Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2013/14

20.03.2013 - 11:15 Uhr
Kaderplanung Saison 2013/14 |#1731
24.12.2013 - 11:24 Uhr
Warum ein Stürmer, wenn er keine Bälle bekommt, geht es ihm genau wie den jetzigen und das kann ich nicht nach vollziehen! Die Mannschaft braucht einen Leidwolf, der die jungen Spieler führt, die Stürmer in die richtige Position bringt und selber Torgefährlich ist. :cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ballholer54 am 24.12.2013 um 11:25 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2013/14 |#1732
24.12.2013 - 11:43 Uhr
Zitat von ballholer54:
Warum ein Stürmer, wenn er keine Bälle bekommt, geht es ihm genau wie den jetzigen und das kann ich nicht nach vollziehen! Die Mannschaft braucht einen Leidwolf, der die jungen Spieler führt, die Stürmer in die richtige Position bringt und selber Torgefährlich ist. :cool

Viel Spaß beim suchen ;) :p

•     •     •

Chicago Bears | Erzgebirge Aue | Chicago Bulls

Kaderplanung Saison 2013/14 |#1733
24.12.2013 - 12:14 Uhr
Zitat von ballholer54:

http://www.transfermarkt.de/de/steven-gerrard/profil/spieler_3109.html?from=direktErgebnis

Der passt doch eigtl. ganz gut. Evtl sollte man da mal Anfragen? :ugly

Es wird auf jeden Fall schwer in der Winterpause was gutes zu finden. Für mich klang es aber so, als würde der Verein auch paar Kröten für eine Ablöse locker machen wollen?
Kaderplanung Saison 2013/14 |#1734
24.12.2013 - 12:46 Uhr
Wie wäre es mit Marc-Andre Kruska, laut Transfermarkt gehört er zu den dreien, die Cottbus wohl verlassen. Ein erfahrener Spieler im besten Fussballer-Alter. Schröder (auch etwas zu alt) momentan noch im Aufbautraining und Fink ist keiner der große Qualitäten hat.

Im Sturm ist es schwer jmd zu finden, der sich in der zweiten Liga durchsetzen kann, da diese zu teuer für Aue sind.
Lassen wir uns überraschen! :cool

•     •     •

Fan von: FC Erzgebirge Aue - FC Schalke 04 - FC Liverpool
Kaderplanung Saison 2013/14 |#1735
24.12.2013 - 13:21 Uhr
Herzlichen Dank an Innervision. Besser kann mans net sagen. Genau so ists!! Bin voll deiner Meinung!!!!!!
Ich kann überhaupt nicht verstehen warum die Manschaft da unten steht. In ihr ist riesiges Potential. Das hat sie leider zu wenig gezeigt. Und dann kamen noch die blutleeren Auftritte. Und damit meine ich nicht mal das Spiel gegen Fürth. Sowas passiert nun mal.
Für mich haben die gestandenen Spieler des Vereins versagt. Wenn kein Leader da ist müssens halt mal die anderen "Alten"richten. Meine Kritik richtet sich da ehrer gegen Klinge!!!! Der spielt seit Jahren schon unter seine vorhandenen Möglichkeiten. Irgendwie sollte er als Kapitän presenter sein. Das ist was ihm momentan fehlt!!!
Und die über Jahre(seit dem Gerd schon)gelobte Defensive ist nun mal inzwischen unterer Ligaschnitt.
Wieviel Gegentore besonders bei Standarts und Kontern haben wir in den letzten drei Jahren bekommen?? Leider wurde in diesen Bereich nicht nachhaltig gearbeitet und auf altes Personal zu lange vertraut. Und da ist das Problem was sich dann auf die gesammte Manschaft auswirkt. Aue lebt von ner gestandenen Defensive!!
Schaut mal nach wie hoch die Fehlerquelle ist wenn von hinten raus(ca. 6er Position) ein Pass gespielt wird. Meist Richtung mitte (10er) und dieser kommt meist nicht an. Wahnsinnig hohe Fehlerquote in dieser Aktion. Zudem diese sich immer mehrfach wiederholt im Spiel!!!!!

Trotzdem ein schönes Weihnachtsfest!!!!!!!!
Glück Auf!!!!
Kaderplanung Saison 2013/14 |#1736
24.12.2013 - 14:40 Uhr
Wenn die Mannschaft Riesen-Potential hat und dieses nur nicht auf den Rasen bekommt, dann haben wir ein Trainer-Problem...

Wobei ich persönlich dieses Riesen-Potential nicht erkennen kann. Dennoch sollte FG auch mal anfangen sich selbst zu hinterfragen...

•     •     •

Es kommt Alles zu Dem, der warten kann...
Kaderplanung Saison 2013/14 |#1737
24.12.2013 - 15:55 Uhr
Zitat von Stollberger:
Wenn die Mannschaft Riesen-Potential hat und dieses nur nicht auf den Rasen bekommt, dann haben wir ein Trainer-Problem...

Wobei ich persönlich dieses Riesen-Potential nicht erkennen kann. Dennoch sollte FG auch mal anfangen sich selbst zu hinterfragen...

Das sehe ich allerdings auch so, sonst wären die Spieler nicht in Aue sondern z.B. in Kaiserslautern unter Vertrag.

•     •     •

Glauben wohnt in der Nicht-Wissen-Straße in 0815 Schätzhausen

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gebirgsmariner am 24.12.2013 um 15:57 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2013/14 |#1738
24.12.2013 - 23:14 Uhr
Zitat von Stollberger:

Aha!!!!!
Kaderplanung Saison 2013/14 |#1739
24.12.2013 - 23:33 Uhr
Zitat von Gebirgsmariner:
Zitat von Stollberger:

Das sehe ich allerdings auch so, sonst wären die Spieler nicht in Aue sondern z.B. in Kaiserslautern unter Vertrag.

Ich seh die schon!!!!!
Und was willste mit Lautern und so?? Ist doch nur noch ein Name aus alten Zeiten. Die haben größere Probleme als wir. Genau wie ander ehemalige "1. Liga-Traditioonsvereine". Manche Löwen haben nicht mal mehr nen Käfig!! :D Also rede mal das kleine Aue nicht so schlecht!! Wobei ich in der Tabelle nicht so den großen Punkteabstand zu allen anderen "großen"Mannschaften erkennen kann.
Was fehlt ist son Matuschka-Typ in der Mannschaft. Dann geht die Post aber richtig ab.
Kein Potential??? Na schau dir mal den Nava richtig und genau an. Alleine nur die Freistoßtore!! Die waren kein Zufall. Haben andere so einen?? Aue hat den!!!!
Kaderplanung Saison 2013/14 |#1740
25.12.2013 - 01:26 Uhr
Nava? Meinst gewiss Novikovas...

Sicher ist er unser bester Freistoß-Schütze, allerdings kommt er kaum mal an nem Gegenspieler vorbei, da fehlt jegliche Zweikampfhärte. Außerdem scheint er mit der Intensität generell noch so seine Probleme zu haben - siehe Gegentor in Sandhausen...

Wir leben noch immer von den beiden Siegen zum Saisonstart, ansonsten würde es ganz finster aussehen...

•     •     •

Es kommt Alles zu Dem, der warten kann...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.