Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2013/14

20.03.2013 - 11:15 Uhr
Kaderplanung Saison 2013/14 |#1351
26.07.2013 - 17:38 Uhr
Zitat von hotspur03:
Sieht wohl schlecht aus für einen Abgang Kastratis: Strømsgodset holt Stürmer Ola Kamara (letzte Saison bei 1860).
http://www.dagbladet.no/2013/07/26/sport/fotball/tippeligaen/stromsgodset/ola_kamara/28393496/

Im Artikel steht einfach nur,dass sie sich breiter aufstellen wollen in der Offensive um den Stammspielern mehr Druck zu bekommen. Bei diesem Wechsel ist nicht aller Tage Abend ....

•     •     •

Wismut Aue I Odds BK I Borussia Dortmund

Je länger das Spiel geht, desto weniger Zeit bleibt.
Kaderplanung Saison 2013/14 |#1352
28.07.2013 - 10:20 Uhr
Flamur Kastrati så godt som klar for Strømsgodset

- Bare formaliteter gjenstår, bekrefter 21-åringen.

(Dagbladet): I går ble det kjent at Ola Kamara returnerer til Strømsgodset på et lån ut sesongen. I dag trente U21-landslagsspiller Flamur Kastrati med drammenserne på Marienlyst. Kastrati bekrefter overfor Drammens Tidende at han blir Godset-spiller.
Laut diesem Artikel bleiben nur noch Formalien zu klären. Man rechnet wohl damit, dass er Montag vorgestellt wird. Kastrati hofft jedenfalls auf eine schnelle Einigung.

Scheint doch voran zu gehen. :)

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Viridian am 28.07.2013 um 10:21 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2013/14 |#1353
28.07.2013 - 10:35 Uhr
klingt doch gut. schade zwar um kastrati aber er hat bei uns nichts gerissen so wäre ja ein platz frei für einen iv
Kaderplanung Saison 2013/14 |#1354
28.07.2013 - 11:08 Uhr
Zitat von Viridian:
www.dagbladet.no:
Flamur Kastrati så godt som klar for Strømsgodset

- Bare formaliteter gjenstår, bekrefter 21-åringen.

(Dagbladet): I går ble det kjent at Ola Kamara returnerer til Strømsgodset på et lån ut sesongen. I dag trente U21-landslagsspiller Flamur Kastrati med drammenserne på Marienlyst. Kastrati bekrefter overfor Drammens Tidende at han blir Godset-spiller.
Laut diesem Artikel bleiben nur noch Formalien zu klären. Man rechnet wohl damit, dass er Montag vorgestellt wird. Kastrati hofft jedenfalls auf eine schnelle Einigung.

Scheint doch voran zu gehen. :)

Bei Flamur sehe ich auch keine Probleme,weil er immer irgendwo unterkommt. Er hat Potenzial,aber wie schon von einigen erwähnt,war er oft bei neuen Vereinen und kam nie richtig an. Ich hoffe,wenn er bei SIF landet dann spielt mehr und entwickelt sich weiter,vielleicht bekommen wir noch eine kleine Ablöse raus^^ Trotzdem finde ich es schade,aber der Erfolg spricht für Götz und der macht sein Ding! So soll es auch sein!

•     •     •

Wismut Aue I Odds BK I Borussia Dortmund

Je länger das Spiel geht, desto weniger Zeit bleibt.
Kaderplanung Saison 2013/14 |#1355
29.07.2013 - 00:01 Uhr
So, so, die Bild meint zu wissen, die festgeschriebene Ablösesumme bei 1,5 Mio. Euro liegen soll.

Manchmal frage ich mich schon, wie solche Vertragsinhalte an die Öffentlichkeit gelangen, wenn man doch Stillschweigen vereinbart hat.

Artikel steht dazu im Presse-Thread.

•     •     •

Viele Grüße aus Lichtenau, Katrin

Fan von: FC Erzgebirge Aue
Sympathie: Borussia Mönchengladbach, FC Twente Enschede, SV Barkas Frankenberg 1984

10/45 Punkte
Sachsenpokalsieger 2025/26

Dieser Beitrag wurde zuletzt von AueMaedelDD am 29.07.2013 um 00:07 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2013/14 |#1356
29.07.2013 - 09:47 Uhr
Na ja, in der Freien Presse wurde Stopp zitiert, dass es bei Sylvestr die höchste Ablösesumme sei, die bei Aue jemals in einem Vertrag festgeschrieben wurde. Also wird halt spekuliert. Was natürlich auch das Gerücht unterstützt, dass Aue keine Ablöse an Zagreb gezahlt hat, dafür aber an einem möglichen Transfererlös beteiligt wird.
Ich habe den Artikel dazu im Presse-Thread eingestellt.

