Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2012/13

21.02.2012 - 21:44 Uhr
Kaderplanung Saison 2012/13 |#851
04.06.2012 - 18:43 Uhr
Zitat von Uranteufel2012:
Zitat von Viridian:

Sollte er kommen, dürfte er nicht der Einzige bleiben.

Darf ich dich fragen wie das jetzt genau gemeint ist ?

Darfst du natürlich. Meine Befürchtung ist, dass er als der Königstranfser vorgestellt wird, als den ihn die Bild verkauft. Das könnte der Verein dann auch zum Anlass nehmen auf weitere offensive Spieler zu verzichten.
Mir ist das Ausfallrisiko aber zu hoch, um mich darauf zu verlassen, dass er voll einschlägt und andere Offensivkräfte unnötig macht.

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Kaderplanung Saison 2012/13 |#852
04.06.2012 - 18:53 Uhr
Geplant sind noch 1 Mittelfeldspieler(Munteanu) und 2 neue Stürmer. Lassen wir uns mal überraschen, was morgen passieren wird.

•     •     •

Es kommt Alles zu Dem, der warten kann...
Kaderplanung Saison 2012/13 |#853
04.06.2012 - 18:55 Uhr
Zitat von Stollberger:
Geplant sind noch 1 Mittelfeldspieler(Munteanu) und 2 neue Stürmer. Lassen wir uns mal überraschen, was morgen passieren wird.

Ich bin schon gespannt, aber lasse meine Hoffnung nur ganz leicht köcheln. Ich kauf mir morgen das Ticket für HSV-Barcelona und alles andere ist Zubrot. :p

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Kaderplanung Saison 2012/13 |#854
04.06.2012 - 20:58 Uhr
Einmal werden wir noch wach, heißa dann ist Stürmertag ?!? :D :) :D

Wie schrieb Grönemayer in einem Lied "Zeit das sich was dreht"
Kaderplanung Saison 2012/13 |#855
04.06.2012 - 21:03 Uhr
Vielleicht vereint der SD das Sturmpaar Munteanu und Radu aus Aachen, die waren zu Cottbuszeiten das Stürmerpaar!
Kaderplanung Saison 2012/13 |#856
04.06.2012 - 21:13 Uhr
Man ist das spannend und morgen kommt die Ernüchterung- nichts passiert!!!!!!!!!!!
Kaderplanung Saison 2012/13 |#857
04.06.2012 - 21:24 Uhr
Zitat von schachti66:
Man ist das spannend und morgen kommt die Ernüchterung- nichts passiert!!!!!!!!!!!

genau so wirds werden. wir warten alle auf den morgigen tag und es wird ruhe sein und niemand kommt.
Kaderplanung Saison 2012/13 |#858
04.06.2012 - 21:35 Uhr
Das nichts passiert, glaube ich nicht... :cool

•     •     •

Kaderplanung Saison 2012/13 |#859
04.06.2012 - 21:38 Uhr
doch etwas passiert paules verlängerung.!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von veilchen am 04.06.2012 um 21:40 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2012/13 |#860
04.06.2012 - 22:27 Uhr
Vielleicht hat BILD oder MoPo auch schon morgens die Schlagzeile zum Tag. In jedem Fall isses doch ne schöne Geste, das Auftakttraining auf 15Uhr zu legen. Da könn doch 2-3 Leut mehr hingehen als z.B um 10 Uhr.

Und falls gar nüscht passiert, wünschen wir morgen Abend alle Verantwortlichen zum Teufel und bereiten uns auf die Drittliga-Saison 2013/14 vor. ;)

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Stollberger am 04.06.2012 um 22:29 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.