Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2012/13

21.02.2012 - 21:44 Uhr
Kaderplanung Saison 2012/13 |#801
02.06.2012 - 01:41 Uhr
Großer Name, aber wenn er zu alter Stärke findet, zumindest teilweise sicher ein guter Transfer.

Hoffentlich kein Milchraum 2.0!
Aber freuen würde es mich schon, jedoch wäre er der 3. fürs LM.
Und Kocer würde ich dort für gesetzt halten.
Kaderplanung Saison 2012/13 |#802
02.06.2012 - 01:51 Uhr
Munteanu ist Einer fürs Zentrum würde ich meinen. Im Endeffekt wäre er der Kempe-Ersatz und der saß bekanntlich zuletzt oft draußen... ;)

•     •     •

Es kommt Alles zu Dem, der warten kann...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Stollberger am 02.06.2012 um 01:53 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2012/13 |#803
02.06.2012 - 08:11 Uhr
Wäre ein interessanter Transfer. Seine beste Zeit ist zwar auch schon wieder ein paar Jährchen her aber das heißt meiner Meinung nach nicht, dass er sich nicht wieder in eine Anfangself spielen kann und uns weiterhilft. Besonders wichtig finde ich seine Gefährlichkeit bei Standards. Vielleicht bilde ich es mir ein und ihr könnt mich mit Statistiken widerlegen aber mein Bauchgefühl sagt mir, dass Aue zu den schwächsten Mannschaften in Sachen Standards der 2. Liga gehört. Mit Ausnahme der sensationellen Herbstmeisterschaftssaison, in der gefühlt jede 2 Ecke ein Treffer war, sind wir zu ungefährlich bei ruhenden Bällen - vielleicht kann darauf ja auch im Training mehr wert gelegt werden und mit Munteanu einer integriert werden, der weis wies geht.

Woher kommt das Gerücht mit Kocer und den Kleeblättern?
Kaderplanung Saison 2012/13 |#804
02.06.2012 - 08:30 Uhr
Wäre ein interresanter Spieler wenn er zur alten Stärke zurück findet. Ich bin mal gespannt drauf.

•     •     •

!!!BETRIEBSSPORTGEMEINSCHAFT WISMUT AUE!!!
Kaderplanung Saison 2012/13 |#805
02.06.2012 - 08:56 Uhr
Hm woher hast du denn das mit kocer? Ist vllt der munteanu als ersatz für ihn geplant? wenn es stimmt dann hoffentlich net wieder für so ne witzablöse von 50000 obwohl er mehr als das zehnfache wert ist wie damals bei müller...
Kaderplanung Saison 2012/13 |#806
02.06.2012 - 10:06 Uhr
Zitat von SVB03:
Kocer geht warscheinlich zu führt;-(

Hab jetzt e bissl rumgesucht, hab aber nicht einen Anhaltspunkt dafür gefunden das Fürth überhaupt an Kocer interessiert ist. Vielleicht ja ein Insider? Ich würde es richtig schade finden.
Noch vor einem Jahr waren wir die Einzigen die zu ihm gehalten haben. Er weiß ja was er an Aue und dem Verein hat. Allerdings lockt die 1. Bundesliga. Aber wenn, wie alle schon sagen, hoffentlich nur für ne richtige Ablöse.

•     •     •

''Ein Großteil der Anhänger des FC Erzgebirge Aue wird erfahrungsgemäß sehr stark
alkoholisiert am Spielort eintreffen, weshalb alkoholbedingte Ausfallerscheinungen
einkalkuliert werden müssen.''

⚒ ALLES WIRD GUT ⚒

Achtung
Im Schacht wird gearbeitet!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Erzschlag am 02.06.2012 um 10:13 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2012/13 |#807
02.06.2012 - 11:40 Uhr
denke nicht dass kocer wechselt, dieser transfer würde ja wirklich aus dem nichts kommen!

würde mich sehr über eine Verpflichtung von Munteanu freuen. wenn dann noch schembri kommt sind wir denk ich wirklich klasse gerüstet. mit der möglichen aufstellung könnten wir denk ich einer ruhigen saison entgegenblicken :)

Männel
Schlitte ---------------------Nickenig-------------------------------Paulus---------------------Klinge

Schröder --------- Hensel

Schembri ------------------------------------Hochscheidt------------------------------------ Munteanu

König

da stellt sich die frage ob es besser wäre hochscheidt auf hensels position zu nehmen und munteanu ins zom und kocer auf links. und einen gercaliu noch auf der bank. mensch dann hätten wir ja nächstes jahr fast luxusprobleme :D
Kaderplanung Saison 2012/13 |#808
02.06.2012 - 11:50 Uhr
Zitat von veilchenfan95:
denke nicht dass kocer wechselt, dieser transfer würde ja wirklich aus dem nichts kommen!

würde mich sehr über eine Verpflichtung von Munteanu freuen. wenn dann noch schembri kommt sind wir denk ich wirklich klasse gerüstet. mit der möglichen aufstellung könnten wir denk ich einer ruhigen saison entgegenblicken :)

Männel
Schlitte ---------------------Nickenig-------------------------------Paulus---------------------Klinge

Schröder --------- Hensel

Schembri ------------------------------------Hochscheidt------------------------------------ Munteanu

König

da stellt sich die frage ob es besser wäre hochscheidt auf hensels position zu nehmen und munteanu ins zom und kocer auf links. und einen gercaliu noch auf der bank. mensch dann hätten wir ja nächstes jahr fast luxusprobleme :D

Hm, das ist ein Altersdurchschnitt von 28,2. Kann schon mal wer die Rollstühle für die Saison 13/14 vorbestellen?

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Kaderplanung Saison 2012/13 |#809
02.06.2012 - 12:13 Uhr
Zitat von SVB03:
Kocer geht warscheinlich zu führt;-(

Was will der den in der 1.Liga. Glaub ich nicht drann!

•     •     •

GEGEN RB!
Kaderplanung Saison 2012/13 |#810
02.06.2012 - 12:14 Uhr
Munteanu könnte, wenn er wieder zu alter Stärke zurück findet, uns durch aus helfen. Seine stärkste Saison hatte er ja bekanntlicherweise in Cottbus zur Saison 06/07. Sportdirektor war ja damals Steffen Heidrich. Aber mittlerweile ist er auch schon 31.

Wenn es so kommen sollte, lasse ich mich gern von Ihm überraschen. Vom Namen her ist er schon ein Kracher, und er ist ablösefrei.

Zu Kastrati habe ich mal ein Gerücht erstellt, da wurde gestern hier bei uns und im Duisburg-Forum diskutiert.

Zu Kocer: Ich könnte mir schon vorstellen, dass er mit der starken Rückrunde bei dem einen oder anderen Verein Begehrlichkeiten geweckt haben könnte.

Aber auf der anderen Seite, er weiß, dass er unserem Verein einiges zu verdanken hat, in dem der Verein im vergangenen Herbst zu Ihm gestanden hat. Und er könnte uns einiges an Ablöse einbringen. Sollte er wechseln, wäre es für mich ein Verlust.

•     •     •

Viele Grüße aus Lichtenau, Katrin

Fan von: FC Erzgebirge Aue
Sympathie: Borussia Mönchengladbach, FC Twente Enschede, SV Barkas Frankenberg 1984

10/45 Punkte
Sachsenpokalsieger 2025/26
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.