•     •     •

Glauben wohnt in der Nicht-Wissen-Straße in 0815 Schätzhausen

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gebirgsmariner am 29.07.2013 um 09:56 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2013/14 |#1357
29.07.2013 - 09:48 Uhr
@AueMaedelDD:
Ich kann aus der Bildmeldung leider nicht entnehmen, dass da hinter verschlossenen Türen Vereinbartes an die Öffentlichkeit triefte.

Die vermeintliche Ablösesumme von 1,5 Mio ist spekulativ - S O L L steht da nämlich!!! Die reinste Vermutung. Und zu dieser Vermutung gibt es auch keinen Bezug. Weder Trainer, noch jemand vom Vorstand äußern sich zur Ablöse! Gibt es glaubhafte Stimmen aus Zagreb????
Sport1 schreibt etwas von 1,0 Mio...

Ich kann mir auch keinen Erstligisten vorstellen, der im Moment Interesse am teuren Sylvestr hätte. Vielleicht Werder Bremen??? Aber die haben im Nachwuchsbereich genügend Vorrat vom Format des Jakub S., der sich insbesondere in Aue steigern muss, um an seiner Nachfrage selber zu basteln.

Und was nützte S. ein Wechsel zum HSV (z.B.)??? Die Bank wäre nicht gut für die Entwicklung des Sylvestr.

Wer glaubte denn im Falle des Abganges von Le Beau zum Drittligisten CFC an ein gewisses Scheitern des Ex-Auers. Marc Hensel wird sich dort auch durchbeißen müssen. Nur Träumer meinen, dass es für erfahrene Zweitligaspieler in der 3. Liga allemal bzw. automatisch reicht.

Und gut informierte Kreise lassen durchblicken, dass sich selbst ein Jan Hochscheidt in Braunschweig hinten anstellen muss.

Und angeblich ist die seinerzeitige Verpflichtung von D. Rangelov (rund 300.000 Euro) immer noch als FC Erzgeb.-Rekordtransfer "ausgepreist"/angegeben. Nicht zu schnell in den Wolken schweben!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von elvispresslust am 29.07.2013 um 09:54 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2013/14 |#1358
29.07.2013 - 11:28 Uhr
Das wird bis 31.August aber sicher in jedem Bericht erwähnt. Hat mich gestern schon in einigen Nachberichten genervt.
Es ist ja höchst unwahrscheinlich, dass sich noch ein Bundesligist meldet. Da ist das Risiko doch recht hoch. Sylvestr muss erstmal Konstanz beweisen.

Zudem hat er auch gesagt, dass er erstmal bleiben will. Ich mache mir keine Sorgen. Aber in den Medien ist das ein willkommenes Fressen. Sylvestr müsste wohl erstmal ne Tor-Pause einlegen, damit das aufhört. Und das wollen wir ja dennoch nicht.

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Kaderplanung Saison 2013/14 |#1359
29.07.2013 - 11:54 Uhr
Zitat von Gebirgsmariner:
Na ja, in der Freien Presse wurde Stopp zitiert, dass es bei Sylvestr die höchste Ablösesumme sei, die bei Aue jemals in einem Vertrag festgeschrieben wurde. Also wird halt spekuliert. Was natürlich auch das Gerücht unterstützt, dass Aue keine Ablöse an Zagreb gezahlt hat, dafür aber an einem möglichen Transfererlös beteiligt wird.
Ich habe den Artikel dazu im Presse-Thread eingestellt.

Klärt mich mal einer auf - Wo steht denn, dass Zagreb an einem möglichen Transfererlös beteiligt wird?

•     •     •

- kaa TM-Experte!
- kaa TM-Freundeskreis-User!
- kaa Treuer TM-User!
...und 's wird ah giehe
Kaderplanung Saison 2013/14 |#1360
29.07.2013 - 11:55 Uhr
So richtig Sorgen mache ich mir auch nicht, aber denn noch versucht man seitens der Medien, Unruhe in den Verein zu bringen.

•     •     •

Viele Grüße aus Lichtenau, Katrin

Fan von: FC Erzgebirge Aue
Sympathie: Borussia Mönchengladbach, FC Twente Enschede, SV Barkas Frankenberg 1984

10/45 Punkte
Sachsenpokalsieger 2025/26
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.