Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2013/14

20.03.2013 - 11:15 Uhr
Kaderplanung Saison 2013/14 |#1681
08.12.2013 - 17:11 Uhr
Mal was anderes: Sollte sich ein Trainer von den Spielern auf der Nase herumtanzen lassen? Über 20 Leute zählen zum Kader, nur elf aber können jeweils auflaufen. (Zugegeben, manchmal ist es ein Nudelauflauf)

Mein Vorschlag wäre, es wie in der SPD zu machen. Der Trainer schlägt eine Startelf vor und die Fan-Gruppen stimmen bis 30 Minuten vor Anpfiff über die Aufstellung ab.

Na klar, Pezzoni hat schließlich Erstliga- bzw. Köln-Erfahrungen. Der stellt sich doch bei einem Verein, der zwischen 2. und 3. Liga pendelt, von alleine auf.
Kaderplanung Saison 2013/14 |#1682
08.12.2013 - 17:31 Uhr
Zitat von elvispresslust:
Mal was anderes: Sollte sich ein Trainer von den Spielern auf der Nase herumtanzen lassen? Über 20 Leute zählen zum Kader, nur elf aber können jeweils auflaufen. (Zugegeben, manchmal ist es ein Nudelauflauf)

Mein Vorschlag wäre, es wie in der SPD zu machen. Der Trainer schlägt eine Startelf vor und die Fan-Gruppen stimmen bis 30 Minuten vor Anpfiff über die Aufstellung ab.

Na klar, Pezzoni hat schließlich Erstliga- bzw. Köln-Erfahrungen. Der stellt sich doch bei einem Verein, der zwischen 2. und 3. Liga pendelt, von alleine auf.

Auf der Nase herumtanzen? Dann haben wir unterschiedliche Auffasunngen, was das heißt. Ich kann jeden Spieler verstehen, wenn er seinem Unmut mal freien Lauf lässt.

Du verstehst anscheinend nicht, worauf ich hinauswill. Es gab keinen Grund, Pezzo einfach so aus dem Aufgebot zu streichen und ihm keine Chance mehr zu geben. Denn das seine Leistungen schlechter als die vieler anderer im Team gewesen sein sollen, bezweifel ich doch mal stark.

•     •     •

Chicago Bears | Erzgebirge Aue | Chicago Bulls

Kaderplanung Saison 2013/14 |#1683
08.12.2013 - 17:33 Uhr
Zitat von Innervision:
Zitat von Gebirgsmariner:
Sinnlose Aktionen von Götz? Wer auf Glücksspiele steht, der soll Pezzoni einsetzen. Bei dem weis ich nie, was aus dieser Wundertüte zum Spieltag herauskommt. Er hat schon in Köln keine konstanten Leistungen nachweisen können.

Ahja. Es geht um die Verhältnismäßigkeit. Pezzoni war sicher nicht schlechter als Paulus, Fink oder Diring und wie sie alle heißen. Jeder macht seine Fehler und die waren bei ihm sicher nicht so viel mehr ausgeprägt.

Ich bleibe dabei, dass Götz sein Umgang mit manchen Spielern ein Witz ist. Es wird doch immer deutlicher, dass er mit manchen ein Problem hat und sie deshalb schnell mal degradiert.

Jaaa, wenn einer von euch einen Liebling hat, dann darf man nichts dagegen sagen! Kirschstein habt ihr schon rausgemobbt, jetzt mobbt doch halt noch den Trainer raus. Die "Fans" entscheiden doch schon über Spieler, warum nicht auch über den Trainer.

•     •     •

Glauben wohnt in der Nicht-Wissen-Straße in 0815 Schätzhausen
Kaderplanung Saison 2013/14 |#1684
08.12.2013 - 17:53 Uhr
Zitat von Innervision:
Sinnlose Aktionen von Götz? Wer auf Glücksspiele steht, der soll Pezzoni einsetzen. Bei dem weis ich nie, was aus dieser Wundertüte zum Spieltag herauskommt. Er hat schon in Köln keine konstanten Leistungen nachweisen können.

Ahja. Es geht um die Verhältnismäßigkeit. Pezzoni war sicher nicht schlechter als Paulus, Fink oder Diring und wie sie alle heißen. Jeder macht seine Fehler und die waren bei ihm sicher nicht so viel mehr ausgeprägt.

Ich bleibe dabei, dass Götz sein Umgang mit manchen Spielern ein Witz ist. Es wird doch immer deutlicher, dass er mit manchen ein Problem hat und sie deshalb schnell mal degradiert.

Jaaa, wenn einer von euch einen Liebling hat, dann darf man nichts dagegen sagen! Kirschstein habt ihr schon rausgemobbt, jetzt mobbt doch halt noch den Trainer raus. Die "Fans" entscheiden doch schon über Spieler, warum nicht auch über den Trainer.

Gehts noch? :ugly
Pezzoni ist nicht mein "Liebling". Mich regt einfach auf, wie Götz bestimme Personalien handhabt. Und ich nehme mir auch mal das Recht heraus, den Trainer zu kritisieren, wenn mir was nicht passt. Ansonsten kann man es auch gleich lassen.

Was der Müll mit Kirchstein jetzt hier zu suchen hat, verstehe ich wirklich nicht. Das die Aktionen unter aller Sau waren, da sind sich wohl alle einig. Trotzdem darf man gerne Kritik üben.

