahr ist auch großartig. Janzer heißt nun Schwenk. Kurios. Mir fällt nicht ein einziger Spieler ein, der seinen Nachnamen gewechselt hat. Euch?
Pfitzner für ein weiteres Jahr ist auch großartig. Janzer heißt nun Schwenk. Kurios. Mir fällt nicht ein einziger Spieler ein, der seinen Nachnamen gewechselt hat. Euch?
Wir hatten schon mal einen ehemaligen namens Marcel Schied der heißt jetzt Marcel von Walsleben-Schied
https://www.transfermarkt.de/marcel-von-walsleben-schied/leistungsdaten/spieler/1746
Macht sich gut auf dem Trikot
28.05.2019 - 14:07 Uhr
Zitat von Eintracht1967
Jetzt bitte noch Kobylanski !!!
Jetzt bitte noch Kobylanski !!!
Das war doch nur eine Zeitungsente und wird es wahrscheinlich auch bleiben, leider!

28.05.2019 - 14:13 Uhr
Zitat von Gar-Dean-e
Leandro Putaro wurde ebenfalls verpflichtet, Vertrag bis 2021
Jetzt muss Janzer aber gehen, Entschuldigung Schwank, alles andere macht keinen Sinn, sonst treten die sich auf der Position ja tot.Leandro Putaro wurde ebenfalls verpflichtet, Vertrag bis 2021
28.05.2019 - 14:26 Uhr
Angeblich ist Fabi Holthaus bei uns ein Kandidat. Als Konkurrent zu Kijewski fast schon zu gut
Ob Volkmers Experiment wirklich auf einer Ente beruht werden wir wohl die Tage sehen. Wenn das allerdings der Fall ist, dann glaube ich dem Blatt kein Wort mehr.
Ob Volkmers Experiment wirklich auf einer Ente beruht werden wir wohl die Tage sehen. Wenn das allerdings der Fall ist, dann glaube ich dem Blatt kein Wort mehr.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MaxmanBTSV am 28.05.2019 um 14:28 Uhr bearbeitet
28.05.2019 - 14:33 Uhr
Zitat von MaxmanBTSV
Angeblich ist Fabi Holthaus bei uns ein Kandidat. Als Konkurrent zu Kijewski fast schon zu gut
Bei Facebook, jaaa ich weiß, Facebook, hatte jemand gefragt wie sicher das auf einer Skala von 1-10 sei, die Antwort von Regionalsport.de war "11"!
Wenn das wirklich eine komplett erfundene Geschichte war, dann schadet der Mann evtl. sogar eher noch dem Verein als das es uns etwas bringen würde.
28.05.2019 - 15:38 Uhr
Habe leider auch das Gefühl das es eine Ente ist...
28.05.2019 - 15:53 Uhr
Zitat von akki58
Jetzt muss Janzer aber gehen, Entschuldigung Schwank, alles andere macht keinen Sinn, sonst treten die sich auf der Position ja tot.
Jetzt muss Janzer aber gehen, Entschuldigung Schwank, alles andere macht keinen Sinn, sonst treten die sich auf der Position ja tot.

Alle Positionen müssen doppelt gut besetzt sein , beide Spieler können beide Seiten spielen, Putaro hatte ja zudem zum Schluss weiter hinten gespielt und könnte sogar der erste Kiwi Ersatz sein im Falle eines Falles.
28.05.2019 - 15:54 Uhr
Zitat von Gar-Dean-e
Bei Facebook, jaaa ich weiß, Facebook, hatte jemand gefragt wie sicher das auf einer Skala von 1-10 sei, die Antwort von Regionalsport.de war "11"!
Wenn das wirklich eine komplett erfundene Geschichte war, dann schadet der Mann evtl. sogar eher noch dem Verein als das es uns etwas bringen würde.
Zitat von MaxmanBTSV
Gerade deshalb glaube ich nicht das dies eine Ente ist.
Das würde vorallem auch Herrn Volkmer schaden.
Denke mal das Kobylanski eventuell noch im Urlaub ist? Mal sehen ob das etwas wird.
28.05.2019 - 16:03 Uhr
Zitat von MaxmanBTSV

Holthaus hat bei Cottbus eine starke Saison gespielt, glaube dass Kijewski seinen Stammplatz in der Dreierkette inne hat und Holthaus dann eher links außen vor Kijewski mit Putaro konkurrieren müsste. So oder so, ich denke Kijewski ist unter Schubert einer der gesetztesten Spieler (solang er performt natürlich). Das belegen auch seine Einsatzzeiten (zugegeben, wir waren auch recht alternativlos).
28.05.2019 - 16:07 Uhr
Ich habe das Gefühl, dass mit Dominic Volkmer ein neuer IV kommt.
https://www.transfermarkt.de/dominic-volkmer/profil/spieler/339596
Wenn man sich auf Pfitzners Instagramseite die Kommentare von seiner Verlängerung anschaut, findet man einen Kommentar von Justin Eilers, der an Volkmer gerichtet ist: ein Vogel zwitscherte mir etwas
Hinter dem Kommentar ist ein Löwensmiley
https://www.transfermarkt.de/dominic-volkmer/profil/spieler/339596
Wenn man sich auf Pfitzners Instagramseite die Kommentare von seiner Verlängerung anschaut, findet man einen Kommentar von Justin Eilers, der an Volkmer gerichtet ist: ein Vogel zwitscherte mir etwas
Hinter dem Kommentar ist ein Löwensmiley
Dieser Beitrag wurde zuletzt von superhesslingen am 28.05.2019 um 16:09 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.