Kaderplanung Saison 2012/13
01.02.2012 - 20:08 Uhr
03.01.2013 - 20:11 Uhr
Zitat von Bajuno:
Zitat von Kicko82:
Zitat von Bajuno:
Wenn Aue den Kastrati holen sollte, würde sicher Savran gehen können.... Früher war ich mal ein großer Fan von ihm
Nicht dein ernst oder ? :oDoch; ich sah ihn einst sehr viele Tore schießen! Wie es jetzt um ihn steht, weiß ich nicht so recht. In Aue hat er ja nur in der Vorbereitungszeit überzeugt. Aber wie es aussieht, bekommt Aue den Kastrati nicht, da hat sich wohl die Sache erledigt!
Nimms mir nicht übel, aber der ist für mich zur Zeit nichts anderes , wie der Herr Temür der gerade wieder auf Vereinswalz gegangen ist .
Zitat von Kicko82:
Zitat von Bajuno:
Wenn Aue den Kastrati holen sollte, würde sicher Savran gehen können.... Früher war ich mal ein großer Fan von ihm
Nicht dein ernst oder ? :oDoch; ich sah ihn einst sehr viele Tore schießen! Wie es jetzt um ihn steht, weiß ich nicht so recht. In Aue hat er ja nur in der Vorbereitungszeit überzeugt. Aber wie es aussieht, bekommt Aue den Kastrati nicht, da hat sich wohl die Sache erledigt!
Nimms mir nicht übel, aber der ist für mich zur Zeit nichts anderes , wie der Herr Temür der gerade wieder auf Vereinswalz gegangen ist .
03.01.2013 - 20:36 Uhr
Was haltet ihr von ihm?
http://www.transfermarkt.de/de/karim-benyamina/profil/spieler_8311.html
Soll ja aktuell keine chance beim ksc haben...
http://www.transfermarkt.de/de/karim-benyamina/profil/spieler_8311.html
Soll ja aktuell keine chance beim ksc haben...
03.01.2013 - 22:07 Uhr
na da wird wohl herr mohren beim ändern der webseite eingeschlafen sein ^^
oder es gab doch noch komplikationen :) naja morgen ist auch noch nen tag
oder es gab doch noch komplikationen :) naja morgen ist auch noch nen tag
03.01.2013 - 23:06 Uhr
Gerüchten zufolge soll es sich um Morten Nielsen handeln. Der war schon mal zum Probetraining hier und hätte mit 22 Jahren auch ein gutes Alter. Ob Talent, Ehrgeiz, Fleiß und Wille auch in ausreichendem Maß vorhanden sind, mögen die Trainer und Menschenkenner beurteilen.
04.01.2013 - 08:40 Uhr
Zitat von Kicko82:
Na was soll da auch Mohren schon machen ! Wenn noch nicht alles fix ist ? :o Wir werden ja sehen was kommt oder auch nicht .
Am liebsten wäre es mir, wenn er die Klappe halten und keine Wasserstandsmeldungen abseien würde. Das sind Informationen, die uns in einem schlechten Licht darstellen lassen, weil alle Welt denken könnte "erst kündigen sie was Großes an, dann passiert wieder nichts".
Zumal Nielsen ja schon mal unter der Hand als Neuzugang hier verkündet wurde.
Na was soll da auch Mohren schon machen ! Wenn noch nicht alles fix ist ? :o Wir werden ja sehen was kommt oder auch nicht .
Am liebsten wäre es mir, wenn er die Klappe halten und keine Wasserstandsmeldungen abseien würde. Das sind Informationen, die uns in einem schlechten Licht darstellen lassen, weil alle Welt denken könnte "erst kündigen sie was Großes an, dann passiert wieder nichts".
04.01.2013 - 10:13 Uhr
Zitat von Guerti:
Tja wenn Das Sprachrohr des Vereins mit reichlich Narrenfreiheit agieren darf , brauch man sich über solche Dinge nicht wundern .
Tja wenn Das Sprachrohr des Vereins mit reichlich Narrenfreiheit agieren darf , brauch man sich über solche Dinge nicht wundern .
04.01.2013 - 10:21 Uhr
Da hast du Recht... Offentlich wacht RR diesbezüglich irgendwann (bald!) auf...
04.01.2013 - 13:16 Uhr
okay jovanovic sind wir auch los :)
nielsen nochmal im probetraining, vlt kann er ja noch überzeugen, aber von einer neuverpflichtung ist noch nichts zu sehen
nielsen nochmal im probetraining, vlt kann er ja noch überzeugen, aber von einer neuverpflichtung ist noch nichts zu sehen
04.01.2013 - 13:24 Uhr
Quelle: rot-weiss-erfurt.de
Igor Jovanovic verlässt den FC Rot-Weiß. Der 23jährige Kroate spielte seit Sommer 2011 beim RWE, kam aber in dieser Zeit nur zu 7 Einsätzen in der 1. Mannschaft. Heute löste er seinen eigentlich noch bis Ende Juni 2013 laufenden Vertrag zum 15. dieses Monats auf.
Zitat von PatrickB92:okay jovanovic sind wir auch los :)
Hätte nicht gedacht, dass wir ihn vorzeitig los werden. Läuft ja bisher wie geschmiert. :)
04.01.2013 - 13:35 Uhr
Zitat von DownUnder:
Hätte nicht gedacht, dass wir ihn vorzeitig los werden.
Ich auch nicht ! Na dann Gute Reise Herr Jovanovic .
Hätte nicht gedacht, dass wir ihn vorzeitig los werden.
Ich auch nicht ! Na dann Gute Reise Herr Jovanovic .
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.