Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2012/13

01.02.2012 - 20:08 Uhr
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1691
26.12.2012 - 21:15 Uhr
Zitat von Bajuno:
Ich habe mir vom Weihnachtsmann einen Stürmer gewünscht.....
Jetzt, wo jährlich 500000 Euro fehlen werden, kann man sich Fehltransfers nicht mehr leisten. Jetzt muss jeder Neuzugang ein Treffer sein! Ob das die sportliche Führung packt?
Aber ein Stürmer muss noch her!

Kannst du einen aus dem Frankenland empfehlen ? :rolleyes

•     •     •

************Thüringen ist Rot Weiß .**************
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1692
26.12.2012 - 21:18 Uhr
Zitat von founded1966:
mein wunschkandidat um in der sturmspitze ein wenig druck zu machen. nach seinem kreuzbandriss hat er sicher noch nachholbedarf, könnte aber im rahmen eines leihgeschäftes wieder spielpraxis sammeln und sich bei uns ins blickfeld spielen.

+ gehalt könnte von AUE anteilig übernommen werden, könnte auch zunächst von der bank kommen & weis wo die kiste steht :)

http://www.transfermarkt.de/de/enrico-kern/profil/spieler_689.html

Das würde unser Pate hier aber nicht absegnen ! ;)

•     •     •

Kaderplanung Saison 2012/13 |#1693
27.12.2012 - 19:38 Uhr
Zitat von Kicko82:
Zitat von Bajuno:
Ich habe mir vom Weihnachtsmann einen Stürmer gewünscht.....
Jetzt, wo jährlich 500000 Euro fehlen werden, kann man sich Fehltransfers nicht mehr leisten. Jetzt muss jeder Neuzugang ein Treffer sein! Ob das die sportliche Führung packt?
Aber ein Stürmer muss noch her!

Kannst du einen aus dem Frankenland empfehlen ? :rolleyes
Nein, das nicht. Ich hatte eigentlich ein bisschen mit Morys geliebäugelt, aber den zieht's leider nach Sachsen. :(
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1694
27.12.2012 - 20:24 Uhr
Bei RB gibt es halt mehr zwischen Daumen und Zeigefinger . :/:

•     •     •

Kaderplanung Saison 2012/13 |#1695
28.12.2012 - 10:37 Uhr
Wir müssen erstmal jemanden loswerden. Ich denke nicht, dass wir eine externe Finanzierung hinbekommen...
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1696
28.12.2012 - 18:18 Uhr
rb hat mit morys wiedermal in der offensive nachgebessert ... wenn wir irgendwie platz auf der gehaltsliste schaffen dann wäre das tollste weihnachtsgeschenk der carsten :D ist in der abteilung attacke sowohl außen als auch zentral aufstellbar :) bin ja mal gespannt was so passiert in den ligen auf dem bazar ;) bisher ist es ja noch recht ruhig... wobei in heidenheim mit sattelmeier nen sehr guter geholt wurde m.m.n.

•     •     •

GEGEN SGD FCC
RWE eine Liebe in Rot-Weiß
Deutscher Meister nur der BVB
Legalize Pyrotechnik
Support von der 1.-zur letzten Minute!!!!!!!!!!!!
von wegen freie meinung....
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1697
29.12.2012 - 11:43 Uhr
Rickert soll angeblich in Osnabrück gelandet sein... Das wäre ja zu schön um wahr zu sein.

Ich denke nicht, dass RBL CK ziehen lassen würde - jedenfalls nicht zurück zum RWE.

Mein Wunsch wäre, SM und DD für 500.000 € zu verticken und Lappe/Mo Hartmann + Müller von IngII zu holen (Ablöse vlt. 200 k€). Mann könnte auch noch mal in der ReLi Süd-West/West nach Ersatz gucken, gerade bei Truppen wie Schalke II, Gladbach II, LevKu II, etc....
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1698
29.12.2012 - 21:31 Uhr
Zitat von Guerti:
Rickert soll angeblich in Osnabrück gelandet sein... Das wäre ja zu schön um wahr zu sein.

Ich denke nicht, dass RBL CK ziehen lassen würde - jedenfalls nicht zurück zum RWE.

Mein Wunsch wäre, SM und DD für 500.000 € zu verticken und Lappe/Mo Hartmann + Müller von IngII zu holen (Ablöse vlt. 200 k€). Mann könnte auch noch mal in der ReLi Süd-West/West nach Ersatz gucken, gerade bei Truppen wie Schalke II, Gladbach II, LevKu II, etc....

also wenn das mit rickert stimmt wäre das denke ich ne feine sache für beide seiten..
rickert steigt warscheinlich auf und wir entlasten den gehaltsaufwand..

@ guerti findest du nicht dass ein verkauf beider (und dann nur zusammen für 500.000€?!) ein sportlich zu heftiger verlust wäre? also das sind nunmal unsere beiden topscorer ich denke auch nicht das wir einen spieler vom format eines lapp'es finanziell und perspektivisch bekommen weil der angebote von noch ganz anderen leuten haben wird( denke ich) ich würde aber beide gerne hier sehen ;)

und was ck angeht... is halt irgendwie son wunsch von mir das ers hier nochmal richtig packt ;) anders als ein hr engelhardt bisher ;) hat auch im hinrundenfazit bei 3.liga online relativ deutliche kritik eingesteckt :/

•     •     •

GEGEN SGD FCC
RWE eine Liebe in Rot-Weiß
Deutscher Meister nur der BVB
Legalize Pyrotechnik
Support von der 1.-zur letzten Minute!!!!!!!!!!!!
von wegen freie meinung....

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Erfurterjung am 29.12.2012 um 21:33 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1699
29.12.2012 - 22:40 Uhr
Zitat von Erfurterjung:
Zitat von Guerti:

@ guerti findest du nicht dass ein verkauf beider (und dann nur zusammen für 500.000€?!) ein sportlich zu heftiger verlust wäre? also das sind nunmal unsere beiden topscorer ich denke auch nicht das wir einen spieler vom format eines lapp'es finanziell und perspektivisch bekommen weil der angebote von noch ganz anderen leuten haben wird( denke ich) ich würde aber beide gerne hier sehen ;)

es hat lange gedauert bis wir uns endlich gefunden haben, jetzt wieder 2 potenzielle stammspieler die regelmäßig gute leistung bringen rausreißen nur wegen kohle ist der falsche schritt, die 3. liga muss gesichert werden.....
auch wenn sie durch gute leute ersetzt werden brauch das wieder seine zeit und man weiss auch nicht ob sie einschlagen, bei dome und morabit wissen wir das es klappt.....
sie sollen den klassenerhalt sichern und dann kann man sie guten gewissens ziehen lassen.....

•     •     •

**FC Rot Weiss Erfurt**
**FC Bayern München**
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1700
31.12.2012 - 14:15 Uhr
Ist sicherlich ne Abwägungssache. Ich gehe davon aus, dass wir auch ohne die beiden die KLasse halten und denke an die nächste Saison, wenn wir die 0,5 Mio € einsparen müssen. Kann nicht schaden, eine größere Summe schon jetzt zu verzeichnen...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.