Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2012/13

01.02.2012 - 20:08 Uhr
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1701
02.01.2013 - 12:44 Uhr
Der Vertrag von Temür wird aufgelöst.

http://www.rot-weiss-erfurt.de/news/details/4645-1/aktuelles/news/news-12.htm
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1702
02.01.2013 - 13:13 Uhr
Nun kann ja schon mal ein neuer kommen !

Allen noch ein gesundes Neues !

•     •     •

************Thüringen ist Rot Weiß .**************
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1703
02.01.2013 - 15:07 Uhr
Zitat von ulle1986:

Sehr gut! Hoffentlich tut sich auch noch etwas Richtung Jovanovic. Und Rickert zu Osnabrück war ja auch noch im Gespräch?!

•     •     •

Rot-Weiß Erfurt // Hamburger SV

"Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Es ist noch sehr viel ernster." - Bill Shankly
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1704
02.01.2013 - 16:50 Uhr
Zitat von ulle1986:

Eine sehr sinnvolle Entscheidung! Warum er einst geholt wurde, weiß ich bis heute nicht.....
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1705
02.01.2013 - 17:32 Uhr
war zum größten teil ein panikkauf, aber ich hatte durchaus mit guten leistungen gerechnet. feiner zug, dass er einer auflösung zustimmt, mal schauen wos hingeht
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1706
02.01.2013 - 19:10 Uhr
Zitat von Kicko82:
Nun kann ja schon mal ein neuer kommen !

Mich würde es sehr wundern, wenn ein anderer Spieler, der uns weiterhelfen würde, für sein Gehalt bei uns spielen würde.
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1707
02.01.2013 - 19:51 Uhr
nachdem der erste weg ist und Schwartz unbedingt noch einen Stümer haben möchte, kann man ja nach Fort, Savran oder Wohlfarth Ausschau halten. HFC hat ja jetzt einen Stürmer verpflichtet(ausgeliehen) mit Furuholm. Halle hat von den Abstiegskonkurrenten bisher am besten aufgerüstet mit Kojola, Ziegenbein, Ziebig und Furoholm. Darmstadt, Kickers... werden auch noch auf dem Transfermarkt zuschlagen, da kanns einem schon wieder angst und bange werden, wenn die 2 Neuzugänge, wenns überhaupt soviele werden, nicht einschlagen.
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1708
02.01.2013 - 20:19 Uhr
dann bleibt nur zu hoffen das rickert seinem kumpel gaetano manno nach osnabrück folgt... :D vllt bekommen wir ja auch noch rauw los, jovanovic wird sicher seinen vertrag absitzen :/:

wenn schwartz noch nen MS sucht, dann doch bitte einen der seinen zenit nicht schon hinter sich hat (betreffs savran, fort). ich persönlich würde mir mehr einsatzzeiten für ahrens/nietfeld/stolze wünschen, auch wenn du jungs nich vom typ tunjic (bälle festmachen) sind.

hier nochmal ne kante für *vorne drin*:
http://www.transfermarkt.de/de/matthias-katerna/profil/spieler_87189.html
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1709
02.01.2013 - 22:33 Uhr
auch von mir erstmal allen ein gesundes neues ;)
nun zum thema.. temürs abgang überrscht mich wirklich... sportlich nach den gezeigten leistungen eher kein verlust... wobei ich mir von ihm doch deutlich mehr impulse erhofft hatte... alois will einen stürmer und ich finde (auch wenn ich zu 1000000% hinter mijo stehe) fürs ihn ;) ;)zentrum brauchen wir einen zweiten... und als ich heute gelesen habe wolfarth hat seinen vertrag aufgelöst is da doch das wünschen gleich losgegangen ;) der is nen klassischer strafraumstürmer is technisch warscheinlich nochmal nen zacken besser als mijo und für mein empfinden nen absoluter wühler und kämpfer auch wenn er in wehen nich voll überzeugen konnte .... ich nehm ihn mit handkuss!!!!

•     •     •

GEGEN SGD FCC
RWE eine Liebe in Rot-Weiß
Deutscher Meister nur der BVB
Legalize Pyrotechnik
Support von der 1.-zur letzten Minute!!!!!!!!!!!!
von wegen freie meinung....
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1710
03.01.2013 - 08:17 Uhr
Zitat von Guerti:

Mich würde es sehr wundern, wenn ein anderer Spieler, der uns weiterhelfen würde, für sein Gehalt bei uns spielen würde.

Ich glaube ehrlich gesagt garnicht mehr daran , das jemand neues kommt . Da Fillinger ja nun auch wieder in das Training eingestiegen ist . Und die anderen 3 werden ihren Vertrag schön aussitzen :( .

Drexler und Morabit werden uns dann anständig wie beim RWE üblich , Ablösefrei zum Ende der Saison verlassen .

•     •     •

************Thüringen ist Rot Weiß .**************
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.