Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2012/13

21.02.2012 - 21:44 Uhr
Kaderplanung Saison 2012/13 |#761
01.06.2012 - 10:34 Uhr
heute ist kindertag und genau so fühle ich mich .aufgeregt,neugierig alles was ein kleines kind hat. vieleicht rangelov oder chris löwe.ich weiß nicht man last es blos bald verkünden.

man weiß ja nicht inwieweit heidrich das wort hochkarätig sieht?
Kaderplanung Saison 2012/13 |#762
01.06.2012 - 10:47 Uhr
Chris Löwe ist Linksverteidiger!

•     •     •

Es kommt Alles zu Dem, der warten kann...
Kaderplanung Saison 2012/13 |#763
01.06.2012 - 10:56 Uhr
du warts schneller ich wollte mich gerade verbessern. rangelov könnte es eher sein.aber ich denke das können wir nicht bezahlen.
Kaderplanung Saison 2012/13 |#764
01.06.2012 - 13:06 Uhr
Zitat von Stollberger:
Dienstag wird übrigens ein Stürmer präsentiert werden... :cool

Da bin ich ja gespannt drauf, wer es sein wird.

•     •     •

Viele Grüße aus Lichtenau, Katrin

Fan von: FC Erzgebirge Aue
Sympathie: Borussia Mönchengladbach, FC Twente Enschede, SV Barkas Frankenberg 1984

10/45 Punkte
Sachsenpokalsieger 2025/26
Kaderplanung Saison 2012/13 |#765
01.06.2012 - 13:22 Uhr
Zitat von Stollberger:
einen hochkarätigen Offensivspieler, der sich gerne zu uns ausleihen lassen will. Jetzt muss nur noch der abgebende Verein mitspielen."

Wenn da was dran ist, halte ich die Möglichkeit Rangelov für wahrscheinlich. Was spricht dafür:

1. Heidrich = Cottbus = Rangelov
2. Nur sehr wenige "hochkarätige Offensivspieler" wollen nach Aue, ohne je hier gewesen zu sein. Wenn er wirklich gut wäre und Aue nicht kennen würde, würde er sich mit hoher Wahrscheinlichkeit für einen "attraktiveren" Verein entscheiden. Wenn er aber Aue kennt, kann ich mir gut vorstellen, dass er gerne leihweise zurückkommen würde. Also ich finde die Hypothese glaubwürdig.

Ich hatte heute Nacht übrigens einen Traum, dass Michael Ballack seine Karriere in Aue ausklingen lassen möchte. Jap, da hat mir mein Hirn eine gar lustige Geschichte gesponnen... :ugly
Kaderplanung Saison 2012/13 |#766
01.06.2012 - 13:43 Uhr
rangelov wäre ein traum. aber ich kann es mir beim besten willen nicht vorstellen.
seine gehaltsvorderungen können wir gar nicht bezahlen. cottbus wollten ihn ja behalten aber nach aussage von denen zu teuer. selbst bei dynamo ist er im gespräch auch da scheitert es an dem gehalt.und wir könnten ihn auf einmal leisten. das wird ein wunsch und ein traum bleiben. heidrich meint hochkarätig mus aber nicht bedeuten das es auch so auschaut. er sieht den stürmer vieleicht so. naja es hilft alles nichts wir müssen warten.aber ich denke das es kastrati wird.wurde ja gestern auch bei aueforum geschrieben. jetzt träumt man aber nach dem wort hochkarätig im aue forum auch von rangelov-naja leider :angry müssen wir uns gedulden.aber trotdem kann man ja träumen und diskutieren.
Kaderplanung Saison 2012/13 |#767
01.06.2012 - 14:27 Uhr
Also nachdem Magath Dost und Olic geholt hat, haben die ja jetzt das totale Überangebot im Angriff. Helmes, Lakic oder Mandzukic: Einer von den dreien wäre doch bestimmt für uns frei.
Leitner kommt bei Dortmund auch nicht über die Jokerrolle hinaus. Den könnt ich mir bei uns auch gut vorstellen!
:D

•     •     •

Herbstmeister der 2. Liga 2010!
Ostmeister 2010/11!
Torschützenkönig der 2. Liga 2013/14 gestellt!
Ostderbymeister 2015/16!
Kaderplanung Saison 2012/13 |#768
01.06.2012 - 14:49 Uhr
Flamur Kastrati wird es wohl sein.
Kaderplanung Saison 2012/13 |#769
01.06.2012 - 14:57 Uhr
Zitat von Kapvero:

Wobei das für mich nicht unter die Kategorie "hochkarätig" fällt. Und einem Ligakonkurrenten zu helfen, indem man ihren Spieler ausbildet, gefällt mir nicht so richtig.

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Kaderplanung Saison 2012/13 |#770
01.06.2012 - 15:44 Uhr
Zitat von Viridian:
Zitat von Kapvero:

Wobei das für mich nicht unter die Kategorie "hochkarätig" fällt. Und einem Ligakonkurrenten zu helfen, indem man ihren Spieler ausbildet, gefällt mir nicht so richtig.

Es wäre eine Schande, wenn man abermals den Fehler begeht, einen hochkarrätigen Stürmer (auch noch mit Leihe) anzupreisen, um sich dann mit einem Flamur Kastrati abspeisen zu lassen.
Normalerweise hätte ich gegen ihn gar nix, aber nach dieser Aussage Heidrichs erwarte ich so ein Kaliber aus jueheros beitrag über mir.
Gespannt ist man jedenfalls jetzt und hofft, nicht enttäuscht zu werden...

•     •     •

~TM-contaminated since February 09th, 2008 ;)

Auf zum Klassenerhalt!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.