Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2019/2020

24.04.2019 - 17:29 Uhr
Kaderplanung Saison 2019/2020 |#41
30.04.2019 - 19:38 Uhr
Zitat von BTSVTIPO
Ich war einfach mal so frech und habe ihn gefragt diesbezüglich.grins

Hofmann denkt überhaupt nicht an einen Wechsel laut seinen Aussagen heute auf dem Parkplatz am Stadion.zwinker
Im Gegenteil, er fühlt sich hier mega wohl und glaubt, dass wenn Sie diese Saison die Klasse halten, hier in den nächsten Jahren einiges gehen kann und er davon gerne ein Teil sein möchte.

So viel dazu.
Aber man kennt ja das Geschäft, wenn im Sommer wirklich ein englischer Zweitligisten anklopfen sollte mit viel Kohle dann kann sich seine Meinung eventuell schnell wieder ändern.

So hätte ich Hofmann auch eher eingeschätzt. Eigentlich der Einzige der in der Hinrunde das Mindeste an Wille und Ruhe zeigte.

•     •     •

Einmal Löwe, immer Löwe.

Hier darf leider keine Werbung stehen
Kaderplanung Saison 2019/2020 |#42
30.04.2019 - 20:47 Uhr
Zitat von BTSVTIPO
Ich war einfach mal so frech und habe ihn gefragt diesbezüglich.grins

Hofmann denkt überhaupt nicht an einen Wechsel laut seinen Aussagen heute auf dem Parkplatz am Stadion.zwinker
Im Gegenteil, er fühlt sich hier mega wohl und glaubt, dass wenn Sie diese Saison die Klasse halten, hier in den nächsten Jahren einiges gehen kann und er davon gerne ein Teil sein möchte.

So viel dazu.
Aber man kennt ja das Geschäft, wenn im Sommer wirklich ein englischer Zweitligisten anklopfen sollte mit viel Kohle dann kann sich seine Meinung eventuell schnell wieder ändern.

Was soll er in dieser entscheidenden Phase der Saison den Fans auch anderes sagen? Wir haben es mitbekommen als er es einem seiner Kumpels erzählt hat! Das eine schließt das andere ja auch nicht aus. Wenn die Klasse gehalten wird, kann hier wieder richtig was entstehen. Andererseits wäre England finanziell wahrscheinlich eine andere Hausnummer und es würde fast jeder 3.Liga Spieler in Erwägung ziehen.

•     •     •

Nur der BVB!
Kaderplanung Saison 2019/2020 |#43
30.04.2019 - 21:08 Uhr
Welcher Kumpel soll das gewesen sein? Ich glaube dem ganzen kein Stück.
Kaderplanung Saison 2019/2020 |#44
30.04.2019 - 21:40 Uhr
Zitat von Max_BTSV
Welcher Kumpel soll das gewesen sein? Ich glaube dem ganzen kein Stück.

Ob du es mir glaubst oder nicht ist mir komplett egal.
Ich habe lediglich kundgetan was er definitiv gesagt hat. Er wäre auch ziemlich schlecht beraten wenn er nicht seine Alternativen checken würde. 4.Liga würde er sich mit großer Wahrscheinlichkeit nicht antun.

Wollte es nur mitteilen da ich solche Infos auch immer sehr interessiert mitlese.

Beim nächsten mal werde ich Fragen wie seine Freunde heißen... augen-zuhalten

•     •     •

Nur der BVB!
Kaderplanung Saison 2019/2020 |#45
01.05.2019 - 11:43 Uhr
Zitat von quakerjack

Zitat von HallOfFans1895

Ich glaube nicht daran, dass Abdullahi wirklich in Berlin bleibt. Seine Form war nicht wirklich herrausragend in der Saison. Einzig der Glaube an sein Potential könnte da ein Argument sein. Hofmann ist in England grandios gescheitert - warum sollte er sich das antun wollen und wer von der Insel soll denn auf ihn aufmerksam geworden sein?

