Kaderplanung Saison 2012/13
21.02.2012 - 21:44 Uhr
31.05.2012 - 18:41 Uhr
Egal was hier Einige über Andere sagen, fakt ist unser Cheftrainer ist KaBa und er hat mit uns den Klassenerhalt geschafft, das war das Ziel, er hat es erreicht und er hat im Durchschnitt mehr Punkte geholt als RS. Damit ist die Trainerfrage völlig unpassend.
31.05.2012 - 18:45 Uhr
Zitat von FCE_Highlander:
Egal was hier Einige über Andere sagen, fakt ist unser Cheftrainer ist KaBa und er hat mit uns den Klassenerhalt geschafft, das war das Ziel, er hat es erreicht und er hat im Durchschnitt mehr Punkte geholt als RS. Damit ist die Trainerfrage völlig unpassend.
Applaus für ein sehr gelungenes Posting.
Der Trainer heißt jetzt Baumann, der Sportdirektor Heidrich und beide haben jetzt die Verantwortung und müssen sich gegebenenfalls verantworten...
Applaus für ein sehr gelungenes Posting.
Der Trainer heißt jetzt Baumann, der Sportdirektor Heidrich und beide haben jetzt die Verantwortung und müssen sich gegebenenfalls verantworten...
31.05.2012 - 20:24 Uhr
Zitat von Borussia fan:
Die Sportfreunde haben einen weiteren Spieler für die kommende Regionalliga-Saison verpflichtet. Der 22-jährige Patrick Sonntag wechselt vom Zweitligisten FC Erzgebirge Aue nach Siegen
http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/siegen-wittgenstein/sf-siegen-gruenden-eine-fussball-gmbh-id6714258.html
Sonntag wechselt zu den Sportfreunden Siegen
Sehr gut. Ein auer kommt zu mir nach siegen :-) vllt lohnt es sich jetzt mal dort auf fussball zu gehn:-)
Die Sportfreunde haben einen weiteren Spieler für die kommende Regionalliga-Saison verpflichtet. Der 22-jährige Patrick Sonntag wechselt vom Zweitligisten FC Erzgebirge Aue nach Siegen
http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/siegen-wittgenstein/sf-siegen-gruenden-eine-fussball-gmbh-id6714258.html
Sonntag wechselt zu den Sportfreunden Siegen
Sehr gut. Ein auer kommt zu mir nach siegen :-) vllt lohnt es sich jetzt mal dort auf fussball zu gehn:-)
31.05.2012 - 20:48 Uhr
Zitat von Stollberger:
Weil schon auefans.com ins Spiel gebracht wurde; Dort las die ehemalige sportliche Leitung regelmäßig mit-der Verdacht des mitschreibens, konnte nie eindeutig bewiesen werden. Von daher waren meine Äußerungen 100%ig ernst gemeint!
Ich nehme mal an, dass das reine Spekulation ist. Wenn du nur ein kleines bissel mehr weißt, kannst du mir sicher eine gehaltvolle PN zukommen lassen! ;) Wenn net, dann bleibt mir nur, kräftig den Kopf zu schütteln. Aber klar: Schmitt meldet sich ein 1/4 Jahr nach seiner Entlassung hier an und stänkert mittels 4 provokanten Statements hier rum! Was soll man dazu noch sagen? :ugly
Zitat von Stollberger:
...Der Trainer heißt jetzt Baumann, der Sportdirektor Heidrich und beide haben jetzt die Verantwortung und müssen sich gegebenenfalls verantworten...
Ja dann lass doch selbst die Vergangenheit und im Speziellen das Thema Schmitt auch ruhen! :rolleyes
Weil schon auefans.com ins Spiel gebracht wurde; Dort las die ehemalige sportliche Leitung regelmäßig mit-der Verdacht des mitschreibens, konnte nie eindeutig bewiesen werden. Von daher waren meine Äußerungen 100%ig ernst gemeint!
Ich nehme mal an, dass das reine Spekulation ist. Wenn du nur ein kleines bissel mehr weißt, kannst du mir sicher eine gehaltvolle PN zukommen lassen! ;) Wenn net, dann bleibt mir nur, kräftig den Kopf zu schütteln. Aber klar: Schmitt meldet sich ein 1/4 Jahr nach seiner Entlassung hier an und stänkert mittels 4 provokanten Statements hier rum! Was soll man dazu noch sagen? :ugly
Zitat von Stollberger:
...Der Trainer heißt jetzt Baumann, der Sportdirektor Heidrich und beide haben jetzt die Verantwortung und müssen sich gegebenenfalls verantworten...
Ja dann lass doch selbst die Vergangenheit und im Speziellen das Thema Schmitt auch ruhen! :rolleyes
31.05.2012 - 23:16 Uhr
Zitat von ichthys:
Solang hier irgendwelche Leute ohne Einblick den Ex-Trainer anhimmeln, werde ich meinen Senf dazu abgeben - dafür ist das ein Forum.
Dienstag wird übrigens ein Stürmer präsentiert werden... :cool
Solang hier irgendwelche Leute ohne Einblick den Ex-Trainer anhimmeln, werde ich meinen Senf dazu abgeben - dafür ist das ein Forum.
01.06.2012 - 07:23 Uhr
Zitat von Stollberger:
Wer?????Woher???Wieso???Warum???
Ich brauch Namen!!!!!! ;) :p ;) :p
Wer?????Woher???Wieso???Warum???
Ich brauch Namen!!!!!! ;) :p ;) :p
01.06.2012 - 07:44 Uhr
hey guten morgen aan alle. das wollte ich auch gerade fragen. wer wird es werden und woher weißt du das. or ne bis dienstag warte ich nicht noch.
01.06.2012 - 10:10 Uhr
Solang der Name nicht durch die Presse geistert, werd ich den Journalisten gewiss nicht die Arbeit abnehmen und den hier reinschreiben. Immerhin gehört transfermarkt.de zur Springergruppe...:cool
In der Morgenpost wird Heidrich heute wie folgt zitiert; " Wir haben einen hochkarätigen Offensivspieler, der sich gerne zu uns ausleihen lassen will. Jetzt muss nur noch der abgebende Verein mitspielen."
In der Morgenpost wird Heidrich heute wie folgt zitiert; " Wir haben einen hochkarätigen Offensivspieler, der sich gerne zu uns ausleihen lassen will. Jetzt muss nur noch der abgebende Verein mitspielen."
01.06.2012 - 10:22 Uhr
wow das klingt ja vielversprechend. du schreibst es so als wüstets du den namen. wen ja möchte ich nur wissen paßt er zu uns und können wir damit zufrieden sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von veilchen am 01.06.2012 um 10:24 Uhr bearbeitet
01.06.2012 - 10:24 Uhr
Uh, meine Gedanken hüpfen in die erste Liga. Wer käme denn für eine Leihe in Frage? Und was heißt hochkarätig?
@Stollberger: Du bist nicht gemeint, wir können auch spekulieren. :p
@Stollberger: Du bist nicht gemeint, wir können auch spekulieren. :p
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.