Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2019/2020

24.04.2019 - 17:29 Uhr
Kaderplanung Saison 2019/2020 |#251
28.05.2019 - 19:38 Uhr
Zitat von kivi97
Zitat von WruceBillis

Zitat von 96oldlove

Warum holt ihr nicht Kumbela zurück? Abgesehen davon,
dass er 34 ist, kann er ein paar Buden machen.

Glaube die Zeit ist echt vorbei. Für den Verein wird es auch mal gut sein, endlich mit der Lieberknecht-Ära abzuschließen. Zwar holen wir ironischerweise eine Menge Ex-Spieler zurück, aber ich vermute mal das war auch eher der schlimmen Situation im Winter geschuldet. Außerdem ist der Kader jetzt mittlerweile im Schnitt bereits sehr alt. Proschwitz wäre da mit 32 Jahren auch kein verjüngender Fortschritt.

Und bei den Neuzugängen im Sturm ist da auch langsam kein Platz mehr. Den Yari Uwe Otto gibt es da ja auch noch.
Als Persönlichkeit wäre es natürlich der Hammer, aber dann würde ich mir als Rückholaktion lieber Boland oder Reichel wünschen grins

Ich würde mir das Mentalitätsmonster Oliver Kragl aus Italiens Serie B nochmal zurück zur Eintracht wünschen

•     •     •

Meine Vereine , Eintracht Braunschweig
Kaderplanung Saison 2019/2020 |#252
28.05.2019 - 20:03 Uhr
Dominic Volkmer(Regensburg)
Maximilian Wolfram(Carl Zeiss Jena)

wären noch sehr gute Transfers.
Kaderplanung Saison 2019/2020 |#253
28.05.2019 - 20:16 Uhr
Zitat von Hucky
Zitat von kivi97

Ich würde mir das Mentalitätsmonster Oliver Kragl aus Italiens Serie B nochmal zurück zur Eintracht wünschen

Auf jeden Fall. Allerdings glaube ich bewegt sich Kragl mittlerweile gehaltstechnisch auf anderen Spheren. Ist ja dort auch einer der Top Spieler soweit ich das verfolgt habe und schon seit vielen Jahren sehr gefragt. Aber ein top Mann der auch leider in Braunschweig nie sonderlich viel gespielt hat. Weiß noch als er gegen Schalke im Testspiel den Siegtreffer gemacht hat, random Erinnerungen. Ist schon einige Zeit her, 2010 glaube ich.
Kaderplanung Saison 2019/2020 |#254
29.05.2019 - 08:59 Uhr
Zitat von Max_BTSV
Zitat von WruceBillis

Freut mich extrem dass wir Putaro ablösefrei bekommen. Wundert mich ehrlich gesagt auch, da er noch Vertrag hatte und eine gute Rückrunde gespielt hat. Mit 22 sollte er da schon ein bisschen was wert sein. Wahrer Gentleman Move von Bielefeld.

Finde ich auch interessant. Soll ja auch andere Interessenten gegeben haben.

Hinter das "ablösefrei" muss man wohl noch ein Fragezeichen setzen, auch wenn berichtet wurde, dass sein Vertrag aufgelöst wurde. Die Bielefelder Presse (Neue Westfälische) schreibt heute, dass Arminia 80.000 € für ihn erhält.
Trotzdem guter Transfer für euch! Wünsche ihm viel Erfolg!
Kaderplanung Saison 2019/2020 |#255
29.05.2019 - 09:04 Uhr
Danke für die Info, aber selbst das wäre ja quasi "geschenkt". Wir sprechen immerhin von nem Spieler der seine Drittliga-Qualitäten schon bewiesen und immer noch viel Entwicklungspotential hat. Richtig solide Sache für uns. Ich finde man hat anhand seiner Formschwankungen noch gemerkt weswegen er sich in Bielefeld vielleicht eine Liga höher nicht durchsetzen konnte, aber an und für sich hatten wir die letzten Jahre nur wenige Spieler die sich körperlich mal so durchtanken konnten und dafür auch so jung schon den Body hatten.

Vielleicht war es auch ein Gefallen der Arminia aufgrund des 6:0s. tongue
Kaderplanung Saison 2019/2020 |#256
29.05.2019 - 10:22 Uhr
Moin,
schaut doch mal bei HSV II vorbei:
Patrick Pfeifer, Stefan Ambrosius,Jonas David....
die wären doch was, wenn HSV die abgibt.
Kaderplanung Saison 2019/2020 |#257
29.05.2019 - 12:40 Uhr
https://regionalsport.de/nicht-eintracht-willi-kronhardt-wird-chefscout-der-geissboecke/

Kronhardt landet beim FC und nicht bei der Eintracht.
Wer will es ihn übel nehmen. Erste Liga ist dann doch attraktiver.
Kaderplanung Saison 2019/2020 |#258
29.05.2019 - 14:03 Uhr
Tooooooorschütze der Spieler mit der Nummer xx Niiiiick Proschwitz Torfaaaabrik stark

Willkommen
Kaderplanung Saison 2019/2020 |#259
29.05.2019 - 14:04 Uhr
Und wir haben Proschwitz verpflichtet.daumen-hoch
Bin mal gespannt wie es jetzt wirklich mit Hofmann weitergeht.
Kaderplanung Saison 2019/2020 |#260
29.05.2019 - 14:10 Uhr
Ich hab gehört, dass Hofmann weg geht. Ist die selbe Quelle wie damals mit dem Proschwitz Gerücht. Hoffen wir es mal nicht.

Aussage von Proschwitz bei Eintracht.com:

„Proschwitz ergänzt: „Zum Abschluss meiner Karriere wollte ich unbedingt bei einem der geilsten Traditionsvereine in Deutschland spielen. Ich habe das in England erlebt – das treibt mich an! Ich möchte dem SV Meppen, bei dem ich ein tolles Jahr erleben durfte, dafür danken, dass er meinem Wunsch nach dem Wechsel zur Eintracht entsprochen hat – das ist nicht selbstverständlich im heutigen Fußball." „

Klingt als hätte er Lust hier nochmal was zu erreichen. Ich war ja anfangs kein Freund des Transfers, inzwischen glaube ich, dass er uns schon helfen kann.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.