Liest sich im Union Forum anders. Und sollte uns wer für Hofmann was zahlen wollen, meinetwegen. Als wenn der englische Markt rational ist. Aber du wirst es vermutlich besser wissen.

Nö weiß ich nicht wirklich, aber wenn Hofmann noch sowas wie nen sportlichen Anspruch hat, sollte er sich das schon überlegen. Bei Abdullahi habe ich nur die potentiell geforderte Ablöse zu der gezeigten Leistung ins Verhältnis gesetzt. Für 500k nehmen sie ihn sicher...aber zufrieden kann man damit nicht wirklich sein...

Hab gerade nochmal im Union Forum geschaut und weiß jetzt nicht wirklich worauf du dich stützt, wenn du sagst, dass sich das im Unionforum anders anhört? Link?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HallOfFans1895 am 01.05.2019 um 11:51 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2019/2020 |#46
01.05.2019 - 12:12 Uhr
Zitat von HallOfFans1895

Hab gerade nochmal im Union Forum geschaut und weiß jetzt nicht wirklich worauf du dich stützt, wenn du sagst, dass sich das im Unionforum anders anhört? Link?

Wo hast du denn geschaut? Empfehle aber in den Kaderplanungs 2019/20 reinzuschauen. https://www.transfermarkt.de/kaderplanung-2019-20/thread/forum/166/thread_id/4906

Mal die Beiträge in umgekehrter chronologischer Reihenfolge. Interpretieren überlasse ich dann gerne wieder dir.

Zitat von Unioner1982

Suleiman Abdullahi - verpflichten, sofern die KO nicht übertrieben ist

Zitat von Koepenicker74

Bei Abdullahi wiederum bin ich eindeutig für eine Verpflichtung. Er ist noch jung, und noch entwicklungsfähig ,
und er ist schon jetzt torgefählich und sauschnell.., bezüglich
der Ablöse denke ich , dass Ruhnert da einen guten Deal
abgeschlossen hat , Manni war ja damals verletzt und Braunschweig musste ihn abgeben. Es war also quasi ein
Notverkauf, den Ruhnert sicherlich geschickt ausgenutzt hat .

Zitat von Eiserner-Wolf

Bei Abdullahi bin ich auch gespalten, kommt letztendlich auf die Höhe der Kaufoption an.

Zitat von micha774

Abdullahi hat gute und schlechte Momente.
Als Einwechselspieler scheint er mir effektiver zu sein.

Zitat von Eiserner-Wolf

Bei Abdullahi bin ich auf die Höhe der Kaufoption gespannt, deutlich mehr als 1 Millionen Euro würde ich ehrlich gesagt nicht zahlen.

Zitat von Eiserner-Wolf

Aktuell würde ich auch die Kaufoption bei Abdullahi ziehen, sofern sie nicht über seinem Marktwert ist.

Zitat von Eiserner-Wolf

Als Ergänzuungsspieler bzw. Back-up für die 2. Bundesliga (auch wegen des auslaufenden Vertrags) ganz nett, würde jedoch für mich zwangsläufig bedeuten, dass uns wohl Mané, Abdullahi und/oder Hartel definitiv verlassen werden, falls man jetzt bereits den Transfer eintüten würde.

Auf Seite 1 ist nur nochmal seine Vertragssituation beschrieben und als Teil der Wunsch-Offensivkonstellation 1. und 2. Bundesliga (stand Februar) genannt.

Die genannten Ablösen gehe ich soweit mit. 800k ist ok. 900k wäre gut. 1,2 Millionen übertrieben gut. Obgleich es mich nicht überraschen würde, sollte die Ablöse von der Ligazugehörigkeit abhängen.

Zitat von HallOfFans1895
Bei Abdullahi habe ich nur die potentiell geforderte Ablöse zu der gezeigten Leistung ins Verhältnis gesetzt.

