Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2013/14

20.03.2013 - 11:15 Uhr
Kaderplanung Saison 2013/14 |#1691
10.12.2013 - 18:34 Uhr
Vielleicht haben wir uns zu den Gerüchten um Kocer nur anstecken lassen. Mal ganz ehrlich. 1,5 Mio. ist der doch noch garnicht Wert. Da müsste er schon mind. 10 Tore aufn Konto haben. Ist aber nicht. Zudem was soll ihm ein Wechsel in die Türkei bringen????? Unterm Strich garnichts. Sportlich eher uninteressant und aufs Geld warten solche B-Profis eh am längsten oder ewig.
Und wenn er nicht schnell Stammspieler wird ist er ganz schnell in der Vergessenheit versunken.
Man bedenke mal wie lange er hier gebraucht hat. Zudem die letzten Auftritte unter Beobachtunger keine 1,5 Mio. Euro Ablöse rechtfertigen.
Kaderplanung Saison 2013/14 |#1692
10.12.2013 - 19:03 Uhr
Bin gerade beim Stammtisch. Kocer ist genervt von dem Geschreibe in der Presse und fühlt sich wohl in Aue und nicht unbedingt verbunden mit der Türkei.

Götz plant 1-2 Zugänge in der Pause, da 1-2 unzufriedene Spieler gehen wollen (Pezzoni,...).

Kocer erhält nur Freigabe, wenn man für das Geld drei neue bekommt, laut Götz.
Kaderplanung Saison 2013/14 |#1693
10.12.2013 - 19:10 Uhr
Wurde das mit Pezzoni explizit so gesagt oder ist das deine Meinung?
Ansonsten können wir es auch nicht gebrauchen, wenn ein Spieler gleich unzufrieden ist nur weil er mal zwei-drei Spiele nicht im Kader steht.
Ist er ja nicht der Einzige.
Kaderplanung Saison 2013/14 |#1694
10.12.2013 - 19:19 Uhr
Zitat von Kapvero:
Ansonsten können wir es auch nicht gebrauchen, wenn ein Spieler gleich unzufrieden ist nur weil er mal zwei-drei Spiele nicht im Kader steht.

Ich glaube das Verhältnis Pezzoni Götz ist ein etwas Spezielleres.

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Kaderplanung Saison 2013/14 |#1695
11.12.2013 - 07:21 Uhr
Zitat von Kapvero:
Wurde das mit Pezzoni explizit so gesagt oder ist das deine Meinung?

Nein, gesagt nicht direkt. Aber ich bin mir sicher, dass auf jeden Fall von Kevin die Rede ist. Weitere Kandidaten: Gercaliu.

Es wurde auch gesagt, dass Schröder und Schlitte wieder bereit sind, aber nur im Notfall eingesetzt werden.
Auch Rau und Benatelli sind wieder fit.

Ich glaube, dass ein Sechser und ein Offensivmann (ohne Kocer-Abgang) kommen werden.
Kaderplanung Saison 2013/14 |#1696
11.12.2013 - 12:46 Uhr
Zitat von Viridian:
Zitat von Kapvero:

Ich glaube das Verhältnis Pezzoni Götz ist ein etwas Spezielleres.

Das wär wohl bei jedem Trainer spezieller, der ihn (vor allem in der 2. Liga) nicht permanent spielen lässt ;)
Wie gesagt: Aus rein leistungstechnischen Gründen kann ich das aber nachvollziehen. Selbst bei unserer "Spieler des Spieltages"-Auswertung der Hinrunde sitzt er noch nichtmal auf der Bank ;)

•     •     •

Herbstmeister der 2. Liga 2010!
Ostmeister 2010/11!
Torschützenkönig der 2. Liga 2013/14 gestellt!
Ostderbymeister 2015/16!
Kaderplanung Saison 2013/14 |#1697
11.12.2013 - 13:04 Uhr
Ich glaube nicht das wir jemanden, der uns wirklich weiterhelfen kann ablösefrei bekommen. Und ich glab auch nicht, dass wir Pezzo und Gercaliu groß verkaufen können, so richtigen Handlungsbedarf sehe ich eigentlich nur im Sturm und da würde es viel lieber jemanden ausleihen...

•     •     •

Wismut Aue International
Kaderplanung Saison 2013/14 |#1698
11.12.2013 - 18:08 Uhr
Wie schon geschrieben halte ich es für falsch wenn der Guido geht. Für ihn selber und für den Verein. Dafür müsste er schon länger auf diesen Niveau spielen. Der Pezzo hat ein riesen Talent. Allerdings ist er ne totale Schlampe damit. Dazu müsste er mehr Kerl sein um uns mehr wie helfen zu können. So ne gewisse Lässigkeit kommt nicht immer gut an. Besonders wenn dann grobe Fehler passieren. Dachte er hat aus seiner kölner Zeit was gelernt. Wenn nicht, und das scheint der Fall zu sein , ists meist nur Arroganz. War bei Dino Topmöller genau so!!!! Danach stürtzte er ab.
Ich persönlich wünsche mir das es bei Kevin klick macht und er bleibt!! Denn dann haben wir eine echte Bank im Team!!!!
Kaderplanung Saison 2013/14 |#1699
17.12.2013 - 16:48 Uhr
Sie wollen verhindern, dass Quiring aus Reservisten-Frust abhaut. Dresden und Aue sollen Interesse haben. Eine Ausleihe im Winter erscheint wahrscheinlich. Daran haben das Spiel und seine zwei Tore in Bochum nichts geändert.
Kaderplanung Saison 2013/14 |#1700
18.12.2013 - 19:19 Uhr
Zitat von veilchen:
Sie wollen verhindern, dass Quiring aus Reservisten-Frust abhaut. Dresden und Aue sollen Interesse haben. Eine Ausleihe im Winter erscheint wahrscheinlich. Daran haben das Spiel und seine zwei Tore in Bochum nichts geändert.

quelle wäre nicht schlecht. Und nicht einfach einen Textfetzen hier hinschreiben!

•     •     •

GEGEN RB!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.