•     •     •

Kaderplanung Saison 2013/14 |#1685
08.12.2013 - 18:42 Uhr
Zitat von Innervision:
Zitat von Innervision:

Pezzoni ist nicht mein "Liebling". Mich regt einfach auf, wie Götz bestimme Personalien handhabt. Und ich nehme mir auch mal das Recht heraus, den Trainer zu kritisieren, wenn mir was nicht passt. Ansonsten kann man es auch gleich lassen.

Was der Müll mit Kirchstein jetzt hier zu suchen hat, verstehe ich wirklich nicht. Das die Aktionen unter aller Sau waren, da sind sich wohl alle einig. Trotzdem darf man gerne Kritik üben.

Wenn du bei den Gesprächen mit den Spielern dabei bist, dann kannst du gerne Kritik über die Art und Weise des Trainers üben. Wenn du nicht dabei bist, und nichts weist, aber von außen irgendwas in die Entscheidungen hineininterpretierst, dann fällt das für mich unter die Rubrik "unqualifizierte Stammtischrunde"

•     •     •

Glauben wohnt in der Nicht-Wissen-Straße in 0815 Schätzhausen
Kaderplanung Saison 2013/14 |#1686
08.12.2013 - 18:58 Uhr
Zitat von Innervision:
Zitat von Innervision:

Wenn du bei den Gesprächen mit den Spielern dabei bist, dann kannst du gerne Kritik über die Art und Weise des Trainers üben. Wenn du nicht dabei bist, und nichts weist, aber von außen irgendwas in die Entscheidungen hineininterpretierst, dann fällt das für mich unter die Rubrik "unqualifizierte Stammtischrunde"

Nur schlecht, dass wahrscheinlich kein Fan bei den Gesprächen dabei ist. Also darf nach deiner Logik in Zukunft keine Kritik mehr geübt werden? Sicherlich ein interessanter Ansatz.

•     •     •

Kaderplanung Saison 2013/14 |#1687
09.12.2013 - 10:42 Uhr
Pezzoni wurde aber nicht aus Leistungsgründen aus der Mannschaft gestrichen oder hab ich da was nicht ganz mitbekommen? War da nicht was bei einem Testspiel?

•     •     •

You'll never walk alone

Liverpool FC - FC Erzgebirge Aue
Kaderplanung Saison 2013/14 |#1688
09.12.2013 - 11:02 Uhr
Zitat von Innervision:
Zitat von elvispresslust:

Auf der Nase herumtanzen? Dann haben wir unterschiedliche Auffasunngen, was das heißt. Ich kann jeden Spieler verstehen, wenn er seinem Unmut mal freien Lauf lässt.

Du verstehst anscheinend nicht, worauf ich hinauswill. Es gab keinen Grund, Pezzo einfach so aus dem Aufgebot zu streichen und ihm keine Chance mehr zu geben. Denn das seine Leistungen schlechter als die vieler anderer im Team gewesen sein sollen, bezweifel ich doch mal stark.

Also ich seh das so und kann die Entscheidung des Trainers dahingehend nachvollziehen. Und dass er keine Chance mehr bekommt, ist doch Blödsinn. Er war nach dem 6. ST draußen und hat am 12. + 13. ST wieder eine Chance bekommen. Die hat er nicht genutzt, also heißt es wieder draußen sitzen. Andere Spieler haben schließlich auch eine Chance verdient. Und wer hat denn auf der Position IV + DM bisher öfter gespielt als Pezzoni? Nur Fink.

•     •     •

Herbstmeister der 2. Liga 2010!
Ostmeister 2010/11!
Torschützenkönig der 2. Liga 2013/14 gestellt!
Ostderbymeister 2015/16!
Kaderplanung Saison 2013/14 |#1689
09.12.2013 - 19:07 Uhr
Also ich glaube nicht dass wir in der Winterpause nochmal transfertechnisch aktiv werden. Da wir mit Gonzalez ja noch einen während der Saison geholt haben, wird das Budget wohl ausgeschöpft sein. Ich bezweifle zudem, dass uns jemand Kocer für einen Millionenbetrag abkauft, zumal Bursa auf Kocers Position mehr als gut besetzt ist und Bursaspor hat für deutlich bessere Spieler deutlich (viel) weniger als 1,5 Mio. bezahlt.
Ob wir unseren Ladenhüter (Gercaliu) losbekommen bezweifle ich und ich bezweifle auch das sonst noch einer gegen eine Ablöse wechseln wird. Das größte Augenmerk sollten wir den auslaufenden Verträgen widmen, bis auf Gercaliu würde ich da eigentlich niemanden verlieren wollen auch wenn ich denke das Schröder sich es überlegt aufzuhören und bei Pezzo scheint ja der Haussegen schief zu hängen...

•     •     •

Wismut Aue International
Kaderplanung Saison 2013/14 |#1690
10.12.2013 - 14:58 Uhr
Koc wechselt im Winter von Babelsberg zu Paderborn. Kocers alter Kumpel wurde ja auch im Zusammenhang mit Bursa genannt. Die Frage ist, ob das Interesse von denen an Kocer dadurch steigt oder das ganze eine Luftnummer war...
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/596356/artikel_koc-wechselt-zum-neuen-jahr-zum-scp.html

•     •     •

"Wer spricht von Siegen? Überstehn ist alles."
Rainer Maria Rilke
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.