Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2013/14

20.03.2013 - 11:15 Uhr
Kaderplanung Saison 2013/14 |#1661
20.09.2013 - 19:08 Uhr
Ein königlicher Hauch weht durch Erzgebirge. Na dann mal herzlich Willkommen im Gebirge und gib uns die Sicherheit die wir brauchen!!
Kaderplanung Saison 2013/14 |#1662
21.09.2013 - 08:05 Uhr
Das Sind solche Transfers die man nur beim " FIFA Fussball Manager" macht :)
Von RM - zum FCE

Willkommen Im Erzgebirge Nr 32 Ivan Gonzalez.
Kaderplanung Saison 2013/14 |#1663
21.09.2013 - 09:31 Uhr
Ich habs schon im Diskussionsfred geschrieben:
Wieso wechselt ein Spieler aus der spanischen Hauptstadt in die Kuhbläke Erzgebirge an den gefühlten Rand der Zivilisation? Das klingt für mich merkwürdig.
Nichtsdestotrotz hoffe ich natürlich daß er uns weiterbringt.

•     •     •

--------Aue ist der geilste Club der Welt--------
Kaderplanung Saison 2013/14 |#1664
21.09.2013 - 09:58 Uhr
Zitat von Solb1:
Ich habs schon im Diskussionsfred geschrieben:
Wieso wechselt ein Spieler aus der spanischen Hauptstadt in die Kuhbläke Erzgebirge an den gefühlten Rand der Zivilisation? Das klingt für mich merkwürdig.
Nichtsdestotrotz hoffe ich natürlich daß er uns weiterbringt.

Ja da könnte man sich schon nach dem wie und warum fragen, aber bei genauerer Betrachtung kann ich mir schon ein Paar Gründe herleiten...in Spanien herrscht derzeit halt hohe Arbeitslosigkeit, fast alle Vereine haben einen haufen Schulden und viele Spanische Kicker versuchen momentan in anderen Ligen Fuß zu fassen...und daher erscheint mir das garnicht so seltsam. Nichtdestotrotz wird der Spanier Aue möglicherweise auch nur als Sprungbrett ansehen...meiner Meinung nach.

•     •     •

======= Erzgebirge Aue ======= FC Schalke 04 ======= Liverpool F.C. =======
======== since 1946 ========== since 1904 ========= since 1892 ========
Kaderplanung Saison 2013/14 |#1665
21.09.2013 - 12:32 Uhr
Also bei Gerliacu haben seinerzeit auch alle hurra gerufen... Insofern sagt die Vergangenheit/Herkunft noch nicht allzu viel aus. Mag sein, dass unser Spanier ein ganz anderes Kaliber ist, aber wir werden damit auch zunehmend internationaler. Das mist an sich durchaus begrüßenswert, wenn nur das Verständnis und der Teamgeist darunter net leiden.
Unter dem Strich sage ich aber dennoch: Gut, dass sich mit ihm neue Alternativen in der Abwehr bieten! Willkommen IGL! ;)

•     •     •

"Erfolg steigt nur zu Kopf, wenn dort der erforderliche Hohlraum vorhanden ist." (Manfred Hinrich)
Kaderplanung Saison 2013/14 |#1666
21.09.2013 - 16:44 Uhr
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga2/newspage_780809.html

ihr habt aber auch ein Glück....
Kaderplanung Saison 2013/14 |#1667
21.09.2013 - 16:55 Uhr
Zitat von FreedomFighter:

:ugly :ugly :ugly Mehr fällt einem dazu nicht mehr ein.

•     •     •

Chicago Bears | Erzgebirge Aue | Chicago Bulls

Kaderplanung Saison 2013/14 |#1668
21.09.2013 - 22:52 Uhr
Zitat von Innervision:

Ich dachte,man will uns einen Aprilscherz spielen. Leider war kein 1.April -.- Hoffen wir das Beste,jedoch hätte er so mehr Zeit Deutsch zu lernen ;)

•     •     •

Wismut Aue I Odds BK I Borussia Dortmund

Je länger das Spiel geht, desto weniger Zeit bleibt.
Kaderplanung Saison 2013/14 |#1669
21.09.2013 - 23:37 Uhr
Zitat von Skien90:
Zitat von Innervision:

Ich dachte,man will uns einen Aprilscherz spielen. Leider war kein 1.April -.- Hoffen wir das Beste,jedoch hätte er so mehr Zeit Deutsch zu lernen ;)

Da hätte sich die Verpflichtung ja schon richtig gelohnt. :ugly Hoffentlich ist die Angst unberechtigt und am Ende kommt etwas Harmloses bei rum.

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Viridian am 21.09.2013 um 23:38 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2013/14 |#1670
01.12.2013 - 21:36 Uhr
Nach den letzten Neuigkeiten um Guido,wollte ich den Thread wieder mal auf die erste Seite holen. ;)

Ich freu mich für den Guido,weil er sich dies verdient hat. Jedoch spült es Geld in die Kasse,welches wir für junge Talente ausgeben können,wie Götz schon im Interview heute erwähnte. Ich denke,wir sollten falls es zum Transfer kommt,das Augenmerk auf einen RV legen. Schlitte kommt zwar zurück,aber Klinge und er sind nicht mehr die Jüngsten. Einen weiteren ZM,da Pezzoni auf dem Abstellgleis ist und Schröder auch nicht mehr der so lange dabei sein wird. Zusammengefasst sollten wir eine Verjüngungskur im defensiveren Teil der Mannschaft machen,aber FG macht das schon. Es hat ja bisher auch gut geklappt mit den Neuen =)

•     •     •

Wismut Aue I Odds BK I Borussia Dortmund

Je länger das Spiel geht, desto weniger Zeit bleibt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.