Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2012/13

21.02.2012 - 21:44 Uhr
Kaderplanung Saison 2012/13 |#871
05.06.2012 - 15:36 Uhr
Was ist nun mit Neuvorstellung Herr Stollberger?
Kaderplanung Saison 2012/13 |#872
05.06.2012 - 15:39 Uhr
Zitat von veilchenfan95:

Da hat uns jemand böse verarscht.
Kaderplanung Saison 2012/13 |#873
05.06.2012 - 15:41 Uhr
Zitat von Alker:
Zitat von veilchenfan95:

Da hat uns jemand böse verarscht.

Was keine Neuen Probespieler?

•     •     •

Wismut Aue International
Kaderplanung Saison 2012/13 |#874
05.06.2012 - 15:42 Uhr
Das regt mich immer am meisten auf, wenn man vor Aufregung kaum ruhig sitzen kann in der Berufsschule und dann stellt sich am Nachmittag raus, es ist trotz vollmundiger Ankündigungen NICHTS passiert... :ugly

•     •     •

~TM-contaminated since February 09th, 2008 ;)

Auf zum Klassenerhalt!
Kaderplanung Saison 2012/13 |#875
05.06.2012 - 15:46 Uhr
Zitat von Schachti:
Total peinliche Vorstellung von den Vereinen, das sowas wieder mal nicht unter Ausschluß der Öffentlichkeit geklärt werden kann ist schon mehr als peinlich!!! Ich frag mich was das soll ....?!? :ugly

Wär schon doof wenn wegen so einem Sch*** sich der Trainingsauftakt für die neuen um drei Wochen verschieben würde!!! Ist doch eine total wichtige Zeit zur Integration in die Mannschaft für die zwei :/: :rolleyes :( Naja noch ist es ja net komplett durch das Thema, mal schauen wie sich das entwickelt.
Alllen die sich heut das erste Training anschauen Viel Vergnügen, wäre auch gern gegangen, geht aber leider net, sch*** Spätschicht .

wo ist das denn peinlich?? das ist in jeder branche ueblich! nicht nur im fussball. es gibt arbeitgeber die zahlen einem angestellten ein halbes jahr weiter gehalt fuer nix tun, damit sie erst nach einem halben jahr zu ihrem neuen arbeitgeber wechseln. sicherlich bringt es den vereinen nix, wenn sie die spieler zurueckhalten. jedoch bekommen sie noch gehalt und wenn aue die spieler vor vertragsende haben moechten,muessen sie eben ein teil des gehalts uebernehmen. ganz normal. jena zahlt doch nicht versicherungbeitraege fuer miatke und der verletzt sich dann bei euch in der vorbereitung. aber hauptsache erstmal den lauten machen, bevor man nachdenkt. wenn ich den arbeitgeber wechsele werde ich doch auch nich von 2 seiten bezahlt :rolleyes
cheers

p.s. viel erfolg in der neuen saison! und dass ihr nicht wieder bis zum schluss zittern muesst ;)
Kaderplanung Saison 2012/13 |#876
05.06.2012 - 15:58 Uhr
Da habe ich aber an anderer Stelle etwas anderes gelesen.
Und zwar scheint es so, das eine vorzeitige Freigabe unter den Vereinen üblich ist ( sieht man ja auch bei uns im Falle von Kempe und Lachheb ).

Aber da ja Jena eh chronisch pleite ist wundert mich da so eine Aktion nicht wirklich.
Im allgemeinen wundert mich bei Jena nichts mehr.
Kaderplanung Saison 2012/13 |#877
05.06.2012 - 16:01 Uhr
Zitat von CavalierKCS:

wo ist das denn peinlich?? das ist in jeder branche ueblich! nicht nur im fussball. es gibt arbeitgeber die zahlen einem angestellten ein halbes jahr weiter gehalt fuer nix tun, damit sie erst nach einem halben jahr zu ihrem neuen arbeitgeber wechseln. sicherlich bringt es den vereinen nix, wenn sie die spieler zurueckhalten. jedoch bekommen sie noch gehalt und wenn aue die spieler vor vertragsende haben moechten,muessen sie eben ein teil des gehalts uebernehmen. ganz normal. jena zahlt doch nicht versicherungbeitraege fuer miatke und der verletzt sich dann bei euch in der vorbereitung. aber hauptsache erstmal den lauten machen, bevor man nachdenkt. wenn ich den arbeitgeber wechsele werde ich doch auch nich von 2 seiten bezahlt :rolleyes
cheers

p.s. viel erfolg in der neuen saison! und dass ihr nicht wieder bis zum schluss zittern muesst ;)

Genau, deiner Meinung bin ich auch.

Übrigens schade, dass Ihr abgestiegen seid. Hätte dem Fußball-Osten gut getan.

•     •     •

Viele Grüße aus Lichtenau, Katrin

Fan von: FC Erzgebirge Aue
Sympathie: Borussia Mönchengladbach, FC Twente Enschede, SV Barkas Frankenberg 1984

10/45 Punkte
Sachsenpokalsieger 2025/26
Kaderplanung Saison 2012/13 |#878
05.06.2012 - 16:19 Uhr
Es reicht ja schon und sollte meiner Meinung nach auch durchgesetzt werden, dass alte Verträge am 31.05. aufhören, statt wie bisher am 30.06. und neue Verträge dementsprechend am 01.06. anfangen.

Aber in dieser Sache müssten halt alle Vereine mitmachen und solche Kindergartensachen wären für immer aus der Welt geschafft.

Aber das Thema beginnt jedes Jahr auf's Neue.

•     •     •

Viele Grüße aus Lichtenau, Katrin

Fan von: FC Erzgebirge Aue
Sympathie: Borussia Mönchengladbach, FC Twente Enschede, SV Barkas Frankenberg 1984

10/45 Punkte
Sachsenpokalsieger 2025/26
Kaderplanung Saison 2012/13 |#879
05.06.2012 - 16:25 Uhr
Was mich verwundert ist, dass es nicht einmal eine Meldung zum Verbleib von Paulus gibt. Der wird doch auch mittrainieren.
Wenn wir Glück haben kommt noch was nach dem Training.
Kaderplanung Saison 2012/13 |#880
05.06.2012 - 16:35 Uhr
Zitat von AueMaedelDD:
Es reicht ja schon und sollte meiner Meinung nach auch durchgesetzt werden, dass alte Verträge am 31.05. aufhören, statt wie bisher am 30.06. und neue Verträge dementsprechend am 01.06. anfangen.

Aber in dieser Sache müssten halt alle Vereine mitmachen und solche Kindergartensachen wären für immer aus der Welt geschafft.

Aber das Thema beginnt jedes Jahr auf's Neue.

Noch einfacher wärs wenn die abgebenden Vereine einfach die Größe besitzen die Freigabe zu erteilen um es ihren ehemaligen Spielern so einfach wie möglich zu machen.

Ansonsten können sie sich solche Meldungen wie z.B.:" Der FC Carl Zeiss Jena wünscht Nils für die Zukunft alles Gute" (zu lesen auf der offiziellen Jena HP ) getrost in den Allerwertesten schieben, und zwar quer.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.