Kaderplanung Saison 2013/14
20.03.2013 - 11:15 Uhr
01.08.2013 - 14:05 Uhr
Quelle: www.fc-erzgebirge.de
Der FC Erzgebirge verstärkt seine Abwehr. Die Veilchen haben heute Außenverteidiger
Taku Ishihara verpflichtet. Der 24-jährige Japaner erhielt einen bis Ende Juni 2016 laufenden Vertrag. Ishihara spielte zuletzt in Montenegro für FK Mladost Podgorica. Beim FC Erzgebirge trägt Ishihara künftig die Rückennummer 34.
Vizepräsident Jens Stopp: "Für unseren Verein ist diese Neuverpflichtung echtes Neuland, denn mit Taku Ishihara haben wir erstmals einen Spieler aus Japan bei uns an Bord. Wir hoffen, dass Taku bei uns eine gute Entwicklung nimmt." Cheftrainer Falko Götz ergänzt: "Taku ist ein echter Linksfuß. Er besitzt eine sehr gute Technik und ist vielseitig einsetzbar. Davon konnte ich mich bei Spielbeobachtungen im UI-Cup selbst überzeugen."
Ein Japaner :D Das kommt Überraschend :D Taku Ishihara verpflichtet. Der 24-jährige Japaner erhielt einen bis Ende Juni 2016 laufenden Vertrag. Ishihara spielte zuletzt in Montenegro für FK Mladost Podgorica. Beim FC Erzgebirge trägt Ishihara künftig die Rückennummer 34.
Vizepräsident Jens Stopp: "Für unseren Verein ist diese Neuverpflichtung echtes Neuland, denn mit Taku Ishihara haben wir erstmals einen Spieler aus Japan bei uns an Bord. Wir hoffen, dass Taku bei uns eine gute Entwicklung nimmt." Cheftrainer Falko Götz ergänzt: "Taku ist ein echter Linksfuß. Er besitzt eine sehr gute Technik und ist vielseitig einsetzbar. Davon konnte ich mich bei Spielbeobachtungen im UI-Cup selbst überzeugen."
01.08.2013 - 14:08 Uhr
Oha, in der Tat überraschend. :o Was ist mit Halilovic?
Aber ein Japaner, da bin ich gespannt.
Aber ein Japaner, da bin ich gespannt.
01.08.2013 - 14:10 Uhr
Krass ein Japaner. Taku Ishihara!
Dann Herzlich Willkommen!
Dann Herzlich Willkommen!
01.08.2013 - 14:11 Uhr
Zitat von ChemnitzAueFan:
Ein Japaner :D Das kommt Überraschend :D
Auf die Körpergröße bin ich ja mal gespannt. Die hätten sie vielleicht mal noch mit veröffentlichen sollen. Net dass das der kleine (wörtlich gemeint) Bruder von Curri ist. :D
Nicht desto trotz: Herzlich Willkommen Taku (Den Nachnamen lerne ich noch! ;) ) im Gebärch!
Auf die Körpergröße bin ich ja mal gespannt. Die hätten sie vielleicht mal noch mit veröffentlichen sollen. Net dass das der kleine (wörtlich gemeint) Bruder von Curri ist. :D
Nicht desto trotz: Herzlich Willkommen Taku (Den Nachnamen lerne ich noch! ;) ) im Gebärch!
01.08.2013 - 14:13 Uhr
Zitat von ichthys:
Genau :D Dem schließe ich mich an. Glück auf Taku :)
Genau :D Dem schließe ich mich an. Glück auf Taku :)
01.08.2013 - 14:17 Uhr
Glück Auf Taku! Diesen hatte niemand auf dem Schirm ;) aber Falko hat ihn ja beobachtet,damit wird Klinge auf lange Sicht auf rechts rübergehen und wir werden sehen. Ich lasse mich von ihm komplett überraschen =)
01.08.2013 - 14:17 Uhr
Laut tm dürfte Taku doch der große Bruder sein, denn er mist immerhin 1,77 m und hat wohl auch schon im DM gespielt. Bin gespannt, wie genau unser FG da hingeschaut hat.
Vielleicht kann ja dieser Transfer auch e bissl vom Medien-Hype um Jakub ablenken...
Vielleicht kann ja dieser Transfer auch e bissl vom Medien-Hype um Jakub ablenken...
01.08.2013 - 14:21 Uhr
Aue wird ja immer weltoffener. Nachdem, was ich auf youtube von ihm vernahm, kann ich mir ihn neben der IV-AV-Rolle sogar im zentralen Mittelfeldes (Hochscheidt) vorstellen.
Halilovic dürfte bis Ende des Monats auch noch kommen.
Halilovic dürfte bis Ende des Monats auch noch kommen.
01.08.2013 - 15:01 Uhr
Würde mich wundern, wenn man doch noch zwei Neue (Taku + Halilovic) präsentiert, verkehrt wäre es nicht. Finde es gut, dass wir mal einen Japaner in Aue sehen. :cool
Gercaliu muss halt noch fort und Wiegel traue ich auch nichts mehr im Gebirge zu, leider.
Edit:
Übrigens spielt dort auch Orahovac - vielleicht hat der paar nette Worte eingelegt. :p
@ AueMaedelDD
Ich glaube, der Novi haut uns noch alle um - von daher geht das schon in Ordnung. :D
Gercaliu muss halt noch fort und Wiegel traue ich auch nichts mehr im Gebirge zu, leider.
Edit:
Übrigens spielt dort auch Orahovac - vielleicht hat der paar nette Worte eingelegt. :p
@ AueMaedelDD
Ich glaube, der Novi haut uns noch alle um - von daher geht das schon in Ordnung. :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bobo25 am 01.08.2013 um 15:21 Uhr bearbeitet
01.08.2013 - 15:20 Uhr
Zitat von bobo25:
Finde es gut, dass wir mal einen Japaner in Aue sehen. :cool
Da hättest du abwarten sollen mit deinem Trikot, bobo oder?
Finde es gut, dass wir mal einen Japaner in Aue sehen. :cool
Da hättest du abwarten sollen mit deinem Trikot, bobo oder?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.