Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2013/14

20.03.2013 - 11:15 Uhr
Kaderplanung Saison 2013/14 |#1401
03.08.2013 - 10:14 Uhr
Zitat von AueMaedelDD:
Bitte, bitte dringlichst in der Abwehr nachlegen.

noch einen iv bitte holen.!!!
Kaderplanung Saison 2013/14 |#1402
03.08.2013 - 10:19 Uhr
Da muss wahrscheinlich erst mal der Schmarotzer Gercaliu von der Gehaltsliste!

•     •     •

Glauben wohnt in der Nicht-Wissen-Straße in 0815 Schätzhausen
Kaderplanung Saison 2013/14 |#1403
03.08.2013 - 10:44 Uhr
Zitat von Gebirgsmariner:

Na, mal sachlich bleiben. Schmarotzertum sollte hier keinem unterstellt werden.
'Ne Runde weiter im DFB-Pokal und der Verteidiger hätte auch bezahlt werden können. Vielleicht wollten ja bloß einige nicht, dass man ihnen einen Neuen vor die Nase setzt :ugly

•     •     •

Herbstmeister der 2. Liga 2010!
Ostmeister 2010/11!
Torschützenkönig der 2. Liga 2013/14 gestellt!
Ostderbymeister 2015/16!
Kaderplanung Saison 2013/14 |#1404
03.08.2013 - 12:25 Uhr
Zitat von Wismutfan:

Na, mal sachlich bleiben. Schmarotzertum sollte hier keinem unterstellt werden.
'Ne Runde weiter im DFB-Pokal und der Verteidiger hätte auch bezahlt werden können. Vielleicht wollten ja bloß einige nicht, dass man ihnen einen Neuen vor die Nase setzt :ugly

Wurde aber bereits von seinen vorherigen Stationen bestätigt (hier in diesem Thread), dass Gercaliu lieber seinen Vertrag aussitzt, als sich einen neuen Verein zu suchen, und solche Typen sind für mich Schmarotzer!

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gebirgsmariner am 03.08.2013 um 12:26 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2013/14 |#1405
03.08.2013 - 12:39 Uhr
Man sollte sich lieber nach einen neuen Stürmer umschauen, man hat ja gestern gesehen was passiert wenn Jakub ausfällt!

•     •     •

GEGEN RB!
Kaderplanung Saison 2013/14 |#1406
03.08.2013 - 12:55 Uhr
Zitat von Borussia fan:
Man sollte sich lieber nach einen neuen Stürmer umschauen, man hat ja gestern gesehen was passiert wenn Jakub ausfällt!

Jakub braucht auch Mitspieler, die ihm die Bälle liefern bzw. zum Passspiel, und die hätte er gestern auch nicht gehabt.

•     •     •

Kaderplanung Saison 2013/14 |#1407
03.08.2013 - 20:00 Uhr
Wir müssen unbedingt noch etwas machen sowohl vorne als auch hinten.

König kann man ja keinem anbieten im Sturm. Als Brechstange für die letzten 10 Minuten ja vielleicht aber mehr auch nicht. Da wird einem ja angst wenn der Jakub mal fehlt.

Und hinten muss definitiv noch ein IV her oder wenn Taku darf, Klingbeil von außen in die Mitte, Pezzoni ist einfach kein IV. die Besten Spiele hat er als ZM gemacht.

Hoffe da passiert noch was.

•     •     •

Meine Heimat, Meine Liebe, Mein Verein - FC Erzgebirge Aue
"Salid y disfrutad!" Johan Cruyff

Kaderplanung Saison 2013/14 |#1408
03.08.2013 - 20:52 Uhr
Zitat von Borussia fan:

Jakub braucht auch Mitspieler, die ihm die Bälle liefern bzw. zum Passspiel, und die hätte er gestern auch nicht gehabt.

Jakub häte zzumindest aber auch ma einen ball halten können!

•     •     •

GEGEN RB!
Kaderplanung Saison 2013/14 |#1409
03.08.2013 - 20:54 Uhr
Novy von der TSG Neustrelitz sofort nach Aue holen, dafür Gercaliu nach Neustrelitz (Hodul muss seine Beziehungen spielen lassen). Nickenig wird gegen Aalen zurück sein. Und bestimmt kommt auch noch ein weiterer IV (Halilovic).

Auf der Sylvestr-Pos. könnte ich mir auch Novikovas vorstellen. König ist denkbar als Einwechseler/2. Stürmer, wenn Mitte Hz 2 nach vorne noch was passieren soll. Benatelli, Wiegel, Kocer, Könnecke - alle OM - sind derzeit kaum gefragt. Ich hoffe diese Vier werden sich steigern. Im OM ist ja auch der neue Japaner denkbar.

Janjic, Okoronkwo Miatke (gestern schwach, zeigt, dass man Schlitte nicht zu schnell abschreiben sollte) allesamt mit Anpassungsproblemen. Müller rackert und rackert, in Ingolstadt noch sehr gut, findet aber derzeit nicht die richtige Bindung, eben weil für zu viele in der Mannschaft Erzgebirge Aue noch Neuland ist. Am weitesten von allen scheint mir Diring zu sein.

Den gestrigen Tag am besten soll schnell wie möglich vergessen!!!
Kaderplanung Saison 2013/14 |#1410
03.08.2013 - 21:45 Uhr
Zitat von Borussia fan:
Zitat von Borussia fan:

Jakub häte zzumindest aber auch ma einen ball halten können!

Einen Ball zu halten bzw. zu behaupten macht nur Sinn, wenn ich Mitspieler habe, die dann mit meinem Ball, den ich gehalten habe, auch was anfangen können. Oder ich mache es selbst, wenn ich in der Lage bin, mich gegen 3 - 4 Abwehrspieler durchzusetzen, diese wie Laternenmasten stehen zu lassen und zum Torabschluss zu kommen.
70 % Ballbesitz hatten wir gestern, einen zusätzlichen Ballhalter braucht es da m.E. nach nicht.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gebirgsmariner am 03.08.2013 um 21:47 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.