Das habe ich dann im ursprünglichen Beitrag überlesen. Steht da ja auch nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von quakerjack am 01.05.2019 um 12:16 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2019/2020 |#47
01.05.2019 - 12:22 Uhr
Man sollte auch nicht vergessen, dass Manni erst 22 ist. Leistungsschwankungen sind da ganz normal. Unterm Strich wäre Union blöd, wenn man solch ein Talent nicht bindet. Aufgrund unserer Situation denke ich auch, dass die KO im Verhältnis günstig ausfällt. Vergleichbare Talente von BL-Teams bekommt man entweder sehr teuer oder nur als Leihe ohne KO.
Kaderplanung Saison 2019/2020 |#48
02.05.2019 - 13:35 Uhr
Grüße.

Ich denke das wir die Kaufoption für Suleiman ziemlich sicher ziehen werden, sofern diese sich im Rahmen hält. Denke das sie im Bereich von 750.000€ - 1.000.000€ liegen könnte. Manni hat sicher seine Höhen und Tiefen, ist aber mMn. unser konstantester Außenbahnspieler und wahrscheinlich auch der schnellste Spieler im Kader. Union wäre aus meiner Sicht in der Tat blöd den Jungen nicht fest zu verpflichten, wie gesagt immer vorausgesetzt die ausgehandelte KO passt soweit.

In diesem Sinne ... ,drücke euch die Daumen das ihr drin bleibt.

•     •     •

!!! 1. FC Union Berlin !!!

- Ilić - Latte Lath -
- Burcu - Ansah -
- Aebischer - Kemlein -
- Rothe - Querfeld - Van den Bosch - Juranović -
- Rønnow -

- Raab - Köhn, Friedrich, Ogbemudia, Trimmel - Khedira, Haberer, Schäfer - Skarke,
Jeong - Burke -
Kaderplanung Saison 2019/2020 |#49
04.05.2019 - 17:11 Uhr
Zitat von esperanza

Schön übrigens auch, dass bis heute kein MA-Ersatz in Sicht ist. Oder habe ich was verpasst?

Nur noch ehemalige Spieler zurückzuholen kann irgendwie auch nicht der Weg sein.

https://www.transfermarkt.de/antigua-coach-dinzey-bdquo-macht-keinen-sinn-spieler-fur-viel-geld-einfliegen-zu-lassen-ldquo-/view/news/335058

Insbesondere an das Derby wird Dinzey noch gute Erinnerung haben. Der Moment in dem Dinzey über eine abgefeuerte Rakete springt, wurde von einem Fotografen festgehalten und später zum Sportfoto des Jahres 2003 gewählt. Fast wäre es sogar zu einer Rückkehr zu den „Löwen“ gekommen. „Es stimmt, dass ich mit dem ehemaligen Geschäftsführer Soeren Oliver Voigt lange und ausführliche Gespräche über die Rolle als Sportdirektor geführt habe. Durch seinen Weggang und die derzeitige Situation hat sich die Sache leider zerschlagen. Dennoch verfolge ich die Eintracht auch weiter aus der Ferne. Denn wie heißt es in Braunschweig so schön – einmal Löwe, immer Löwe“, sagt Dinzey grinsend, in dem zum Schluss doch noch der Schalk ausbricht und er sich spontan als Reiseleiter bereit erklärt. Für wen? Das ZDF-Traumschiff dreht unter ihrem neuen Kapitän Florian Silbereisen auf Antigua. „Ich konnte mir die Szene vor dem geistigen Auge schon vorstellen. Ich treffe den Flori rein zufällig an einer alten Ruine, wo ich gerade mit anderen Fußball spiele und er kommt wegen seiner Fußballbegeisterung dazu und sagt: ‚Ey, du bist doch der Michél Dinzey.‘“

Voigt führte gespräche mit Dinzey.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BTSVTIPO am 04.05.2019 um 17:11 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2019/2020 |#50
05.05.2019 - 22:40 Uhr
Das der Typ nen absoluter Spriti ist, wisst ihr oder? Der hat damals vorm Training schon immer hart gesoffen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.